Ich eröffne nun mal einen "Trennungsthread" weil ich mich meine Liebe verlassen hat ... Und es einfach loswerden möchte... Das Jahr 2006 beendete ich mit einem Taubgefühl im Ohr (ohne das vorher i-was passiert ist) und musste ätzlich behandelt werden, sodass Silvester für mich ausfiel. Das neue Jahr fing ebenfalls für mich mehr als nur schlecht an... Am Abend des 1. Januar im neuen Jahr verlor ich auch noch das Mädel, was ich sehr lange liebte, wegen einem anderen... Mehr als betrogen, ausgenutzt und verletzt fühle ich derzeit nicht.
Was macht ihr eigentlich nach Trennungen? Einfach nach vorne schauen und einen Neuanfang planen?
....der beste trick dagegen ist.... erst gar nichts mit weibern anfangen. Hör dir irgendwelche prol-musik an , nehm dir ein bier heul dich bei nem freund aus und komm nie wieder mit jemanden zusammen!
Hab gerade vergeblich versucht, ein Zitat wiederzufinden. Ich weiß weder von wem es ist, noch den genauen Wortlaut, nur daß es ein Mann war. Sinngemäß bedeutet es: "Die beste Art sich zu rächen, wenn Dir einer die Frau ausspannt, ist, sie ihm zu überlassen".
Die Hoffnung nie aufgeben und sich den blöden Spruch von der Zeit und den heilenden Wunden verinnerlichen. Denn so abgedroschen der auch sein mag, er bestätigt sich immer wieder auf´s Neue! Und wenn dann einige Zeit ins Land gezogen ist, sieht man die Sache dann eigentlich immer aus einer anderen Warte. Ich kann über die meisten meiner gescheiterten Beziehungen heute nur noch lauthals lachen und bedauere teilweise diejenigen, die heute mit der Ollen zusammen sind, während es mir in meiner Beziehung besser denn je geht!
Das soll allerdings ganz sicher nicht heißen, dass ich nicht auch schon am Boden zerstört war und mich über Wochen ins Koma gesoffen oder den Kummer "weggeknallt" hab. Leider wird man (oder ich) mit jeder gescheiterten Beziehung selber immer ein wenig mehr zum Ars*chloch. Jedenfalls so lange, bis man wieder etwas gefunden hat, von dem man glaubt, dass es das Richtige ist.
Ich bin alllerdings sehr, sehr guter Dinge, dass mir diese "Suche" zukünftig erspart bleiben wird und es nun 100%ig passt, so wie es ist! Aber um zu diesem Schluss zu kommen, ist es wohl unerlässlich, dass man vorher einige male durch die Beziehungs- bzw. Trennungshölle gegangen ist. Denn auch wenn so etwas noch so schmerzhaft ist, man lernt doch ungemein aus diesen Situationen und kann so vermeiden, den ein oder anderen Fehler zu wiederholen! Danke dafür
Man glaubt in solchen Momenten, der Boden wird einem unter den Füßen weg gezogen, die Luft abgeschnürt und alles, wirklich alles ist plötzlich sinnlos...
Man glaubt in solchen Momenten, der Boden wird einem unter den Füßen weg gezogen, die Luft abgeschnürt und alles, wirklich alles ist plötzlich sinnlos...
RobinAdler schrieb: Macht man sowas dann 3 Mal in noch nicht mal 6!!! Monaten durch, verliert man den Glauben an alles...
Aber es geht scheinbar immer noch schlimmer, wenn man denkt, es kann nicht mehr schlimmer werden...
Ach Robin...wie soll man jemanden übers Internet aufbauen?
Denk einfach dran, dass Leben geht weiter und sie waren eben nicht die Richtigen. Manche suchen länger, manche finden den Richtigen früher. Da steckt man nicht drin. Du bist noch jung. Hast noch soooooo viel Zeit!
Für die Liebe gibt es kein Rezept. Und ganz ehrlich - der Zwerg und ich haben schon so viele Beziehungen und Ehen kommen und gehen gesehen...keiner hat Ahnung wie lange eine Beziehung dauert. Noch nicht mal wir. Wir leben einfach den Moment hier und jetzt. Klar tut es immer wieder weh, aber du weißt ja was uns nicht umbringt...
Denk immer dran, du bist gesund, du hast deine Familie und du hast die große Eintrachtfamilie. Das ist viel wert. Kopf hoch und nach vorne schauen!
RobinAdler schrieb: Macht man sowas dann 3 Mal in noch nicht mal 6!!! Monaten durch, verliert man den Glauben an alles...
Auch wenn ich bei sowas ja auch recht anfällig bin, aber wenn man in 6 Monaten drei Beziehungen hatte, dann stimmt generell was nicht!! Ich kenn das von mir ja auch! Aber das ist eher eine Flucht , um nicht alleine zu sein, als eine "Beziehung".
Klar das man nach einer kaputten Beziehung erstmal die Nähe sucht. Aber erfahrungsgemäß macht es da mehr Sinn, das auf die körperliche Nähe zu beschränken, als sich gleich wieder in die nächste Beziehung zu stürzen, die dann mehr oder weniger eh zum scheitern verurteilt ist!!! Sprich, lieber erstmal den eigenen Verstand wegvögeln, als gleich wieder was festes einzugehen. Das ist jedenfalls meine Erfahrung!
