Mach mal bitte jemand ne Livereportage draus und send die übers Internet oder so,damit alle die arbeiten müssen oder nich da sein können alles sehn.....
Komm heut auch zum 1.Mal zu einem Trainingsbesuch...bin schon ganz gespannt auf die Trainingsmethoden von Skibbe und auf Franz freu ich mich auch schon
DeWalli schrieb: So ich fahr auch hin, wenns irgendwas weltbewegendes gibt könnte ich das theoretisch auch vom iphone euch mitteilen :P
So nach dem Motto Caio ist ein Strich in der Landschaft oder so :P
Eher ob da ein 1,85 großer Argentinier, mit Italo-Pass ist, hellhäutig und mittellangem schwarzen Haar, der Freitag am Flughafen gesehen wurde und den Hb gestern im Taxi erwähnt hat.
Oder auch einfach, ob Marcel Titsch-Rivero bei den Profis mittrainieren darf
Freidenker schrieb: Meint ihr es wird voll? Immerhin sind noch keine Ferien... aber ob sich heute extra ein paar freinehmen, wo bald der Urlaub anstehen könnte...
Für so etwas gibt es variable Arbeitszeit. Da brauchts keinen Urlaub.
eintracht.de schrieb: Am kommenden Montag (29.06.) wird die Mannschaft um 15:00 Uhr auf dem Trainingsplatz vor der Wintersporthalle die erste Trainingseinheit unter dem neuen Trainer Michael Skibbe absolvieren...
Erste Kurzeindrücke vom Training( war nur 40Minuten dabei, weil ich gleich einen wichtigen Termin habe:
Respekt und Danke für die notwendige Einsicht!! Platz an der Wintersporthalle war für die Fans geöffnet.
Im Hinblich auf die werktägliche Uhrzeit ein sehr guter Besuch.Schätze das zw.. 1400und 18oo Fans da waren.
Köhler und ich glaube auch Bajramovic zumindest beim Aufwärmtraining im Einsatz.
Spieler wurden mit freundlichem aber nicht übertriebenen Beifall empfangen. Scherzhaft aber mit einem ernsten Hintergrund wurden sie (unter allgemeinem Gelächter) auch mal auf die Gegebenheiten eingestimmt;" Wehe, Ihr verliert gegen die Offebacher"
Skibbe wurde natürlich besonders herzlich empfangen und mit Beifall bedacht.
Dirty-Harry schrieb: Erste Kurzeindrücke vom Training( war nur 40Minuten dabei, weil ich gleich einen wichtigen Termin habe:
Respekt und Danke für die notwendige Einsicht!! Platz an der Wintersporthalle war für die Fans geöffnet.
Im Hinblich auf die werktägliche Uhrzeit ein sehr guter Besuch.Schätze das zw.. 1400und 18oo Fans da waren.
Köhler und ich glaube auch Bajramovic zumindest beim Aufwärmtraining im Einsatz.
Spieler wurden mit freundlichem aber nicht übertriebenen Beifall empfangen. Scherzhaft aber mit einem ernsten Hintergrund wurden sie (unter allgemeinem Gelächter) auch mal auf die Gegebenheiten eingestimmt;" Wehe, Ihr verliert gegen die Offebacher"
Gut organisierte Veranstaltung, hat sogar jemand an Getränke und Würstchen gedacht, Skibbe hat teilweise Witze mit den Zuschauern gemacht, Heller ist vorm Training vom Stadion weggefahren, der kam nen Kumpel entgegen. Bairamovic hat voll mittrainiert. Köhler halb. Ich würd ma schätzen 1000 Leute waren da.
Ja, kann ich nur bestätigen. Dafür dass es Käfig war einsamme Spitze! Vor der Wintersporthalle war es richtig gemütlich und man hat fast mehr mitbekommen als sonst. Digges Lob an den "Erfinder"! Und auch an Skibbe, der tatsächlich mega gut drauf war. Ebenso wie die Spieler. saubere sache!
Besonders gefreut habe ich mich, als ich Bajramovic und Vasoski sah. Man hat ihnen zwar noch angemerkt, dass sie noch nicht lange wieder belastbar sind, aber ein wohles Gefühl hatte ich trotzdem.
Ansonsten: Meier sehr auffällig, Caio mit schönem Tor, ein sehr engagierter Tosun und ein stark haltender Zimmermann.
natürlich - so sie denn wollen. Die Umzäunung ist ja nur um den Platz und nicht um den Weg zum Stadion.
So nach dem Motto Caio ist ein Strich in der Landschaft oder so :P
Eher ob da ein 1,85 großer Argentinier, mit Italo-Pass ist, hellhäutig und mittellangem schwarzen Haar, der Freitag am Flughafen gesehen wurde und den Hb gestern im Taxi erwähnt hat.
Oder auch einfach, ob Marcel Titsch-Rivero bei den Profis mittrainieren darf
ich komme mit dem Auto.
Kann man auf dem Waldparkplatz parken?
Danke.
Für so etwas gibt es variable Arbeitszeit. Da brauchts keinen Urlaub.
Programmierer
Pass nur auf, dass Du Dir mit dem Fraß nicht den Magen verdirbst.
Programmierer
Bring dem Caio mal eine Junior-Tüte mit.
Na das hört sich ja wohl nach Käfig an!
Respekt und Danke für die notwendige Einsicht!!
Platz an der Wintersporthalle war für die Fans geöffnet.
Spieler wurden mit freundlichem aber nicht übertriebenen Beifall empfangen.
Scherzhaft aber mit einem ernsten Hintergrund wurden sie (unter allgemeinem Gelächter) auch mal auf die Gegebenheiten eingestimmt;" Wehe, Ihr verliert gegen die Offebacher"
Dazke!
Ansonsten: Meier sehr auffällig, Caio mit schönem Tor, ein sehr engagierter Tosun und ein stark haltender Zimmermann.