>

Jan Schlaudraff

#
Also ich hab ihn ja schon einmal angesprochen,da war er aber noch in Gladbach und hat eher selten gespielt. Jetzt ist er ja an Aachen ausgeliehen und ist zweiter in der Torschützenliste.
Wenn van lent nächste saison geht und frommer wird ja auch gehen,sind wir im Sturm nicht mehr so personenreich besetzt. Gut,Stroh Engel wird noch nachkommen aber er passt genau in unser Raster. Jung und deutschsprachig.
Bin ma auf eure meinung gespannt
#
der hat bei aachen einen vertrag bis 2008, würde also teuer werden!
#
ach komm...., nur weil jetzt wieder irgendwelche reporter spieler hochloben, müssen sie sicherlich nicht die qualität haben um in der ersten liga bestehen zu können.

zweitligakicker haben wir schon genügend in unserem kader und außerdem hat er vertrag in aachen
#
Das ist echt ein Top Mann, passt voll in unser Konzept. Aber ich denke im Falle eines Aachener Aufstiegs, werden die wohl versuchen ihn zu kaufen.
Und im Falle eines Nicht Aufstiegs, wird er wieder zu Gladbach zurückgehn...aber man WAASSSS es neeet...
#

cityslicker schrieb:
der hat bei aachen einen vertrag bis 2008, würde also teuer werden!


dachte der wär nur ausgeliehen von Gladbach....
#
http://www.alemannia-aachen.de/v1/2005_2006/mannschaft/18.spieler_detail.htm

mmhm dachte auch der wär nur ausgeliehen aber irgendwie doch nicht =)
#

HessischerJung schrieb:

cityslicker schrieb:
der hat bei aachen einen vertrag bis 2008, würde also teuer werden!


dachte der wär nur ausgeliehen von Gladbach....



Aachen (dpa) - Fußball-Zweitligist Alemannia Aachen hat den von Borussia Mönchengladbach ausgeliehenen Mittelfeldspieler Jan Schlaudraff verpflichtet. Wie die Alemannia bekannt gab, einigten sich beide Vereine über einen Wechsel des 22-Jährigen.

Der bis Saisonende an Aachen ausgeliehene Schlaudraff hatte bei der Borussia einen Anschlussvertrag bis 2007 und unterschrieb bei der Alemannia nun einen Kontrakt bis 2008. Über die Ablösesumme vereinbarten beide Clubs Stillschweigen.
#

cityslicker schrieb:

HessischerJung schrieb:

cityslicker schrieb:
der hat bei aachen einen vertrag bis 2008, würde also teuer werden!


dachte der wär nur ausgeliehen von Gladbach....



Aachen (dpa) - Fußball-Zweitligist Alemannia Aachen hat den von Borussia Mönchengladbach ausgeliehenen Mittelfeldspieler Jan Schlaudraff verpflichtet. Wie die Alemannia bekannt gab, einigten sich beide Vereine über einen Wechsel des 22-Jährigen.

Der bis Saisonende an Aachen ausgeliehene Schlaudraff hatte bei der Borussia einen Anschlussvertrag bis 2007 und unterschrieb bei der Alemannia nun einen Kontrakt bis 2008. Über die Ablösesumme vereinbarten beide Clubs Stillschweigen.



ok, danke
#
Aachen wird denke ich aufsteigen somit ist wohl kein rankommen an Schlaudraff. Ich finde wir sollten uns eher um den Christian Eigler von Fürth bemühen der doch noch etwas talentierter ist und Fürth sowieso nicht aufsteigt.
#
Auch im Falle des Nichaufstiegs wird er wohl Aachen kaum verlassen.
Davon abgesehen: wer weiss was der schon drauf hat!
MGladbach hätte ihn sicherlich nicht ziehen lassen, wenn er so verheissungsvoll wäre.
Viele Spieler haben einmal in ihren Leben eine "Überphase".
#

