>

Wolfsburg holt Energie-Stars Radu und Munteanu

#
Normal sag ich so was nicht aber: Die beiden wären was für uns gewesen! Munteanu ist ein technisch beschlagener Mittelfeld Regisseur und Radu einer der fiesesten Abstauber und dazu noch unglaublich schnell , ohne die beiden hätten die Cotzbusser weder bei uns gewonnen    noch die Klasse gehalten.
Scheiß WOB!
#
Guckt man sich die beiden letzten Jahre an, da wurde WOB jeweils nur 14. in der Tabelle. Cottbus landete dieses Jahr vor den Wölfen, außerdem gab es für beide sicherlich noch andere Angebote. Verstehe echt nicht, warum die ausgerechnet nach WOB gehen!  
#
Toca schrieb:
Verstehe echt nicht, warum die ausgerechnet nach WOB gehen!    


das liebe geld?  ,-)
#
Toca schrieb:
Guckt man sich die beiden letzten Jahre an, da wurde WOB jeweils nur 14. in der Tabelle. Cottbus landete dieses Jahr vor den Wölfen, außerdem gab es für beide sicherlich noch andere Angebote. Verstehe echt nicht, warum die ausgerechnet nach WOB gehen!    


Mach WOB mal nicht besser als sie sind, sie wurden nämlich immer nur 15.  
#
Naja das ist aber doch irgendwo normal. Die Spieler aus diversen Balkan- oder Osteuropäischen Ligen kommen ja auch nicht wegen der "blühenden Landschaften" nach Kotzbus.  
#
das ist mir auch klar...und auch verständlich für einen Spieler...sollte ja auch nur zum anregen sein, damit manche sich mal überlegen das es ganz normal ist wenn man eben kein sogenannter TopClub ist! Sowas gehört dann einfach dazu...aber siehst ja was in Kotzbus los ist...und nebenbei auch bei uns...
#
Wo der VW-Konzern bloss das Geld hat, da wieder soviel reinzubuttern? Müssen da noch schwarze Kassenreste "entsorgt" werden?
#
tutzt schrieb:
Wo der VW-Konzern bloss das Geld hat, da wieder soviel reinzubuttern? Müssen da noch schwarze Kassenreste "entsorgt" werden?


Magath beendet die Runde bei diesem Drecksverein nicht. Wer hält dagegen? ich wette gern mit jmd.


Teilen