Gerüchten zu Folge war er in Pattaya, um ein paar Bargirls für kommende VIP-Betreuung im Waldstadion zu "scouten".
Woher soll denn das einer wissen? Oder soll hier wieder ein "haben einen Typ zusammen mit Skibbe im BUrgerKing gesehen, ich glaube der wird unser neuer Starspieler".
Nur mal so: es muss doch nicht immer einen neuen Thread wert sein wenn mal die Meldung kommt, dass Skibbe und Co einen neuen Spieler suchen. Ich denke sie suchen andauern neue Spieler, die zur Eintracht passen könnten. Ist ja nicht so, dass sie über die Saison hinweg die Augen verschließen und in den Transferperioden dann das Kicker-Sonderheft durchblättern .
Nordend316 schrieb: Nur mal so: es muss doch nicht immer einen neuen Thread wert sein wenn mal die Meldung kommt, dass Skibbe und Co einen neuen Spieler suchen. Ich denke sie suchen andauern neue Spieler, die zur Eintracht passen könnten. Ist ja nicht so, dass sie über die Saison hinweg die Augen verschließen und in den Transferperioden dann das Kicker-Sonderheft durchblättern .
Eben, mit transfermarkt.de geht das heute viel einfacher und über die komplette Saison hinweg.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/03/22/sternstunde/so-trickste-michael-skibbe-bayern-muenchen-aus.html
Gerüchten zu Folge war er in Pattaya, um ein paar Bargirls für kommende VIP-Betreuung im Waldstadion zu "scouten".
Woher soll denn das einer wissen? Oder soll hier wieder ein "haben einen Typ zusammen mit Skibbe im BUrgerKing gesehen, ich glaube der wird unser neuer Starspieler".
Respekt, was du eben für Dinger auf Lager hast! Gestern den mit dem schwein beim Doppelpass warst doch auch du oder?
Wie bös
Bitte um Aufklärung.
Den Vogel hier hat Grabi in jedem Fall abgeschossen. Ich hab mich vorhin köstlich beömmelt.
Sorry, ich schick auch nen Kranz
Schau mal im Doppelpassthread auf Beitrag 321. Musst aber auch bissl vorher lesen. Ist wirklich saugeil.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11171758,12386171/goto/
Eben, mit transfermarkt.de geht das heute viel einfacher und über die komplette Saison hinweg.
WOLLEN WIR ES HOFFEN.
Sam ist der talentierteste Spieler der 2. Liga - wenn realisierbar: zugreifen!!
Und gehört immer noch dem HSV.
Ja und - in diesem Kader hätte er in den nächsten beiden Jahren eh keinen Platz. Verkauft der HSV keine Spieler???
Nein, alle überzähligen werden in der Nordsee verklappt.