FR-Adler schrieb:
Aachen wird denke ich aufsteigen somit ist wohl kein rankommen an Schlaudraff. Ich finde wir sollten uns eher um den Christian Eigler von Fürth bemühen der doch noch etwas talentierter ist und Fürth sowieso nicht aufsteigt.


aber nur im Doppelpack mit Hilpert!!!
#
Wenn schon 2.Ligakicker, dann bitte Eigler und Masmanidis! Die sind hochtalentiert und haben ihre Klasse diese Saison bewiesen! Mehr als eine Überlegung wert! Aachen hat schon längst die Kaufoption bei Schlaudraff gezogen, also wird er teuer! Ausserdem scheint er mir ziemlich unbeständig! Aber das ist ein weitläufiges Themengebiet...da können wir so viel Namen in den Raum stellen wie wir wollen! Lassen wir uns überraschen welche Spieler HB & FF an den Main locken werden!
#
Richtig lieber Eigler und Masmanidis,zumal die sicherlich billiger zu haben sind als Schlaudraff,den man aus einem laufenden Vertrag rauskaufen müsste.
#
schlaudraff ist ein guter, hat sich wirklich super entwickelt, aber da er einen gültigen vertrag hat uninteressant, das wird zu teuer.

eigler könnte man als sturmtalent verpflichten, da er bei so anhaltender form bestimmt nicht weiter bei den unaufsteigbaren fürthern bleiben möchte.

an masmanidis scheiden sich die geister. er kann genial kicken, ist aber auch eine launische diva, bei ihm habe ich zweifel, dass er den richtigen biss für die bundesliga hat.

was junge neuzugänge aus der 2. liga angeht besteht halt immer die gefahr, dass sie es nicht in der bundesliga packen (frommer), aber es haben ja auch schon regionalligaspieler bei uns überrascht (ochs) oder aussortierte spieler wie preuss, meier..... no risk, no fun, aber diese spieler passen ins eintracht-konzept und versprechen eine positive zukunft.
#

sCarecrow schrieb:
Auch im Falle des Nichaufstiegs wird er wohl Aachen kaum verlassen.
Davon abgesehen: wer weiss was der schon drauf hat!
MGladbach hätte ihn sicherlich nicht ziehen lassen, wenn er so verheissungsvoll wäre.
Viele Spieler haben einmal in ihren Leben eine "Überphase".


naja das kann man so nicht sagen.
da kann man auch sagen das stroh engel ein schlechter ist,und das nur weil er nicht bei den profis kickt.
#
@ anno:
Hö? Verstehe ich nicht. Du machst komische Vergleiche.

Sollte FF das Gefühl haben, dass SE sich in der BL etablieren kann, wird er allenfalls ausgeliehen. Man lässt ihn aber nicht ziehen.

Ich habe gerade das Gefühl, dass du gar nicht weisst, dass die Gladbacher ihn abgegeben haben. Stimmts?
#

anno-nym schrieb:
Also ich hab ihn ja schon einmal angesprochen,da war er aber noch in Gladbach und hat eher selten gespielt. Jetzt ist er ja an Aachen ausgeliehen und ist zweiter in der Torschützenliste.
Wenn van lent nächste saison geht und frommer wird ja auch gehen,sind wir im Sturm nicht mehr so personenreich besetzt. Gut,Stroh Engel wird noch nachkommen aber er passt genau in unser Raster. Jung und deutschsprachig.
Bin ma auf eure meinung gespannt


Schlaudraff hat vor kurzem erst in Aachen seinen Vertrag verlängert. Den kannst du also streichen.
#
Jetzt wäre doch der optimale Zeitpunkt, um bei Schlaudi anzufragen.
Er ist ein klasse Spieler und hat seine Leistenprobleme hoffentlich hinter sich gelassen. Ich denke wir hätten im Mom eine Chance ihn zu überzeugen.
#
 der schafft es bei hannover doch nicht mal in den kader
#
um gottes willen, im nachhinein muss man froh sein das er damals nicht bei uns gelandet ist


Teilen