weiß jemand, ob in solchen Fällen die Spieler unter Marktwert sozusagen verschleudert werden, so dass es auch für uns interessant wäre ? - denke da an Boateng + Dindane....siehe Link :
Die Spieler werden zu teuer für uns sein. Da sie bestimmt bei Pompey das doppelte bzw. dreifache an Gehalt erhalten, als bei uns gezahlt wird. Zudem liebäugeln die eher, zu einem anderen PL Club zu wechseln als ins Ausland.
Nadir Belhadj fuer die Linke Seite waer natuerlich der hammer Ansonsten glaube ich auch das ihre gehaltforderung ennorm sein werden. Und Boateng ist in England sehr begehrt.
Sorry aber Portsmouth muss Spieler verkaufen um Geld in die Kassen zu bekommen, damit sie den Spielbertieb am laufen halten können. Da sind selbst die aufgerufenen Startpreise für uns nicht zu finanzieren, ganz abgesehen davon wenn sich 1,2 oder 3 Vereine hochbieten. Von den Gehähltern will ich gar nicht erst anfangen! Da ist nix für uns zu holen!
etienneone schrieb: Boateng ist ne richtige Granate. Der und Schwegler im DM... oh mann...
Boateng ist in erster Linie ein Treter ohne Ende. Hätte schon alleine letzte Hinrunde 4 Mal vom Platz fliegen müssen.
Mal ganz davon abgesehen, dass es den anderen Vereinen nicht entgangen ist, dass Portsmouth Spieler verkaufen werden muss. Jede Wette, dass genau dieses Denken (ah, Schnäppchen möglich) in genau dem Gegenteil endet.
Erstmal muss ich sagen das ich hoffe das Portsmouth nicht der letzte Verein ist der Pleite geht. Bei den Schulden die die Vereine aus der Premier L. über Jahre angehäuft haben ist es ein Wunder das nicht jedes Jahr 2,3 Vereine Pleite gehen. Der Verein hat die Besitzer gewechselt wie manche ihre Unterhosen nicht.
Zu den Spielern kann ich nur sagen: Die ganze Mannschaft (ausser wenn mans gut meint vielleicht 2,3 Ausnahmen) ist Müll.
sCarecrow schrieb: Würden wir uns Boatengs Dienste sichern wäre ich wohl erstmal auf unbestimmte Zeit nicht im Stadion: Der Unsympath vor dem Herrn!
Und bei Maik Franz war es nicht das Gleiche?
Ging in eine ähnliche Richtung muss ich zugeben. Aber KPB setzt dem Ganzen schon noch die Krone auf.
Man muss ja auch unterscheiden, ob jemand Privat ein [bad]*********[/bad] ist oder auf dem Platz. Fürs Mannschaftsgefüge ist mir letzteres lieber. Andererseits ist Boateng sicherlich kein schlechter Fussballer...
Das sowieso. Ich beziehe mich ohnehin nur auf das was auf dem Platz passiert. Privat ist eine ganz andere Geschichte. Mir ist die Treterei zuwider und da sehe ich Boateng ein deutliches Stück weiter vorne. Zumal Franz sich bei der Eintracht fast vorbildlich verhält, "dreckige Fouls" habe ich keine gesehen, seither. Bei Boateng sind sie doch an der Tagesordnung.
Talent hat er wahrlich. In meinen Augen hat er sogar beste Anlagen ein ganz Großer zu werden, doch bereits heute bin ich der Meinung, dass es sich abzeichnet, dass er sie niemals voll ausreizen wird.
Wo steht der FC Portsmouth in der Tabelle? Antwort: Ganz unten. Ich denke, unser Kader ist groß genug und man sollte sich lieber auf wirkliche und sinnvolle Verstärkungen konzentrieren.
Der Boateng in Frankfurt? Nein danke, das muß nun wirklich nicht sein. Schon damals in Berlin wurde er total überschätzt.
Läufer schrieb: Wo steht der FC Portsmouth in der Tabelle? Antwort: Ganz unten. Ich denke, unser Kader ist groß genug und man sollte sich lieber auf wirkliche und sinnvolle Verstärkungen konzentrieren.
da libo wohl keinen tüv mehr bekommt und bei fenin und vor allem ama unklarheit über die weitere gesundheitliche entwicklung herrscht , ist der sturm meines erachtens unser hauptbroblem.
weiß jemand, ob in solchen Fällen die Spieler unter Marktwert sozusagen verschleudert werden, so dass es auch für uns interessant wäre ? - denke da an Boateng + Dindane....siehe Link :
http://www.transfermarkt.de/de/news/36273/portsmouth-bittet-um-erlaubnis-fuer-notverkaeufe-.html
Zudem liebäugeln die eher, zu einem anderen PL Club zu wechseln als ins Ausland.
Ansonsten glaube ich auch das ihre gehaltforderung ennorm sein werden.
Und Boateng ist in England sehr begehrt.
Der Unsympath vor dem Herrn!
Noch son Wahnsinnsthread!
Dindane wär auch klasse!
Red doch nich so ein Müll
Da sind selbst die aufgerufenen Startpreise für uns nicht zu finanzieren, ganz abgesehen davon wenn sich 1,2 oder 3 Vereine hochbieten.
Von den Gehähltern will ich gar nicht erst anfangen!
Da ist nix für uns zu holen!
Boateng ist in erster Linie ein Treter ohne Ende.
Hätte schon alleine letzte Hinrunde 4 Mal vom Platz fliegen müssen.
Mal ganz davon abgesehen, dass es den anderen Vereinen nicht entgangen ist, dass Portsmouth Spieler verkaufen werden muss.
Jede Wette, dass genau dieses Denken (ah, Schnäppchen möglich) in genau dem Gegenteil endet.
Du hast doofe Ohren!
Der Verein hat die Besitzer gewechselt wie manche ihre Unterhosen nicht.
Zu den Spielern kann ich nur sagen: Die ganze Mannschaft (ausser wenn mans gut meint vielleicht 2,3 Ausnahmen) ist Müll.
Und bei Maik Franz war es nicht das Gleiche?
Ging in eine ähnliche Richtung muss ich zugeben.
Aber KPB setzt dem Ganzen schon noch die Krone auf.
Man muss ja auch unterscheiden, ob jemand Privat ein [bad]*********[/bad] ist oder auf dem Platz. Fürs Mannschaftsgefüge ist mir letzteres lieber. Andererseits ist Boateng sicherlich kein schlechter Fussballer...
MfG Djabatta
Ich beziehe mich ohnehin nur auf das was auf dem Platz passiert. Privat ist eine ganz andere Geschichte.
Mir ist die Treterei zuwider und da sehe ich Boateng ein deutliches Stück weiter vorne.
Zumal Franz sich bei der Eintracht fast vorbildlich verhält, "dreckige Fouls" habe ich keine gesehen, seither. Bei Boateng sind sie doch an der Tagesordnung.
Talent hat er wahrlich. In meinen Augen hat er sogar beste Anlagen ein ganz Großer zu werden, doch bereits heute bin ich der Meinung, dass es sich abzeichnet, dass er sie niemals voll ausreizen wird.
Der Boateng in Frankfurt? Nein danke, das muß nun wirklich nicht sein. Schon damals in Berlin wurde er total überschätzt.
unklarheit über die weitere gesundheitliche entwicklung herrscht , ist der sturm
meines erachtens unser hauptbroblem.
ein boateng hilft da nicht wirklich weiter.