>

Bauer sucht Frau

#
Noch 126 Minuten
#
Vielleicht noch eine kleine Anmerkung für die, die sich mit Leistenbrüchen nicht so auskennen:

Die Beule in seiner Hose, das ist der Darm, der sich den Weg durch den Leistenbruch sucht.....also, das ist richtig lecker. Ich frage mich wiederholt und finde keine Antwort ob es nicht besser gewesen wäre, diesen Mann vor sich selbst zu schützen und vielleicht erst einmal auf den OP Tisch zu legen.

Noch 66 Minuten  
#
Gibt`s nen guten RTL-Stream?
#
HansVanBreukelen schrieb:
Vielleicht noch eine kleine Anmerkung für die, die sich mit Leistenbrüchen nicht so auskennen:

Die Beule in seiner Hose, das ist der Darm, der sich den Weg durch den Leistenbruch sucht.....also, das ist richtig lecker. Ich frage mich wiederholt und finde keine Antwort ob es nicht besser gewesen wäre, diesen Mann vor sich selbst zu schützen und vielleicht erst einmal auf den OP Tisch zu legen.

Noch 66 Minuten    


auch ohne Leistenbruch sollte man die vor sich selbst schützen
#
FredSchaub schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Vielleicht noch eine kleine Anmerkung für die, die sich mit Leistenbrüchen nicht so auskennen:

Die Beule in seiner Hose, das ist der Darm, der sich den Weg durch den Leistenbruch sucht.....also, das ist richtig lecker. Ich frage mich wiederholt und finde keine Antwort ob es nicht besser gewesen wäre, diesen Mann vor sich selbst zu schützen und vielleicht erst einmal auf den OP Tisch zu legen.

Noch 66 Minuten    


auch ohne Leistenbruch sollte man die vor sich selbst schützen


Das stimmt allerdings!
#
HansVanBreukelen schrieb:
FredSchaub schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Vielleicht noch eine kleine Anmerkung für die, die sich mit Leistenbrüchen nicht so auskennen:

Die Beule in seiner Hose, das ist der Darm, der sich den Weg durch den Leistenbruch sucht.....also, das ist richtig lecker. Ich frage mich wiederholt und finde keine Antwort ob es nicht besser gewesen wäre, diesen Mann vor sich selbst zu schützen und vielleicht erst einmal auf den OP Tisch zu legen.

Noch 66 Minuten    


auch ohne Leistenbruch sollte man die vor sich selbst schützen


Das stimmt allerdings!


das mit der OP kommt natürlich hinzu
#
Es geht los
#
direkt mit den [bad]**********[/bad]n......
#
Also, ob das was gibt mit den beiden?!
#
meine LaG meint ich soll was gescheites machen,also schaue ich mal Heimatfilm  
#
Uwe will sein Leben verändern...

Gesichts Op?
#
Zelt für Zwerge oder was soll das sein
#
Rolf ist wieder Single
#
DerGeyer schrieb:
Rolf ist wieder Single  


wer issn jetzt schon wieder Rolf?
#
FredSchaub schrieb:
DerGeyer schrieb:
Rolf ist wieder Single  


wer issn jetzt schon wieder Rolf?


#182  ,-)
#
Der Jeansfetischist, der seine Traktor putzen lässt
#
Der bleibt auch Single.
#
Das schwule Pärchen is wirklich goldig!
Vor allem sind die die einzigen, die keinen an der Klatsche zu haben zu scheinen.
#
-zu
#
Snuffle82 schrieb:
Das schwule Pärchen is wirklich goldig!
Vor allem sind die die einzigen, die keinen an der Klatsche zu haben zu scheinen.


Da wird es einem richtig warm ums Herz  


Teilen