>

Wunsch: Falls Hannover absteigt: Zugreifen!

#
Bis auf Koné können sie alle ruhig behalten.

Koné aber wäre ein Knaller für uns. Der würde da Vorne Löcher reißen können. Einfach mal mitz Sevilla sprechen und eine Leihe über ein Jahr ab Sommer 2010 vereinbaren.

Schade, dass wir ihn nicht für uns gewinnen konnten...
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Balitsch würde ich sehr begrüßen. Ansonsten eventuell noch Schulz und Ya Konan. Sonst will ich von denen aber keinen bei uns sehen in der nächsten Saison.

Hoffentlich steigen sie ab und nehmen die Hertha und den Club gleich mit!


Also mit Hannover und Berlin würden für ein paar Jahre erst mal direkte Konkurrenten im Kampf um einen Mittelfeldplatz wegfallen, die uns in den letzten Jahren (bei Gekas auch noch vor kurzem) das leben bzgl. Neuverpflichtungen sehr schwer gemacht haben. Insofern hoffe ich da schon drauf.

Also meiner Meinung nach können wir uns am ehesten in folgenden Bereichen verbessern:

Sturm: Ya Konan (schnell, dribbelstark, torriecher)
OM: Rosenthal (bereits im jungen Alter sehr viel Erfahrung, gute Technik, guter Schuss, strahlt gewisse Torgefahr aus; Obwohl ich mir hier schon eher einen echten Leader als Spielmacher wünschen würde)
LV: Schulz (Ist flexibel einsetzbar, könnte Spycher ersetzen und zur Not in der IV aushelfen, sorgt für eine gewisse Torgefahr, Kämpfertyp)
IV: Haggui (bei Weggang Bellaid und/oder Verletzung Vasoski; beidfüßig, kopfballstark)

Dabei wird es wohl entscheidend davon abhängen, wer keine Vertragsgültigkeit für die 2. Bundesliga hat. Ansonsten wohl kaum zu bezahlen.

Aufstellung:

Zimmermann (Pröll)
Franz (Jung) - Haggui (Bellaid) - Russ (Vasi) - Schulz (Spycher)
Chris (Clark) - Schwegler (Teber)
Ochs (Caio) - Meier (Rosenthal) - Korkmaz (Köhler)
Amanatidis (Ya Konan, Fenin)


Aber glauben tue ich nicht dran, dass Hannover absteigt. Ich denke die werden sich noch berappeln - ähnlich wie das bei Stuttgart passiert ist.
#
@ AllesWirdGut: Hannover hat ja seine Vertäge mit Blick nach oben abgeschlossen, kann mir nicht vorstellen, dass sie auch für die 2.Liga gültig sind.

Ist die Aufstellung im Tor dein Ernst?
#
Schmidti.82 schrieb:
@ AllesWirdGut: Hannover hat ja seine Vertäge mit Blick nach oben abgeschlossen, kann mir nicht vorstellen, dass sie auch für die 2.Liga gültig sind.

Ist die Aufstellung im Tor dein Ernst?



Na in diesem Fall hätte ich nichts dagegen. Und Spieler, die in Hannover angeheuert haben, die würden sich mit so einem Mittelfeldverein wie der Eintracht zufrieden geben.

Nur der "zweite Name" stimmt bei Torwart - meinte natürlich Fährmann - Danke für den Hinweis
#
Puh von denen halte ich nur Schulz als Verstärkung nächste Saison. Ein DM aus ihm und Schwegler hätte was. Rausch kann es werden, da klopft aber eh noch ganz was Anderes an.
#
concordia-eagle schrieb:
sCarecrow schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Wenn man sich an seine Mätzchen am Ende seiner Aachener Zeit erinnert, dürfte es kaum schwer fallen ein charakterliches Problem zu erkennen.


Statt uns zu erinnern wäre ich Dir dankbar, wenn Du das vielleicht belegen könntest.
Das würde es für uns alle einfacher machen. Grundsätzlich wäre ich ein bisschen vorsichtiger über den Charakter anderer Menschen zu urteilen, vor allen Dingen wenn man weitere Umstände wohl kaum kennt...

