>

Bauer sucht Frau

#
FredSchaub schrieb:
schobbe schrieb:
Hilfe - Uwe


der sieht aus wie seine Schweine


Will kein Spielverderber sein... aber ich denke mal, der leidet unter einer Krankheit. Ich meine: die Knollennase, die verkrumpelten Ohren, das ganze Gesicht - ich kann mir nicht vorstellen, dass dies keine Ursache hat.
#
Tackleberry schrieb:
FredSchaub schrieb:
schobbe schrieb:
Hilfe - Uwe


der sieht aus wie seine Schweine


Will kein Spielverderber sein... aber ich denke mal, der leidet unter einer Krankheit. Ich meine: die Knollennase, die verkrumpelten Ohren, das ganze Gesicht - ich kann mir nicht vorstellen, dass dies keine Ursache hat.


oder der ist Kirmesboxer
#
Tackleberry schrieb:
FredSchaub schrieb:
schobbe schrieb:
Hilfe - Uwe


der sieht aus wie seine Schweine


Will kein Spielverderber sein... aber ich denke mal, der leidet unter einer Krankheit. Ich meine: die Knollennase, die verkrumpelten Ohren, das ganze Gesicht - ich kann mir nicht vorstellen, dass dies keine Ursache hat.


+1

Die perfekte RTL Vermarktungsmaschine:

Erst gehts zu Bauer sucht Frau.
Dann kommen die Kinder und die "Supper Nanny"
Nachher Scheidung und Interview bei Schrowange
in "RTL Extra" und dann "Auf und davon - Deutschland deine Auswanderer"  
#
FredSchaub schrieb:
Tackleberry schrieb:
FredSchaub schrieb:
schobbe schrieb:
Hilfe - Uwe


der sieht aus wie seine Schweine


Will kein Spielverderber sein... aber ich denke mal, der leidet unter einer Krankheit. Ich meine: die Knollennase, die verkrumpelten Ohren, das ganze Gesicht - ich kann mir nicht vorstellen, dass dies keine Ursache hat.


oder der ist Kirmesboxer


Gerade sogenannte "Kirmesboxer" wurden oft erst aufgrund von Krankheiten zu dem, was sie eben wurden. Prominentes Beispiel: Valuev.

Aber jetzt wieder zurück zum Spaß hier. Gibt ja genug Bauern, über die wir herziehen können. Und von mir aus auch über Uwe - es hat ihn ja niemand gezwungen, bei dem TV-Format mitzumachen!  
#
Gerade der und Silvia und die Gerda ... Die fand ich ja bisher okay.
#
Tackleberry schrieb:
FredSchaub schrieb:
Tackleberry schrieb:
FredSchaub schrieb:
schobbe schrieb:
Hilfe - Uwe


der sieht aus wie seine Schweine


Will kein Spielverderber sein... aber ich denke mal, der leidet unter einer Krankheit. Ich meine: die Knollennase, die verkrumpelten Ohren, das ganze Gesicht - ich kann mir nicht vorstellen, dass dies keine Ursache hat.


oder der ist Kirmesboxer


Gerade sogenannte "Kirmesboxer" wurden oft erst aufgrund von Krankheiten zu dem, was sie eben wurden. Prominentes Beispiel: Valuev.

Aber jetzt wieder zurück zum Spaß hier. Gibt ja genug Bauern, über die wir herziehen können. Und von mir aus auch über Uwe - es hat ihn ja niemand gezwungen, bei dem TV-Format mitzumachen!    


+1  
#
Tackleberry schrieb:
FredSchaub schrieb:
Tackleberry schrieb:
FredSchaub schrieb:
schobbe schrieb:
Hilfe - Uwe


der sieht aus wie seine Schweine


Will kein Spielverderber sein... aber ich denke mal, der leidet unter einer Krankheit. Ich meine: die Knollennase, die verkrumpelten Ohren, das ganze Gesicht - ich kann mir nicht vorstellen, dass dies keine Ursache hat.


oder der ist Kirmesboxer


Gerade sogenannte "Kirmesboxer" wurden oft erst aufgrund von Krankheiten zu dem, was sie eben wurden. Prominentes Beispiel: Valuev.

Aber jetzt wieder zurück zum Spaß hier. Gibt ja genug Bauern, über die wir herziehen können. Und von mir aus auch über Uwe - es hat ihn ja niemand gezwungen, bei dem TV-Format mitzumachen!    


keine Sorge, sollte Uwe eine Erkrankung haben, bin ich der erste, der sich von meiner Aussage distanzieren würde - wer sich aber so exponiert und bei einer solchen Show mitmacht, muss Spott wohl ertragen können
#
Die 2 passen zusammen! Die werden glücklich, ich spürs!
#
HansVanBreukelen schrieb:
Die 2 passen zusammen! Die werden glücklich, ich spürs!


ja die passen
#
Jetzt wieder Brokeback Mountain!  
#
   
#
Jetzt isses raus - der Konsum von TK-Pizza ist schädlich.
#
schobbe schrieb:
Jetzt isses raus - der Konsum von TK-Pizza ist schädlich.


 
#
Und die Alte vom Dicken ext gleich mal das Glas weg!  
#
"kommt da warmes wasser?"
"nö"

#
FredSchaub schrieb:
"kommt da warmes wasser?"
"nö"

 


Mim Rasieren hat er es auch nicht so. Das Gesicht erinnert mich an ein "Kettensägenmassaker".
#
LAUTERNSCHWEINE!
#
Chanel Numero vieri
#
Tiefkühlpizza - wie romantisch
#
FredSchaub schrieb:
Tiefkühlpizza - wie romantisch


Aber selbst aufgebacken!


Teilen