Hab ich auch versucht, geht nicht gut und einer leidet immer! Entweder man selber oder aber der/die andere, wenn man über kurz oder lang merkt, dass es eigentlich doch nicht der bzw. die Richtige, sondern nur ein Notnagel ist!
Aber wenn alles optimal läuft und man zu alten Beziehungen einen gewissen Abstand hat, dann schwätzt es sich natürlich leicht daher. Wer mich länger kennt, der weiß, dass ich in der Regel bei solchen Dingen alles andere als rational gehandelt habe
Das Jahr 2006 beendete ich mit einem Taubgefühl im Ohr (ohne das vorher i-was passiert ist) und musste ätzlich behandelt werden, sodass Silvester für mich ausfiel. Das neue Jahr fing ebenfalls für mich mehr als nur schlecht an... Am Abend des 1. Januar im neuen Jahr verlor ich auch noch das Mädel, was ich sehr lange liebte, wegen einem anderen...
Mehr als betrogen, ausgenutzt und verletzt fühle ich derzeit nicht.
Was macht ihr eigentlich nach Trennungen?
Einfach nach vorne schauen und einen Neuanfang planen?
So is es! Der Gute ist noch betrogen worden, da gibt es nur eins! Stürz Dich rein ins pralle Leben. Wer nicht will, der hat schon............
erst gar nichts mit weibern anfangen.
Hör dir irgendwelche prol-musik an , nehm dir ein bier
heul dich bei nem freund aus und komm nie wieder mit jemanden zusammen!
Sinngemäß bedeutet es:
"Die beste Art sich zu rächen, wenn Dir einer die Frau ausspannt, ist, sie ihm zu überlassen".
Dem Spezialisten in Sachen Gummipuppen - Liebespuppen & Sexpuppen
++ Unverschämt günstige Preise - schnelle Lieferung - diskreter Versand ++
Ich hab mir sagen lassen, dass die zwar zum bügeln geeignet sind, aber selbst nicht bügeln können...
Das soll allerdings ganz sicher nicht heißen, dass ich nicht auch schon am Boden zerstört war und mich über Wochen ins Koma gesoffen oder den Kummer "weggeknallt" hab. Leider wird man (oder ich) mit jeder gescheiterten Beziehung selber immer ein wenig mehr zum Ars*chloch. Jedenfalls so lange, bis man wieder etwas gefunden hat, von dem man glaubt, dass es das Richtige ist.
Ich bin alllerdings sehr, sehr guter Dinge, dass mir diese "Suche" zukünftig erspart bleiben wird und es nun 100%ig passt, so wie es ist! Aber um zu diesem Schluss zu kommen, ist es wohl unerlässlich, dass man vorher einige male durch die Beziehungs- bzw. Trennungshölle gegangen ist. Denn auch wenn so etwas noch so schmerzhaft ist, man lernt doch ungemein aus diesen Situationen und kann so vermeiden, den ein oder anderen Fehler zu wiederholen! Danke dafür
Das will ich auch hoffen für dich!
Ansonsten gilt auch immer: dann wenn es einem am wenigsten passt, kommt die neue Liebe...
das stimmt. ist voll schlimm
Aber es geht scheinbar immer noch schlimmer, wenn man denkt, es kann nicht mehr schlimmer werden...
Ach Robin...wie soll man jemanden übers Internet aufbauen?
Denk einfach dran, dass Leben geht weiter und sie waren eben nicht die Richtigen. Manche suchen länger, manche finden den Richtigen früher. Da steckt man nicht drin. Du bist noch jung. Hast noch soooooo viel Zeit!
Für die Liebe gibt es kein Rezept. Und ganz ehrlich - der Zwerg und ich haben schon so viele Beziehungen und Ehen kommen und gehen gesehen...keiner hat Ahnung wie lange eine Beziehung dauert. Noch nicht mal wir. Wir leben einfach den Moment hier und jetzt. Klar tut es immer wieder weh, aber du weißt ja was uns nicht umbringt...
Denk immer dran, du bist gesund, du hast deine Familie und du hast die große Eintrachtfamilie. Das ist viel wert. Kopf hoch und nach vorne schauen!
Auch wenn ich bei sowas ja auch recht anfällig bin, aber wenn man in 6 Monaten drei Beziehungen hatte, dann stimmt generell was nicht!! Ich kenn das von mir ja auch! Aber das ist eher eine Flucht , um nicht alleine zu sein, als eine "Beziehung".
Klar das man nach einer kaputten Beziehung erstmal die Nähe sucht. Aber erfahrungsgemäß macht es da mehr Sinn, das auf die körperliche Nähe zu beschränken, als sich gleich wieder in die nächste Beziehung zu stürzen, die dann mehr oder weniger eh zum scheitern verurteilt ist!!! Sprich, lieber erstmal den eigenen Verstand wegvögeln, als gleich wieder was festes einzugehen. Das ist jedenfalls meine Erfahrung!
Hab ich auch versucht, geht nicht gut und einer leidet immer! Entweder man selber oder aber der/die andere, wenn man über kurz oder lang merkt, dass es eigentlich doch nicht der bzw. die Richtige, sondern nur ein Notnagel ist!
Aber wenn alles optimal läuft und man zu alten Beziehungen einen gewissen Abstand hat, dann schwätzt es sich natürlich leicht daher. Wer mich länger kennt, der weiß, dass ich in der Regel bei solchen Dingen alles andere als rational gehandelt habe
@ zwetschge: Danke, für die netten Worte...