Ich vermute mal, dass die hier zusammengefassten Vorkomnisse gemeint sind.

http://blogm.twoday.net/stories/4010781/

Korrekt. Da Scare die Umstände aber besser zu kennen scheint, möchte ich ihm die Deutungshoheit in diesem Fall aber natürlich nicht absprechen  
#
EvilRabbit schrieb:
concordia-eagle schrieb:
sCarecrow schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Wenn man sich an seine Mätzchen am Ende seiner Aachener Zeit erinnert, dürfte es kaum schwer fallen ein charakterliches Problem zu erkennen.


Statt uns zu erinnern wäre ich Dir dankbar, wenn Du das vielleicht belegen könntest.
Das würde es für uns alle einfacher machen. Grundsätzlich wäre ich ein bisschen vorsichtiger über den Charakter anderer Menschen zu urteilen, vor allen Dingen wenn man weitere Umstände wohl kaum kennt...

Ich vermute mal, dass die hier zusammengefassten Vorkomnisse gemeint sind.

http://blogm.twoday.net/stories/4010781/

Korrekt. Da Scare die Umstände aber besser zu kennen scheint, möchte ich ihm die Deutungshoheit in diesem Fall aber natürlich nicht absprechen    


Ja, krass.
Anhand dieses Schreibens kann man sich natürlich derartig weit aus dem Fenster lehnen.
#
warum denn bitte spieler von absteigern holen? es sind doch grad die sogenannten leistungsträger in hannover die über eine saison eine so schlechte leistung gebracht haben das ihr verein absteigt. falls er das tut...  dann doch lieber spieler aus der 2 liga die ihren verein soweit gebracht haben um den aufstieg zu spielen.

mit einem stajner in der europa league spielen..... soweit kommts noch  
#
sCarecrow schrieb:
EvilRabbit schrieb:
concordia-eagle schrieb:
sCarecrow schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Wenn man sich an seine Mätzchen am Ende seiner Aachener Zeit erinnert, dürfte es kaum schwer fallen ein charakterliches Problem zu erkennen.


Statt uns zu erinnern wäre ich Dir dankbar, wenn Du das vielleicht belegen könntest.
Das würde es für uns alle einfacher machen. Grundsätzlich wäre ich ein bisschen vorsichtiger über den Charakter anderer Menschen zu urteilen, vor allen Dingen wenn man weitere Umstände wohl kaum kennt...

Ich vermute mal, dass die hier zusammengefassten Vorkomnisse gemeint sind.

http://blogm.twoday.net/stories/4010781/

Korrekt. Da Scare die Umstände aber besser zu kennen scheint, möchte ich ihm die Deutungshoheit in diesem Fall aber natürlich nicht absprechen    

Ja, krass.
Anhand dieses Schreibens kann man sich natürlich derartig weit aus dem Fenster lehnen.

Also entschuldige mal, wenn du eine wissenschaftliche Diskussion zu Schlaudraffs Psyche und deren Rezeption in den Medien führen möchtest, kannst du ja gerne mit entsprechenden Quellen beginnen. Erst einen "Beleg" fordern, der dann wenn er (wenn auch nicht von mir) erbracht wird natürlich nicht gut genug ist, ist schon ganz große Diskussionskultur.

Aber soll mir Recht sein, denk meinetwegen was du willst. Der arme Jan  


PS: Ja, mir ist bewusst dass die Artikel alle nicht in wissenschaftlichem Zusammenhang zitierbar wären, und teilweise von ohnehin minderer Qualität sind. Aber vielleicht kannst du darüber ja hinweg sehen.
#
inglorious schrieb:
warum denn bitte spieler von absteigern holen? es sind doch grad die sogenannten leistungsträger in hannover die über eine saison eine so schlechte leistung gebracht haben das ihr verein absteigt. falls er das tut...  dann doch lieber spieler aus der 2 liga die ihren verein soweit gebracht haben um den aufstieg zu spielen.

mit einem stajner in der europa league spielen..... soweit kommts noch    


Ich würde ja auch lieber Spieler von Nichtabsteigern, z.B. von Bayern, HSV oder Leverkusen holen, aber dann gibt sich HB als Spielverderber aus.

