mosh82 schrieb: http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E8415D769639049038299ED1B88219274~ATpl~Ecommon~Scontent.html Laut dem Artikel kann man mit dem Vasi wohl erst im neuen Jahr rechnen. Nur mal so als ungefähre Zeitangabe für alle.
Weiß eigentlich jemand noch, aus welcher Quelle die Zeitangabe beim Korkmaz stammt? Hat die noch wer? Oder gibt es gar neuere Informationen?
Das Problem des Artikels bezüglich Vasi ist, dass da nur steht dass mit ihm so "richtig" erst im kommenden Jahr rechnet. Da klingt für mich als Optimisten schon ein wenig die Hoffnung auf einen Bankplatz noch vor der Winterpause durch.
Eingetragen habe ich das bei Korkmaz am 25.9., da man gerade bei Langzeitverletzten die Neuigkeiten teilweise nur aus Nebensätzen bezieht, kann ich mit der Quelle allerdings nicht mehr dienen.
Vielleicht wäre es allgemein sinnvoll, die unter "Update" eingetragenen Namen direkt mit einem Link zur Quelle zu unterlegen, um Missverständnisse ausräumen zu können.
mosh82 schrieb: http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E8415D769639049038299ED1B88219274~ATpl~Ecommon~Scontent.html Laut dem Artikel kann man mit dem Vasi wohl erst im neuen Jahr rechnen. Nur mal so als ungefähre Zeitangabe für alle.
Weiß eigentlich jemand noch, aus welcher Quelle die Zeitangabe beim Korkmaz stammt? Hat die noch wer? Oder gibt es gar neuere Informationen?
Das Problem des Artikels bezüglich Vasi ist, dass da nur steht dass mit ihm so "richtig" erst im kommenden Jahr rechnet. Da klingt für mich als Optimisten schon ein wenig die Hoffnung auf einen Bankplatz noch vor der Winterpause durch.
Eingetragen habe ich das bei Korkmaz am 25.9., da man gerade bei Langzeitverletzten die Neuigkeiten teilweise nur aus Nebensätzen bezieht, kann ich mit der Quelle allerdings nicht mehr dienen.
Vielleicht wäre es allgemein sinnvoll, die unter "Update" eingetragenen Namen direkt mit einem Link zur Quelle zu unterlegen, um Missverständnisse ausräumen zu können.
Ja, das habe ich mit dem Vasi auch - als unverbesserlicher Optimist - so gesehen. Aber dennoch, die Angabe wurde ja so gemacht, und wenn es früher kommt, dann ist es ja gut. Aber so hat der Leser ne ungefähre Vorstellung. Man könnte ja schreiben "2009 oder evtl. früher" oder ähnliches...
Verstehe, danke!
Den Vorschlag mit dem Link finde ich gut. So kann man auch zu späteren Zeitpunkten draufzugreifen.
EvilRabbit schrieb: Eingetragen habe ich das bei Korkmaz am 25.9., da man gerade bei Langzeitverletzten die Neuigkeiten teilweise nur aus Nebensätzen bezieht, kann ich mit der Quelle allerdings nicht mehr dienen.
EvilRabbit schrieb: Vielleicht wäre es allgemein sinnvoll, die unter "Update" eingetragenen Namen direkt mit einem Link zur Quelle zu unterlegen, um Missverständnisse ausräumen zu können.
Wenn mans im TV oder Radio gesehen hat oder sich den SAW mit 17 Antworten durchliest und nacher nicht mehr weiß welcher Artikel es war (wie gesagt, Nebensätze) dann ist es doch zu viel Aufwand sich nen Link zu suchen, so dass es gelassen wird... Hier postet ja keiner Jux und Dollerei. Aber wie gesagt - schaden kanns nicht
Ja so langsam glaube ich das für uns diese Saison der 15 oder 16 Platz ein großer Erfolg wäre.
Wenn Caio nicht spielen darf, hatte ich wenigstens auf Meier gehofft , das er was in der offensive bewegen kann.
Toski ist auf dauer zu schlecht fürs OM. - er ist zu unerfahren und dazu kein Spieler der kämpfen kann und seine spielerischen Elemente sind dafür noch nicht aufgereift genug.
Also ich hätte nie gedacht, dass wir im OM und DM solche Probleme in dieser Saison bekommen würden.
PS: Hab vergessen den Korktmaz zu ändern, der ist natürlich schon die ganze Woche im Training dabei und scheint auf einem guten Weg zu sein, wobei die Kondition noch nicht so gut ist. Aber möglich dass er gegen Leverkusen dabe ist.
PPS: Ich hab den Meier mal dunkelrot gemacht, da er noch nicht operiert wurde, und man weiß ja nie so genau wie lang das dann doch dauert oder was für Komplikationen auftreten. Wenns konkrete Angaben zu Genesung gibt können wir ihn ja nach der OP rot machen.
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist]
Update: Amanatidis, Chris, Meier, Vasoski
Legende:
fett, schwarz: fit
orange: fraglich/noch nicht einsatzbereit/im Aufbau
rot: verletzt/krank
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
Laut dem Artikel kann man mit dem Vasi wohl erst im neuen Jahr rechnen. Nur mal so als ungefähre Zeitangabe für alle.
Weiß eigentlich jemand noch, aus welcher Quelle die Zeitangabe beim Korkmaz stammt? Hat die noch wer?
Oder gibt es gar neuere Informationen?
Ja, das habe ich mit dem Vasi auch - als unverbesserlicher Optimist - so gesehen. Aber dennoch, die Angabe wurde ja so gemacht, und wenn es früher kommt, dann ist es ja gut. Aber so hat der Leser ne ungefähre Vorstellung. Man könnte ja schreiben "2009 oder evtl. früher" oder ähnliches...
Verstehe, danke!
Den Vorschlag mit dem Link finde ich gut. So kann man auch zu späteren Zeitpunkten draufzugreifen.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_35309248&jmpage=1&type=v&rubrik=24164&jm=2&mediakey=fs/heimspiel/20080923_korkmaz
Das ist keine schlechte Idee
wieso nicht? hier wird ja kaum einer was eintragen, was er sich ausgedacht hat.
Das wäre mal eine gute Nachricht.
Woher hast du die Info?
http://www.spowo.net/index_news.php?Aktion=news_lesen&news_ID=5332
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist]
Update: Chris, Korkmaz
Legende:
hab so leise zweifel wie sich Korki in funkels system einbringen soll...
als hängende 6 ???
sorry abewr aus mir spricht echt die verzweiflung - die niederlage gegen Hoffenheim tut mehr als weh..
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist]
Update: Korkmaz, Meier
Legende:
Der Countdown für Leverkusen läuft, bin gespannt ob Korkmaz es zumindest in den Kader schafft
...das darf nicht wahr sein...
großer Erfolg wäre.
Wenn Caio nicht spielen darf, hatte ich wenigstens auf Meier gehofft , das er
was in der offensive bewegen kann.
Toski ist auf dauer zu schlecht fürs OM.
- er ist zu unerfahren und dazu kein Spieler der kämpfen kann und
seine spielerischen Elemente sind dafür noch nicht aufgereift genug.
Also ich hätte nie gedacht, dass wir im OM und DM solche Probleme in dieser
Saison bekommen würden.
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist]
Update: Meier
Legende:
Echt bitter für den Alex, hätte ihn gern wieder in Form hier spielen sehen.