Vielleicht wiederholt der Fandel ja das Karten-Chaos vom Russen Iwanow bei der WM im Spiel Holland - Portugal. Dann würde der endlich von der FIFA abgezogen werden von solchen Spielen. Fehlt nur noch, dass der wieder mal das Pokal-Finale am Samstag pfeifen wird! Unglaublich, gibts in der FIFA keine besseren Schiris??
Erstens muss ich eine gewisse Affinität zum Fussball auf der Insel zugeben.
Und zweitens gibt´s - wenn´s ausnahmsweise mal nicht um die Eintracht geht - eigentlich nur zwei Clubs, die mich faszinieren: Liverpool und Olympique Marseille.
A propos (OT), hab letztes Jahr ein Plakat im Schaufenster von so einem Esoterik-Laden auf der Leipziger gesehen, auf dem stand "The Spirit of OM" - hab nen ganzen Tag gebraucht, bis ich kapiert habe, warum das ausgerechnet da hing...
problem an der sache ist halt nur: der fandel ist der schiri.
die bilanz seiner "pfeifferei" kennt ihr bestimmt, oder?
ALLE spiele die fandel von milan pfiff, gewannen die italiener. liverpool gewann hingegen noch KEIN EINZIGES spiel, dass der schwachkopf aus kyllburg leitete.
ich geh mal davon aus, die engländer sind jetzt schon am durch drehen.....
Bin klar für die Reds, allein weil die schmierigen Italiener Welt... hust geworden sind... England mag ich zwar auch nicht, aber da kommt der Fussball her, also Liverpool gewinnt 1:0
Fehlt nur noch, dass der wieder mal das Pokal-Finale am Samstag pfeifen wird! Unglaublich, gibts in der FIFA keine besseren Schiris??
Erstens muss ich eine gewisse Affinität zum Fussball auf der Insel zugeben.
Und zweitens gibt´s - wenn´s ausnahmsweise mal nicht um die Eintracht geht - eigentlich nur zwei Clubs, die mich faszinieren: Liverpool und Olympique Marseille.
A propos (OT), hab letztes Jahr ein Plakat im Schaufenster von so einem Esoterik-Laden auf der Leipziger gesehen, auf dem stand "The Spirit of OM" - hab nen ganzen Tag gebraucht, bis ich kapiert habe, warum das ausgerechnet da hing...
[big][big][big]LIVERPOOL[/big][/big][/big]
problem an der sache ist halt nur: der fandel ist der schiri.
die bilanz seiner "pfeifferei" kennt ihr bestimmt, oder?
ALLE spiele die fandel von milan pfiff, gewannen die italiener.
liverpool gewann hingegen noch KEIN EINZIGES spiel, dass der schwachkopf aus kyllburg leitete.
ich geh mal davon aus, die engländer sind jetzt schon am durch drehen.....
hoffe auf liverpool
glaube aber 3:1 für mailand
Liverpool siegt 3:2 n.V.
Hier der Link zum DSF ("Champions-TV):
http://www.dsf.de/de/programm/pr-programm/prpr-fussball/prprfu-championstv/champions-tv.html
England mag ich zwar auch nicht, aber da kommt der Fussball her, also Liverpool gewinnt 1:0
Mein Tipp: 0:2
Danke!
PS: Ja, ich empfange kein DSF!
diesmal im Original, nicht im Karnevalsrhythmus.
Sehr angenehm.
LIVERPOOL
Hier:
http://www.football4less.com/schedules/schedules_23052007.html
...da stehen auch die jeweiligen Streaming-Programme dahinter, mit welchen der Stream zu empfangen sein wird.
Viel Spaß
rischdich!
werde die daumen auch für pool drücken...let's go!
pita krautsch = peter crouch
seine englische aussprache ist schon ein brüller...
GÄNSEHAUT pur