Und zum Thema, lieber Spieler von Aufsteigern holen: Es ist doch i.d.R. nicht sicher, ob Spieler aus so einer Mannschaft den Sprung in die 1. Liga schaffen. Und wenn es mal Shooting-Stars gibt, dann werden die doch von ganz anderen Vereinen aufgekauft (Helmes - Leverkusen, Aogo - Hamburg, Schlaudraff - München). Dann lieber Spieler nehmen, die durch den Abstieg keine Ablöse kosten und sich schon in der 1. BL bewährt haben.
#
das problem ist nur das keiner von den spielern besser ist als die spieler in unserer elf. und wir wollen ja einfach mal hoffen das wir in zukunft nicht ständig ne halbe mannschaft austauschen müssen. und da es mit der quantität im sommer endlich ein ende hat würde ich höchstens 1-2 spieler verpflichten mit qualität!!! und nicht aus hannover.

.............................Fährmann

..............Jung / Franz  Russ (Chris)  / Neuzugang

Ochs / Schwegler / Neuzugang (Meier oder Caio) / Korkmaz

..................Amanatidis / Altintop (Fenin)

tut mir leid für meier, köhler, Spycher und Teber.
Falls Caio noch durchstartet könnte er im mittelfeld spielen falls  nicht dann besser ciao caio!!!!!
#
großes kino schulz und balitsch raus zu lassen

zu schulz:
fü den müsste die eintracht eigentlich richtig geld hinlegen.
linksverteidiger, kann aber auch innen und auf der sechs spielen. 26 jahre, deutsch, überdurchschnittliches bundesliganiveau über jahre nachgewiesen. vertrag bis 2011.
#
inglorious schrieb:
das problem ist nur das keiner von den spielern besser ist als die spieler in unserer elf. und wir wollen ja einfach mal hoffen das wir in zukunft nicht ständig ne halbe mannschaft austauschen müssen. und da es mit der quantität im sommer endlich ein ende hat würde ich höchstens 1-2 spieler verpflichten mit qualität!!! und nicht aus hannover.

.............................Fährmann

..............Jung / Franz  Russ (Chris)  / Neuzugang

Ochs / Schwegler / Neuzugang (Meier oder Caio) / Korkmaz

..................Amanatidis / Altintop (Fenin)

tut mir leid für meier, köhler, Spycher und Teber.
Falls Caio noch durchstartet könnte er im mittelfeld spielen falls  nicht dann besser ciao caio!!!!!  

Jooo, Chris und Meier auf die Bank, is schon recht... Zum Glück muss man sich bei sowas nich mal ernsthaft die Mühe machen zu diskussionieren.
#
Also Schulz als LV fänd ich schon sehr interessant und sinnvoll.
Oder von Bochum den Fuchs, der spielt auch eine gute Saison.
Dazu von der Hertha noch den Ramos für den Sturm oder Ebert
für's Mittelfeld.
Gibt da schon interessante Spieler.
#
Henk schrieb:
großes kino schulz und balitsch raus zu lassen

zu schulz:
fü den müsste die eintracht eigentlich richtig geld hinlegen.
linksverteidiger, kann aber auch innen und auf der sechs spielen. 26 jahre, deutsch, überdurchschnittliches bundesliganiveau über jahre nachgewiesen. vertrag bis 2011.


Vertragsdauer gilt evtl. nicht, wenn Hanoi absteigt  ,-)
#
AllesWirdGut schrieb:
Vertragsdauer gilt evtl. nicht, wenn Hanoi absteigt  ,-)  

"evtl."
hat jemand infos hierzu?
#
Der Ausverkauf geht los:

Laut tm.de ist Bremen an Rausch und Fromlowitz interessiert. Eigentlich Schade. Rausch hätte ich für die linke Seite auch sehr interessant gefunden.

Fakt ist: Wollen wir wirklich bei möglichen Absteigern auf Einkaufstour gehen sollten wir uns beeilen...

MfG,
Neuehaaner
#
Hmm, hat der Rausch schonmal 2, 3 gute Spiele am Stück gemacht!!??

Glaub das viele ihn nennen, weil er noch jung ist....
würde uns nicht weiterhelfen, ist meine meinung
#
Tödlicher_Pass schrieb:
Glaub das viele ihn nennen, weil er noch jung ist....
würde uns nicht weiterhelfen, ist meine meinung

sehe ich beides genauso   .


Teilen