>

Nur Analphabeten in der SKY Redaktion ?

#
+++Quatsch droht ewig so weiterzugehen +++
#
würdest du kamel mal das gras auch wachsen lassen...  
#
zwerg_nase schrieb:
Feigling schrieb:
+++ SKY-Analphabeten-Thread laeuft aus dem Ruder +++ Streit zwischen jazon123 und zwerghase +++ zwergnase: "wenn ich mich aus dem fenster lehne, sollte ich mir erstmal gedanken über die mögliche absicherung machen" +++ jason213: "Ich verdiene nicht mein Geld damit, und meine Postings werden nicht im TV gezeigt"+++

Das sollte Euch erstmal beschaeftigen.  


kauf dir erstmal ne tastaur mit ä,ü,ö  


Deine Shift Taste klemmt auch schon seit Jahren, Hase.
#
richtig... und die drei punkte gehören auch dazu...
hier geht es auch nicht um groß- und kleinschreibung, aber das ist dir wohl entgangen...
#
+++ zwergnase weisst Kritik an Form seiner Beitraege zurueck: "hier geht es auch nicht um groß- und kleinschreibung"+++
#
Um bissi beim Thema zu bleiben: Sky hat auch mit Wappeneinblendung von Vereinen so seine Probleme, bei der Manbschaftsaufstellung von Real Madrid in der Champions League war daneben das Barca Wappen eingeblendet   und bei unserer Begegnung gegen Tel Aviv war laut der Einblendung das Spiel gegen Nikosia eingeblendet    Muss einer bei sky keinen guten Tag gehabt haben  
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Um bissi beim Thema zu bleiben: Sky hat auch mit Wappeneinblendung von Vereinen so seine Probleme, bei der Manbschaftsaufstellung von Real Madrid in der Champions League war daneben das Barca Wappen eingeblendet   und bei unserer Begegnung gegen Tel Aviv war laut der Einblendung das Spiel gegen Nikosia eingeblendet    Muss einer bei sky keinen guten Tag gehabt haben    


Was bitte ist Champions League???
Achja, das Vorspiel am Tag zu vor vor dem EUROPACUP
#
ich glaube die Fehler im Sky-Ticker liegen einfach an der fehlenden "Edit"-Funktion bei deren Ticker-Software.
#
Mist, gerade erst entdeckt, aber ich mach Euch dafür kein Vorwurf. Obwohl, Feigling, du hattest es mir gestern sagen müssen, Papa ist aussen vor.
#
Adler_im_Exil schrieb:
ich glaube die Fehler im Sky-Ticker liegen einfach an der fehlenden "Edit"-Funktion bei deren Ticker-Software.


Man munkelt die Ticker-Software von Sky wurde von einer Frankfurter Internetagentur gestiftet und auch von ihr in Stand gehalten. Ich glaub da soll demnächst auch ein Single Sign On für die Redakteure kommen...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:
ich glaube die Fehler im Sky-Ticker liegen einfach an der fehlenden "Edit"-Funktion bei deren Ticker-Software.


Man munkelt die Ticker-Software von Sky wurde von einer Frankfurter Internetagentur gestiftet und auch von ihr in Stand gehalten. Ich glaub da soll demnächst auch ein Single Sign On für die Redakteure kommen...

Ohoh, dann heißen bestimmt bald alle Sky-Redakteure und bestimmt auch die Moderatoren anders als vorher, weil sie sich neu anmelden müssen. So gings mir mal, als die Internetseite des bedeutensten europäischen Fußballvereins dieses Snigle Sign On eingeführt hat....


Teilen