>

(Gerücht) Skibbe auf Spielersuche

#
Heute in der Bild stand das MS unterwegs auf Spielersuche ist. Weiß einer wo er war und wo er dran ist???

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/03/22/sternstunde/so-trickste-michael-skibbe-bayern-muenchen-aus.html
#
Mein Gott, wen hat er denn verloren?
#
Grabi65 schrieb:
Mein Gott, wen hat er denn verloren?


#
Adler117 schrieb:
Heute in der Bild stand das MS unterwegs auf Spielersuche ist. Weiß einer wo er war und wo er dran ist???

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/03/22/sternstunde/so-trickste-michael-skibbe-bayern-muenchen-aus.html


Gerüchten zu Folge war er in Pattaya, um ein paar Bargirls für kommende VIP-Betreuung im Waldstadion zu "scouten".  

Woher soll denn das einer wissen? Oder soll hier wieder ein "haben einen Typ zusammen mit Skibbe im BUrgerKing gesehen, ich glaube der wird unser neuer Starspieler".  
#
Samstag waren drei SGE Spieler in den Clubs. Daneben eine Vielzahl an Leuten, vielleicht war ja einer dabei. Womöglich bin ich der Gesuchte  
#
Grabi65 schrieb:
Mein Gott, wen hat er denn verloren?


   
Respekt, was du eben für Dinger auf Lager hast! Gestern den mit dem schwein beim Doppelpass warst doch auch du oder?
#
Jo Grabi65 hat einen Lauf würde ich sagen  
#
Wenn nicht jetzt wann dann, lang macht der es ja nicht mehr  
#
EvilRabbit schrieb:
Wenn nicht jetzt wann dann, lang macht der es ja nicht mehr    




Wie bös  
#
redpaddy schrieb:
Grabi65 schrieb:
Mein Gott, wen hat er denn verloren?


   
Respekt, was du eben für Dinger auf Lager hast! Gestern den mit dem schwein beim Doppelpass warst doch auch du oder?


Bitte um Aufklärung.
Den Vogel hier hat Grabi in jedem Fall abgeschossen. Ich hab mich vorhin köstlich beömmelt.
#
Grabi65 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Wenn nicht jetzt wann dann, lang macht der es ja nicht mehr    



Wie bös    

Sorry, ich schick auch nen Kranz  
#
sCarecrow schrieb:
redpaddy schrieb:
Grabi65 schrieb:
Mein Gott, wen hat er denn verloren?


   
Respekt, was du eben für Dinger auf Lager hast! Gestern den mit dem schwein beim Doppelpass warst doch auch du oder?


Bitte um Aufklärung.
Den Vogel hier hat Grabi in jedem Fall abgeschossen. Ich hab mich vorhin köstlich beömmelt.


Schau mal im Doppelpassthread auf Beitrag 321. Musst aber auch bissl vorher lesen. Ist wirklich saugeil.
#
sCarecrow schrieb:
redpaddy schrieb:
Grabi65 schrieb:
Mein Gott, wen hat er denn verloren?


   
Respekt, was du eben für Dinger auf Lager hast! Gestern den mit dem schwein beim Doppelpass warst doch auch du oder?


Bitte um Aufklärung.


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11171758,12386171/goto/  
#
Nur mal so: es muss doch nicht immer einen neuen Thread wert sein wenn mal die Meldung kommt, dass Skibbe und Co einen neuen Spieler suchen. Ich denke sie suchen andauern neue Spieler, die zur Eintracht passen könnten. Ist ja nicht so, dass sie über die Saison hinweg die Augen verschließen und in den Transferperioden dann das Kicker-Sonderheft durchblättern .
#
Nordend316 schrieb:
Nur mal so: es muss doch nicht immer einen neuen Thread wert sein wenn mal die Meldung kommt, dass Skibbe und Co einen neuen Spieler suchen. Ich denke sie suchen andauern neue Spieler, die zur Eintracht passen könnten. Ist ja nicht so, dass sie über die Saison hinweg die Augen verschließen und in den Transferperioden dann das Kicker-Sonderheft durchblättern .

Eben, mit transfermarkt.de geht das heute viel einfacher und über die komplette Saison hinweg.
#
der ist heute in düsseldorf. sam beobachten  
#
kasi1981 schrieb:
der ist heute in düsseldorf. sam beobachten    


WOLLEN WIR ES HOFFEN.

Sam ist der talentierteste Spieler der 2. Liga - wenn realisierbar: zugreifen!!
#
jusufi schrieb:
kasi1981 schrieb:
der ist heute in düsseldorf. sam beobachten    

WOLLEN WIR ES HOFFEN.

Sam ist der talentierteste Spieler der 2. Liga - wenn realisierbar: zugreifen!!

Und gehört immer noch dem HSV.
#
EvilRabbit schrieb:
jusufi schrieb:
kasi1981 schrieb:
der ist heute in düsseldorf. sam beobachten    

WOLLEN WIR ES HOFFEN.

Sam ist der talentierteste Spieler der 2. Liga - wenn realisierbar: zugreifen!!

Und gehört immer noch dem HSV.


Ja und - in diesem Kader hätte er in den nächsten beiden Jahren eh keinen Platz. Verkauft der HSV keine Spieler???
#
jusufi schrieb:
EvilRabbit schrieb:
jusufi schrieb:
kasi1981 schrieb:
der ist heute in düsseldorf. sam beobachten    

WOLLEN WIR ES HOFFEN.
Sam ist der talentierteste Spieler der 2. Liga - wenn realisierbar: zugreifen!!

Und gehört immer noch dem HSV.

Ja und - in diesem Kader hätte er in den nächsten beiden Jahren eh keinen Platz. Verkauft der HSV keine Spieler???

Nein, alle überzähligen werden in der Nordsee verklappt.


Teilen