5 Spieler verletzt von insgesamt 28 Spielern ist nicht mehr wirklich viel. Ich schätze das ist für ne Profi-Bundesliga-Mannschaft sogar relativ gut.
28-5=23 fitte Spieler abzüglich zwei Torleute, = 21 Spieler. Da nur 11+7= 18 Leute im Kader sind, muss Funkel sogar noch drei Feldspieler streichen, vorausgesetzt alle kommen auch ohne Verletzung von den Länderspielen.
Tipp: Lubicic, Mahdavikia und ??? (Galindo, wegen Länderspielreisenstrapaze)
Die Personalsituation hat sich ziemlich entspannt. Hoffentlich machen die Jungs jetzt was positives draus.
AlexUSA schrieb: 5 Spieler verletzt von insgesamt 28 Spielern ist nicht mehr wirklich viel. Ich schätze das ist für ne Profi-Bundesliga-Mannschaft sogar relativ gut.
28-5=23 fitte Spieler abzüglich zwei Torleute, = 21 Spieler. Da nur 11+7= 18 Leute im Kader sind, muss Funkel sogar noch drei Feldspieler streichen, vorausgesetzt alle kommen auch ohne Verletzung von den Länderspielen.
Die Personalsituation hat sich ziemlich entspannt. Hoffentlich machen die Jungs jetzt was positives draus.
Die Personalie Krük fällt in der Berichterstattung komplett hinten runter. Er hat das Pech, der mit Abstand unspektakulärste Transfer zu sein, dem man in den Medien wohl nur die Aufgabe zugedacht hat, für Spycher den Platz auf der Bank warm zu halten. Und bisher hat er nicht ein Mal im Kader gestanden.
Fakt ist, er hat sich verletzt. Und dann wenn ich mich recht erinnere direkt nochmal. Das ist inzwischen einige Wochen her, und man findet dazu nichts in den Medien, obwohl er längst wieder auf dem Weg der Besserung sein sollte, während bei anderen Spielern jeder Schritt in der Reha kommentiert wird. Er trainiert nicht, er steht nicht im Kader. Einzig logische Schlussfolgerung bleibt, dass er nach wie vor verletzt ist.
Legende: fett, schwarz: fit orange: fraglich/noch nicht einsatzbereit/im Aufbau rot: verletzt/krank dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
Diesen Fred bitte NICHT pushen. Er hatte bisher kein Sticky, also muss man jetzt auch nicht so tun. Wer sich informieren will findet ihn auch so, ansonsten ist er ohnehin nur interessant wenn es etwas Neues gibt.
Preuss im live stream Interview am 18.10.2008: "In dieser Saison werde ich definitiv nicht mehr spielen. Ab Mai beginne ich mit Lauftraining und dann ist die Saison praktisch beendet".
Legende: fett, schwarz: fit orange: fraglich/noch nicht einsatzbereit/im Aufbau rot: verletzt/krank dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
Wird langsam wieder richtig bunt. Köhler, Chris und Galindo sind erstmal auf Gelb, bis es richtige Diagnosen gibt. Ama auf Dunkelrot, es sei denn er kann nach der OP doch noch vor der Winterpause eingreifen.
Noch ein kleiner Hinweis an alle, die hier mitbasteln: Geschickt zusammengekürzt passt der kursive Beschreibungstest meist noch in die selbe Spalte wie der verletzte Spieler. Dient der Übersichtlichkeit, wohne dass dabei groß Informationen weggelassen werden müssen.
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist]
Update: Korkmaz (Quelle: DSF Bundesliga Total: Funkel-Aussage: "(...)Korkmaz, der am Wochenende auch wieder dabei sein wird."
Legende:
fett, schwarz: fit
orange: fraglich/noch nicht einsatzbereit/im Aufbau
rot: verletzt/krank
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
lassen wir uns überraschen
28-5=23 fitte Spieler
abzüglich zwei Torleute, = 21 Spieler.
Da nur 11+7= 18 Leute im Kader sind, muss Funkel sogar noch drei Feldspieler streichen, vorausgesetzt alle kommen auch ohne Verletzung von den Länderspielen.
Ich tippe mal eher auf ne Einwechslung...
Ist Chris noch gesperrt ?
wie gehts ihm eigentlich? In der Übersicht steht schon lange "Status unbekannt".
Weiß jemand was genaueres?
Fakt ist, er hat sich verletzt. Und dann wenn ich mich recht erinnere direkt nochmal. Das ist inzwischen einige Wochen her, und man findet dazu nichts in den Medien, obwohl er längst wieder auf dem Weg der Besserung sein sollte, während bei anderen Spielern jeder Schritt in der Reha kommentiert wird. Er trainiert nicht, er steht nicht im Kader. Einzig logische Schlussfolgerung bleibt, dass er nach wie vor verletzt ist.
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist]
Update: Preuß, Bajramovic
Legende:
Diesen Fred bitte NICHT pushen. Er hatte bisher kein Sticky, also muss man jetzt auch nicht so tun. Wer sich informieren will findet ihn auch so, ansonsten ist er ohnehin nur interessant wenn es etwas Neues gibt.
"In dieser Saison werde ich definitiv nicht mehr spielen. Ab Mai beginne ich mit Lauftraining und dann ist die Saison praktisch beendet".
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist]
Update: Bellaïd
Legende:
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist]
Update: Bellaïd
Legende:
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist]
Update: Ama
Legende:
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall [/quote]
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist]
Update: Ama, Köhler, Galindo, Chris
Legende:
Wird langsam wieder richtig bunt. Köhler, Chris und Galindo sind erstmal auf Gelb, bis es richtige Diagnosen gibt. Ama auf Dunkelrot, es sei denn er kann nach der OP doch noch vor der Winterpause eingreifen.
Noch ein kleiner Hinweis an alle, die hier mitbasteln: Geschickt zusammengekürzt passt der kursive Beschreibungstest meist noch in die selbe Spalte wie der verletzte Spieler. Dient der Übersichtlichkeit, wohne dass dabei groß Informationen weggelassen werden müssen.
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist]
Update: Galindo, Köhler, Chris und Amanatidis Toski
Legende: