>

heller verletzt

#
erste infos nach soll  er sich schwer am knie verletzt haben hat jemand genauere infos?
#
Geht das schon wieder los mit diesen verdammten Knieverletzungen???

Das macht echt keinen Spaß. Hatte viel Ausenseiter-Hoffnung in Heller gesetzt, weil Skibbe für sein System schnelle Spieler braucht.

Der Junge tut mir echt leid.

Gute Besserung an Dich Marcel.

Hoffe du bist bald wieder fit.
#
Das kann doch nicht wahr sein!

Quelle? Wer war dabei?

Wir brauchen noch einen echten Stürmer!
#
Heller ist ein Pfeil, hätte mir ihn auch sehr gut auf dem rechten Flügel vorstellen können.

Alles Gute "Rubber Duck" . ich muss ihn wegen seines coolen Laufstils so nennen!

Werde bald wieder fit!

MfG.

Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Heller ist ein Pfeil, hätte mir ihn auch sehr gut auf dem rechten Flügel vorstellen können.

Alles Gute "Rubber Duck" . ich muss ihn wegen seines coolen Laufstils so nennen!

Werde bald wieder fit!

MfG.

Stolzer_Adler



Zum Trainingsauftakt schon wieder zwei verletzte Stürmer...ich kotze! Wenn wir die Qutoe so halten, werden wir mit einer Amateur-Elf ins Pokalspiel gehen...  
#
oh je  

gute besserung

ismir...
#
gelnhausen schrieb:
erste infos nach soll  er sich schwer am knie verletzt haben hat jemand genauere infos?

Kann man da mal eine Quelle angeben wo diese ersten Infos herkommen?
#
hr-text
#
Zumindest in meinem HR-Text steht noch nichts davon drin (weder im PC noch im TV), da beve es aber im Trainingsthread bestätigt wird wohl was dran sein :neutral-face
#
Offen ist die Zukunft des in der Vorsaison an den MSV Duisburg ausgeliehenen Marcel Heller, der wegen einer Kniegelenkverletzung beim Trainingsauftakt fehlte.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/665125
#
Erklärt dann auch warum er heute nicht beim Training war.
#
DeWalli schrieb:
Erklärt dann auch warum er heute nicht beim Training war.


richtig, hatte ihn auch schon vermisst..
Ist echt zum kotzen   Kann man nur hoffen, dass es nich alzu lang dauert...Ich mein so doll kann man sich im Urlaub ja nich verletzen oder?  :neutral-face
#
Tschaefchen90 schrieb:
DeWalli schrieb:
Erklärt dann auch warum er heute nicht beim Training war.


richtig, hatte ihn auch schon vermisst..
Ist echt zum kotzen   Kann man nur hoffen, dass es nich alzu lang dauert...Ich mein so doll kann man sich im Urlaub ja nich verletzen oder?  :neutral-face


Na ja, dann frag mal den Helmes was er so im Urlaub gemacht hat  
#
ich hatte mich gewundert, dass er nicht beim training war. so, ein mist  

gute besserung!
#
Kniegeleksverletzung...

D.H. ???

Weiss man was genaues?

Wie war Ama drauf?
#
Heller hat laut einer Pressemeldung der Eintracht eine Überdehnung des rechten hinteren Seitenbandes und des Kreuzbandes sowie eine Kapsel- und Innenmeniskusreizung.
Er wird nicht am Trainingslager im Zilllertal teilnehmen.


http://www.eintracht.de/aktuell/27448/
#
Aber er kann doch wohl nachreisen oder? oder wie war das?gabs noch ein zweites TL?
#
Tschaefchen90 schrieb:
Aber er kann doch wohl nachreisen oder? oder wie war das?gabs noch ein zweites TL?  


sehs grad...ich hoffe er kann wenigstens zum zweiten mitfahren...
#
Man kann nur an unsere Verantwortlichen appelieren noch nen zusätzlichen Stürmer zu holen - das wäre sonst ein Roulette was sich ein Verein wie wir net leisten kann.
#
Deus schrieb:
Man kann nur an unsere Verantwortlichen appelieren noch nen zusätzlichen Stürmer zu holen - das wäre sonst ein Roulette was sich ein Verein wie wir net leisten kann.


hm an und für sich wurden ja deshalb die u23 (?) Spieler hochgezogen...aber, wenn sich jetzt shcon wieder in aller regelmässigkeit die Leute verletzen reicht das wohl nicht aus  


Teilen