>

Wunsch Arouna Koné von Sevilla

#
Deus schrieb:
FC Sevilla, nem Verein der qualitativ auf einer Stufe mit den Bayern steht  

Ist klar...  
#
Rahvin schrieb:
Deus schrieb:

Ist klar...    

Was ist daran so lustig?

Schon mal nachgeschaut, wie Sevillia in den letzten Jahren im Europapokal abgeschnitten hat? Die Bayern spielen zwar CL, fliegen dort aber regelmäßig spätestens im Viertelfinale raus. Sevillia ist sicher nicht viel schlechter, die würden in der Bundesliga oben mitspielen.
#
gefällt mir sehr gut, is frech wie sau und hat cochonas
#
sgevolker schrieb:
Rahvin schrieb:
Deus schrieb:

Ist klar...    

Was ist daran so lustig?

Schon mal nachgeschaut, wie Sevillia in den letzten Jahren im Europapokal abgeschnitten hat? Die Bayern spielen zwar CL, fliegen dort aber regelmäßig spätestens im Viertelfinale raus. Sevillia ist sicher nicht viel schlechter, die würden in der Bundesliga oben mitspielen.

Sevilla ist kein schlechtes Team und sie wuerden gewiss oben mitspielen in der BuLi, aber sie sind nicht besser als ein Team wie Hamburg. Das Wolfsburg der letzten Rückrunde hätte die zum Frühstück verspeist. Bayern mit Robbery ist Sevilla deutlich überlegen.
#
Rahvin schrieb:
sgevolker schrieb:
Rahvin schrieb:
Deus schrieb:

Ist klar...    

Was ist daran so lustig?

Sevilla ist kein schlechtes Team und sie wuerden gewiss oben mitspielen in der BuLi, aber sie sind nicht besser als ein Team wie Hamburg. Das Wolfsburg der letzten Rückrunde hätte die zum Frühstück verspeist. Bayern mit Robbery ist Sevilla deutlich überlegen.

Wer weiss was Sevilla in der letzten Vorrunde mit VW angestellt hätte...
#
sgevolker schrieb:

... Sevillia ist sicher nicht viel schlechter, die würden in der Bundesliga oben mitspielen.

Glaube ich nicht, die Spieler wären nach der langen Anreise bestimmt bei jedem Auswärtsspiel hundemüde!   ,-)    
#
ich glaub, dass der Arouna Kone bei H96 einschlägt!

MfG.

Stolzer_Adler
#
Also selbst wenn er einschlägt würde es mich nicht wundern.
Bei den Afrikanischen Spielern kann das schnell gehen , genauso gut aber auch umgekehrt.
Trotzdem mußte ich lachen.

Im Videotext haben sie Kone als neuen Starstürmer angepriesen und gesagt das Ihnen ein toller Coup gelungen ist.

Naja also ehrlich, hätte HB diesen Spieler geholt, hätte ich mich sehr gewundert.

Ein Stürmer der die letzten 2,5 saison nur 1353 minuten gespielt hat und
2 Assits  hat beeindruckt mich nun wirklich mal nicht.

Zumal die für so einen Spieler für 15 Spiele eine halbe Millionen Leihgebühr
bezahlen müssen.

Alles was recht ist , aber das ist übertrieben.
Naja Hannover hat anscheinend noch genug geld zu wegwerfen.
Das ist zuviel, selbst wenn er es im Nachhinein bestätigt, aber
als vorauszahlung ist das lächerlich.
Da müßten wir ja theoretischerweise für Mehdi auch noch Millionen an Ablöse
bekommen haben. Oder für Steini ne halbe Mio Leihgebühr.
Wir haben nichts bekommen.

Teilen