>

Koblenz - Wehen

#
Gude!

Nach dem gestrigen Treffen unseres frischen EFC Äpplerfraktion Koblenz haben wir uns überlegt, nächste Saison beim Spiel Koblenz - Wehen im Wehener Block dabei zu sein und die Eintracht zu unterstützen  
Dort werden eh kaum Wehener am Start sein und wir zeigen mal, was Sache ist - wirklich ernst gemeint!

Wer hätte noch Lust?
#
Grandpa schrieb:
Gude!

Nach dem gestrigen Treffen unseres frischen EFC Äpplerfraktion Koblenz haben wir uns überlegt, nächste Saison beim Spiel Koblenz - Wehen im Wehener Block dabei zu sein und die Eintracht zu unterstützen  
Dort werden eh kaum Wehener am Start sein und wir zeigen mal, was Sache ist - wirklich ernst gemeint!

Wer hätte noch Lust?

Lächerlich...
#
Habe ich da die Entstehung einer Fanfreundschaft verpasst?  
#
ich geh hin und cheer für die TUS
#
jazon123 schrieb:
ich geh hin und cheer für die TUS

Richtig!

Ich mag die TUS auch.
#
aber sich dann aufregen, wenn offenbacher bei uns in der kurve stehen... ihr habt doch nen duppen!
#
@ Doc:

Oxxenbach und die TUS, dass ist ja wohl mal ein Riesen-Unterschied!
#
Meinet wegen kann ma ja wehen supporten so gesehen als "Nachbarschaftshilfe" aber die Eintracht in Koblenz im Wehen block?
Bin froh das wir nicht gegen die TuS spielen

Lg NRadler

www.efckoblenz.de.gg
#
Gude Leutz,

Ich werden dann bei diesem Spiel auch auf jeden Fall vor Ort sein im Wehener Block.

Aber nur, um die Wehener zu unterstützen

Grandpa hat da wohl was mißverstanden. *gg*

Übrigens hat das nichts mit "Fanfreundschaft" im tieferen Sinne zu tun. Sondern eher damit, dass wir auch in und um Koblenz wohnen und wir die Wehener doch recht symphatisch finden. Und ich denke, dass es überhaupt nichts schlimmes ist!!!

Also bis dann
Kommander Äppler

http://efckoblenz.de.gg
#
Ich werde ziehmlich oft in Wiesbaden sein und die Wehener dahaam unterstützen. Find die cool... und kommt mir nicht mit "ist das gleiche wie Hoffenheim", denn dass ist Wehen GARANTIERT nicht! Die haben sich hochgeboxt und mussten umziehen.
#
Ich rechne Wehen nicht viel Chancen bei, aber ab und zu werde ich sie bei "Heimspielen" sicherlich unterstützen. Ich hoffe, sie schaffen die Sensation und bleiben in der 2.Liga.
#
RobinAdler schrieb:
@ Doc:

Oxxenbach und die TUS, dass ist ja wohl mal ein Riesen-Unterschied!

klar, mir gings eher um die äußerung, man wolle die eintracht im wehener block unterstützen. da würde wohl jedem die hutschnur platzen...
#
Finde die Idee klasse.

Wehen ist ein absolut geiler Verein. Wie schon geschrieben, die haben das alles selber erreicht, ohne Geldpumpe.

Werde sicher auch zum ein oder anderen Spiel da sein, um den "Geilsten Dorfverein der Welt" zu unterstützen!
#
Boxenluder schrieb:
...

Wehen ist ein absolut geiler Verein. Wie schon geschrieben, die haben das alles selber erreicht, ohne Geldpumpe.

...

das dürfte nicht ganz stimmen. M.E. steht unter den Sponsoren auch die Fa. BRITA (Wasserfilter)
#
Wie tief kann man sinken...Aber ich wünsch euch viel spaß
#
MarcoB schrieb:
Wie tief kann man sinken...Aber ich wünsch euch viel spaß  

Wieso?
#
Jop, hinter dem SV Wehen steht die Firma Britta, oder eher das Geld der Firma.
#
Ja, einen Sponsoren hat wohl jeder Mannschaft. Was ich halt meine ist eben, dass sich der Verein eigenständig in diesen sportlichen Aufschwung gespielt hat. Extrembeispiel wäre hier eben Schalski oder Chelski.
#
Boxenluder schrieb:
Ja, einen Sponsoren hat wohl jeder Mannschaft. Was ich halt meine ist eben, dass sich der Verein eigenständig in diesen sportlichen Aufschwung gespielt hat. Extrembeispiel wäre hier eben Schalski oder Chelski.

Oh man informier dich bitte erstmal. Der Gründer der Firma Britta investiert jedes ja sein Geld und ist sozusagen ein kleiner Abramowitsch.
#
wehen is n drecks verein die sollen mit 0 punkten absteigen...!!!! WEHEN SCHWEINE und dann fangen wir von vorne wieder an

Teilen