>

BVB-Trikot gratis für Dauerkarteninhaber

#
Außergewöhnliches Geschenk der RAG:
Zur Dauerkarte gibt´s das neue BVB-Trikot gratis

[29.05.] Kaum ist die Bundesliga-Saison 2006/07 beendet, da wartet die RAG als Hauptsponsor von Borussia Dortmund erneut mit einem außergewöhnlichen Angebot an die "besten Fans der Liga" auf: Jedem Erwerber einer Dauerkarte schenkt die RAG das aktuelle BVB-Trikot der nächsten Saison! Eine derart attraktive Zugabe zu dem Kauf der Jahreskarte hat es - soweit bekannt - bislang in der Bundesliga noch nicht gegeben.

http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECSn%E0%80%98

Ich will auch eins (von der Eintracht)
#
Von 17 Heimspielen geschätzte 10 mit Pfiffen quittiert ... Da kann man den besten Fans der Liga ruhig ein Trikot in den ***** schieben!
#
LOL      
#
Na ich find die Idee geil...auch wenn die letzte Saison viel zu wünschen übrig ließ

Aber auf der anderen Seite wird keiner, jedenfalls nicht von der SÜD, den kauf einer Dauerkarte von diesem Trikot abhängig machen. Sicherlich wird der ein oder andere SITZER damit beeinflußt, aber der Größte Teil der fast 46.000!!!! Dauerkartenbesitzer geht aus Liebe zur Borussia ins Stadion, so wie es in allen anderen BL-Clubs  Hunderttausende von Fans auch machen.
#
069er schrieb:
Von 17 Heimspielen geschätzte 10 mit Pfiffen quittiert ... Da kann man den besten Fans der Liga ruhig ein Trikot in den ***** schieben!


Na, wenn eine solche Truppe vor mir rumstolpern würde, käme ich aus dem pfeifen garnet mehr raus...
#
miep0202 schrieb:
069er schrieb:
Von 17 Heimspielen geschätzte 10 mit Pfiffen quittiert ... Da kann man den besten Fans der Liga ruhig ein Trikot in den ***** schieben!


Na, wenn eine solche Truppe vor mir rumstolpern würde, käme ich aus dem pfeifen garnet mehr raus...



Naja soweit ich weiss, waren sie vor uns in der Tabelle und ich finde die Geste einfach SPITZE.
Das gleiche nur kostengünstiger habe ich mal in den *Dank an die Fans* Thread geschrieben,ein Kalender oder Schal (kostet fast nix) wäre ein wunderbares Geschenk und bestimmt auch was das marketing angeht nicht falsch.  
#
macman schrieb:
Außergewöhnliches Geschenk der RAG:
Zur Dauerkarte gibt´s das neue BVB-Trikot gratis

[29.05.] ... Jedem Erwerber einer Dauerkarte schenkt die RAG das aktuelle BVB-Trikot der nächsten Saison! Eine derart attraktive Zugabe zu dem Kauf der Jahreskarte hat es - soweit bekannt - bislang in der Bundesliga noch nicht gegeben.

...

Ich will auch eins (von der Eintracht)


vom BVB ein Trikot von der Eintracht ?    
#
Tja, wenn man so ein Großkonglomerat als Sponsor hat ...

da kann unser Feld-, Wald- und Wiesen Flughafenbetreiber leider nicht mithalten.
Das ist ja sozusagen das deutsche Gazprom.
#
miep0202 schrieb:
069er schrieb:
Von 17 Heimspielen geschätzte 10 mit Pfiffen quittiert ... Da kann man den besten Fans der Liga ruhig ein Trikot in den ***** schieben!


Na, wenn eine solche Truppe vor mir rumstolpern würde, käme ich aus dem pfeifen garnet mehr raus...



oha, da bin ich aber froh das unsere Truppe einen besseren Ball gespielt hat  
#
die besten fans der liga!?!?! LOL    
#
Eine tolle Idee auch für die Eintracht,vielleicht läßt sich die Fraport auch irgend etwas schönes einfallen. Eine schöne größere Fahne wäre auch nicht schlecht. 27000 Eintrachtfanen auf einmal zu sehen  wäre sicher auch sehr schön.
#
adlerschwarzrot schrieb:
Eine tolle Idee auch für die Eintracht,vielleicht läßt sich die Fraport auch irgend etwas schönes einfallen. Eine schöne größere Fahne wäre auch nicht schlecht. 27000 Eintrachtfanen auf einmal zu sehen  wäre sicher auch sehr schön.


Kannst ja mal bei Schalke anfragen ob sie noch so n Gazprom-Sponsorfähnchen zuviel haben.  
#
Ich will keinen Scheiß, wo dann Fraport daraufsteht. Das können die behalten.
#
womeninblack schrieb:
Ich will keinen Scheiß, wo dann Fraport daraufsteht. Das können die behalten.

So siehts aus, Werbung können sie behalten.
#
propain schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich will keinen Scheiß, wo dann Fraport daraufsteht. Das können die behalten.

So siehts aus, Werbung können sie behalten.


Ich hoffe aber, dass ihr keine Trikots anhabt wo Jako draufsteht, ist ja auch Werbung  

Ne, Spaß beiseite, ich sehs genauso. Bei einer Werbeaktion wie bei Schlacke oder jetzt BVB will ich gar nit hier sehen. Oder der Gazprom-Sonderzug  
#
Oh gott, was nen Scheiß, die Vereine sind sich auch zu garnix mehr schade um neue Kundschaft ins Stadion zu locken :/
#
propain schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich will keinen Scheiß, wo dann Fraport daraufsteht. Das können die behalten.

So siehts aus, Werbung können sie behalten.


Es dürfte für einen Partner der Eintracht wohl kaum ins Gewicht fallen, wenn er mal für ein Spiel 45.000 werbungslose schwarz-weiss-rote Papierfahnen herstellen lassen würde. Bei einem hoch kalkulierten Stückpreis von 0,20 € pro Stück wären das gerade mal 9.000 €. Für die finanzstarken Partner der Eintracht wohl ein Witz, dieser Betrag. Da hat ja die Reha von NadW pro Woche mehr gekostet...
#
SGE_Werner schrieb:
Ich hoffe aber, dass ihr keine Trikots anhabt wo Jako draufsteht, ist ja auch Werbung  

Dann müsste man ja nackisch rumlaufen, denn irgendwo steht doch mittlerweile immer der Hersteller drauf. Da ich aber net nackisch rumlaufen will akzeptiere ich halt das Jako, mehr muss aber net sein.
#
Das erstaunliche ist ja, dass auf den Trikots des BVBs ja nichtmal der Sponsor draufsteht. Die RAG sponsort diese Zugabe zur Dauerkarte, obwohl deren Schriftzug (noch) nicht auf den Trikots steht. Beachtlich!
#
womeninblack schrieb:
Ich will keinen Scheiß, wo dann Fraport daraufsteht. Das können die behalten.


Man könnte ja als Alternative "Commerzbank" drauf schreiben.
Dann trägst du es doch, oder?  


Teilen