>

Danke Armin

#
Afrigaaner schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Dass im Grunde Sie es waren, Herr Reutershahn, denen wir das Engagement von Takahara zu verdanken hatten - und damit z.B. die geilen Tore in Istanbul -  sei auch nicht vergessen.

Danke und alles Gute bei den Franggn.



Ich seh du kennst dich aus.  

Man hat so seine Quellen  
#
Herr Reutershahn, viel Glück bei ihrem neuen Arbeitgeber und vielen Dank für die geleistete Arbeit.
#
schade, dass du gegangen bist, Armin! Ich hätte mir sehr gut vorstellen können, dass du eine sehr gute Ergänzung von Michael Skibbe gewesen wärst.
#
adlerkadabra schrieb:
Afrigaaner schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Dass im Grunde Sie es waren, Herr Reutershahn, denen wir das Engagement von Takahara zu verdanken hatten - und damit z.B. die geilen Tore in Istanbul -  sei auch nicht vergessen.

Danke und alles Gute bei den Franggn.



Ich seh du kennst dich aus.  

Man hat so seine Quellen  




Du hast ne Quelle?
Und ich dachte immer du trinkst Wein ,-)
#
Stand im Kicker-online:

Zudem habe sich Oenning bewusst einen "Gegenpart" gewünscht, der "nicht nur unterstützt, sondern mich auch fordert."

Das ist vielleicht ein Teufelskerl, der Oenning.
#
Alles Gude und Danke für Ihre gute Arbeit.
#
Dankeschön und noch viel Erfolg
#
Wenn wir jetzt noch echte Mediziner bekommen, kann nix mehr schiefgehen, alles gute in Nuernberg. Im winter biste da eh Cheftrainer, also gschickt eingefaedelt...kannste denen net Medhi schmakchaft machen...dem Roth musste nur sagen, dass er Perserteppiche fuer halben Preis bekommt, schon ist er auf der Matte und zahlt JEDEN Preis.

Neuer Trainer mit Co Trainer vom Vorgaenger ist nie GUT...nur Slomka macht sowas...der wartet und wird dann Cheftrainer..HUT Ab...und bitte 6 Punkte fuer uns gegen die Franken...der Rest der Saison...egal.

Funkel also echt im Urlaub...
#
HeinzGründel schrieb:
Nürnberg bekommt einen guten Mann.

Sie werden es auch brauchen


Danke , für das geleistete Engagement


Und wqrum...weil sie keinen Trainer haben...Reutershahn ist mehr als ein Co Trainer...der kann dem Hifi in Nuernberg noch was beibringen oder glaubt ihr echt Nuernberg ist aufgestiegen, weil der Oenning soooo supernett ist und der Herrman nix drauf hatte?? Wer wird denn unser  neuer ist es der Jugentrainer aus Holland den Skibbe wollte und bekam oder kommt noch der unter Funkel angedachte 2. Co trainer..also ich wuerde Litti oder so als Techniktrainer verpflichten...der kann unseren Jungs bestimmt was beibringen.
#
Schade, dass Sie, Herr Reuterhan ausgerechnet beim 1. FC Nürnberg angeheuert haben, aber dennoch möchte ich mich für Ihre bisher geleistete Arbeit bei uns bedanken. Nach 5 Jahren wird man schon recht wehmütig, wenn einer geht.  
#
Vielen Dank für 5 Jahre mit der Eintracht.

DA
#
Schade, dass wir uns nun doch nicht mehr sehen...
Ich werde Sie vermissen.
Danke für die  5 Jahre mit Funkel...

Alles Gute in Nürnberg, und immer einen Platz unter uns..    
#
Auch von mir noch einmal vielen Dank.

Alles Gute und Liebe Grüße

ToBi


Teilen