>

Schwarz auf Weiß (29.06.2009) Gebabbel

#
Schobberobber72 schrieb:
freundDERsonne schrieb:
Dann bin ich auch launig, schließlich steht Haas im Viertelfinale!

Das was du meinst ist nervig! Oder was soll der Artikel im SAW???  

Was für ein Artikel?????? Ist keiner von mir drin!!!!!!
#
Schobberobber72 schrieb:
freundDERsonne schrieb:
Dann bin ich auch launig, schließlich steht Haas im Viertelfinale!

Das was du meinst ist nervig! Oder was sollte der Artikel im SAW???  

so stimmt es...
#
Also, dass wir nicht auf Rosen gebetten sind, wußte ich. Aber dass wir Eto'o nicht mal die Fahrt nach Frankfurt bezahlen konnten und er als Rucksacktourist zur Vertragsunterschrift anreisen musste, das finde ich dann schon ein wenig krass.

http://www.fantofan.de/ [/quote]

#
Herzlichen Dank an alle User, die erste Trainingseindrücke in Schrift/Bild eingestellt haben. Klasse!

Skibbe kommt mir schon offener als Funkel daher. Was sicher auch die ganz jungen (und ausländischen)  Spieler begrüßen.  Ein bißchen Ansprache, Korrektur, Aufmerksamkeit im Training.  Aber Skibbe ist natürlich auch Medienprofi. Dennoch scheint er, bei allem Ernst und Härte, mehr Charme und Freude an der Aufgabe zumindest offensichtlich an den Tag zu legen. Halte ihn für einen knallharten Hund. Der sich bestens verkauft. Und: Vielleicht ist das gar nicht so verkehrt,. Siehe Magth, van Gaal.

Aber eine Frage an Experten: Mehdi und Petko wurden Sonderurlaube gestrichen. Die sind doch beide, nach Saisonschluss, direkt zu ihren Nationalmannschaften geflogen. Wie sieht das versicherungstechnisch aus? Sind Ruhezeiten nicht vorgeschrieben?
#
Dieser Kommentar in der Rundschau war ja mal voll daneben, find ich. Erst meckert der gute Mann darüber, dass das Spiel gegen die oxxen ja gar nichts besonderes wäre, weil sportlich zu weit voneinander entfernt. Dann wird mal bissl ausgeteilt um dann zum Schluss zu schreiben: Genau so soll es sein.
Bissl inkonsequent. Ausserdem wird diese Zeitung von Tag zu Tag dünner (naja is halt auch Sommerpause - fällt mir aber schon länger auf).
Bissl zu denken hat mir die Überschrift gegeben, wonach wir schlechter BEsetzt sind als im Vorjahr. Gut Transferperiode läuft ja noch, aber alles was man so hört, dürfte da ja auch nicht mehr so viel kommen. (Wobei ja Skibbe angeblich über Spaghettis oder so ähnlich beim ersten Training erzählt haben soll).

Eeendlich gehts wieder los!
#
Maggo schrieb:
Also, dass wir nicht auf Rosen gebetten sind, wußte ich. Aber dass wir Eto'o nicht mal die Fahrt nach Frankfurt bezahlen konnten und er als Rucksacktourist zur Vertragsunterschrift anreisen musste, das finde ich dann schon ein wenig krass.

http://www.fantofan.de/

[/quote]

HB Spart sich mal wieder zu Tode. Jetzt reicht das Geld gerade mal noch für Eto'o. Man, dass wir immer diese abgehalfterten Spieler von anderen Klubs nehmen müssen. Pfffff
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Dieser Kommentar in der Rundschau war ja mal voll daneben, find ich. Erst meckert der gute Mann darüber, dass das Spiel gegen die oxxen ja gar nichts besonderes wäre, weil sportlich zu weit voneinander entfernt. Dann wird mal bissl ausgeteilt um dann zum Schluss zu schreiben: Genau so soll es sei n.
Bissl inkonsequent. Ausserdem wird diese Zeitung von Tag zu Tag dünner (naja is halt auch Sommerpause - fällt mir aber schon länger auf).
Bissl zu denken hat mir die Überschrift gegeben, wonach wir schlechter BEsetzt sind als im Vorjahr. Gut Transferperiode läuft ja noch, aber alles was man so hört, dürfte da ja auch nicht mehr so viel kommen. (Wobei ja Skibbe angeblich über Spaghettis oder so ähnlich beim ersten Training erzählt haben soll).

Eeendlich gehts wieder los!

so ist es. dass die sich nicht schämen
#
Junglist83 schrieb:
team-adler schrieb:
Junglist83 schrieb:
womeninblack schrieb:
Und dich gehe vom Gegenteil aus..

warum? weil dein FF nimmer da ist?  
also selbst mit FF hätte ich mit einer leistungssteigerung im vergleich zum vorjahr gerechnet, da die jungs es schon gezeigt haben dass sie es besser können! Ich glaub du wünschst es dir einfach nur, damit du sagen kanns, "mein friedhelm hätt`s besser gemacht, oder zumindest genauso schlecht!" Wirst du eigentlich bei toren nächste saison trotzdem jubeln?

Da antworte ich mal für wib:
Ja, das wird sie. Sie ist nämlich durch und durch Eintrachtfan und hat Zeiten mit der Eintracht erlebt, die du wahrscheinlich nur durch Hörensagen kennst.

Desweiteren ist sie auch nicht gegen Skibbe, denn dieser gehört jetzt auch zur Eintracht und wenn du dann bei eventuellem Nicht-Erfolg auf Skibbe einprügelst, wird sie ihn genau so verteidigen wie sie es bei FF gemacht hat.

Hey wow sie ist älter als ich, und weiter?

Dass sie nicht gegen skibbe ist, hab ich nicht behauptet, jedoch bin ich
nicht der einzige dem auffällt,dass sie alles torpediert was im zusammenhang
mit euphorie bezüglich der nächsten saison steht, und das find ich schon
schwach!

Ich finde jeder hat ein Recht hier zu sagen was er/sie denkt. Und selbst wenn WIB skeptisch sein sollte was die neue Saison angeht (wovon ich eigentlich nicht ausgehe), so ist sie mir jedenfalls nie pöbelnd oder herablassend aufgefallen. Im Gegenteil!
Was man ja von manch anderen Leuten hier nicht behaupten kann...
In sofern. Lass sie doch...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
so ist sie mir jedenfalls nie pöbelnd oder herablassend aufgefallen. Im Gegenteil!

Hmmm ich kann man ich da an einige ganz unverblümte "*****.loch" Kommentare von  ihr erinnern  

Aber trotzdem ist es ätzend was hier abgeht  
#
AgentZer0 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
so ist sie mir jedenfalls nie pöbelnd oder herablassend aufgefallen. Im Gegenteil!

Hmmm ich kann man ich da an einige ganz unverblümte "*****.loch" Kommentare von  ihr erinnern  

Aber trotzdem ist es ätzend was hier abgeht  

Vielleicht wars ne Ortsbeschreibung und keine Beleidigung...  

Teilen