>

Wunsch: Jermaine Beckford

#
Nach interessantem Plausch mit einem Fan von Leeds United habe ich ein wenig recherchiert. Heraus kam:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/38874/jermaine-beckford/profil.html

Mit 26 Jahren noch nicht an Ende seiner Karriere, momentan trifft er nach belieben in der League One. Letzte Saison auch schon überzeugende Werte. Axo, last but not least: Vertrag läuft aus

Freu mich über Beiträge zu diesem Vorschlag!  
#
Mich wundert nur das er dann noch nicht in der Premier-League spielt, immerhin hat er in der Saison davor auch schon 27 Buden in 34 Spielen gemacht.
#
Ist ein Super-Mann.

Man hat auch immer mal wieder gehört, dass Topvereine der Championship (2. Liga) oder auch Erstligisten ihn holen wollten. Ist aber irgendwie nichts geworden, weiß auch nicht warum.

Er hat übrigens letztens auch das Siegtor im FA-Cup gegen ManU erzielt.
#
Wundert mich genauso, nur es finden sich nirgends Hinweise darauf weshalb dem so ist. Irgend ein England-Kenner hier der weiterhelfen kann?

Mich überzeugt an Ihm eben rein von der Statistik her das er nicht nur Knipser zu sein scheint sondern auch den Mitspieler findet.
#
http://en.wikipedia.org/wiki/Jermaine_Beckford

ein wenig mehr an Infos-kommt aus der Chelsea Jugend und scheint dort eine gute Ausbildung genossen zu haben.

Bei allem was man über den Spieler liest scheint die Wahl der Clubs bei denen er spielt mehr an Ihm und seinem Interesse am Club als am Geld und an der Vermarktung durch einen Berater zu liegen.

Wäre doch eine Sache für HB der allgemein den Ruf hat ein sympathisches Auftreten und Überzeugungskraft zu haben
#
Der kommt von Leeds? Da müsste er ja quasi umsonst kommen dürfen, die schulden uns eh noch was für den Tony
#
finanzieller- oder ideellerweise?!
Nach meinem Bedauern bezüglich der Threaddopplung; ist irgendjemand bekannt weshalb so ein Spieler in der League One versauert? Vereinsliebe?!
#
Könnte es sein das er einfach nur übersehen wird/wurde wie auch hier im Forum?  
Beim ersten Vorschlag wurde er und seine zweifelsfreien Leistungen ignoriert und nun schauts schon wieder so aus.  
#
Ich bin mir nicht sicher, ob die Vertragsangabe bis 2010 wirklich stimmt. Habe neamlich auf ESPN ein Interview mit dem Leedsmanager zu dem thema so am rande mitbekommen, und imho hat der irgendwas geschwafelt, dass sie ihm einen neuen vertrag vorlegen , oder bei nichtannahme fuer ein paar millionen verkaufen werden.

Gut, vielleicht war auch diese wintertransferperiode damit gemeint, oder ich habs verpeilt.

Zum Spieler: Habe das FAcup Spiel teilweise gesehen, er ist schoen schnell und ballsicher. Denke er heatte das zeug in der Bundesliga zu spielen.

das er ein Schnaeppchen ist bezweifele ich allerdings irwie...
#
Späzünder? Klingt jedenfalls sehr interessant.
#
e34 schrieb:
Späzünder? Klingt jedenfalls sehr interessant.

Erinnert vom Werdegang her ein wenig an Edgar Schmitt. Der war schliesslich sogar schon 28 als er von Trier zu uns kam.
#
Ob ich im Alter von jetzt 26, und schon die zweite Top-Saison in Folge von Spätzünder reden würde weiß ich nicht...

Spätzünder hin oder her-da das öffentliche Interesse großer Vereine noch nicht geweckt zu sein scheint:

jetzt oder nie (mehr)  :neutral-face
#
Verdammte Kacke. Das ist unser Mann. HB handeln sie und zwar sofort!  
#
dino5511 schrieb:
Ob ich im Alter von jetzt 26, und schon die zweite Top-Saison in Folge von Spätzünder reden würde weiß ich nicht...

Spätzünder hin oder her-da das öffentliche Interesse großer Vereine noch nicht geweckt zu sein scheint:

jetzt oder nie (mehr)  :neutral-face  

Dann schaue mal was ich hier gestern in den ersten Beckford Thread gepostet habe. Laut dem Manager von Leeds hat der Spieler einen Vorvertrag mit Everton für den Sommer. Da diese aber nicht zwingend bindend sind, geht der Manager davon aus das sich noch größere Vereine finden werden, vor allem wenn er so weiter trifft.
Und spätestens seit er ManU rausgeschossen hat, kennt ihn doch jeder... Depp.

Sieht man doch hier, der erste Thread hatte 3 Antowrten und wurde ignoriert über Monate  
#
Also ich kann mir nicht vorstellen das wir uns die nächsten zehn Jahre einen
englischen Spieler leisten können.
Auch nicht aus der englischen 2. Liga.

Klar hat der junge Klasse daten.

Aber er wir wahrscheinlich fürstlich (alleine Steuervorteil) entlohnt dafür und spielt mit seinem Klub um den Aufstieg .
Und dort haben wir keine Chance mehr.
Entweder gibt es ne fette Gehaltserhöhung oder er geht für viele Mios zu einem
anderen Klub.
#
Hyundaii30 schrieb:
... (alleine Steuervorteil) ...

Zumindest das dürfte sich ja mittlerweile erledigt haben
#
Siegener_Adler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
... (alleine Steuervorteil) ...

Zumindest das dürfte sich ja mittlerweile erledigt haben

Keine Ahnung, weiß bloß das es im Gespräch war, das der abgeschafft werden soll.
Wann und wie ??? Keine Ahnung.
Ich weiss auch nicht wie die Verhältnisse zu gegenüber uns in Deutschland sind.

Teilen