Domenikus schrieb: Heller wird uns (wie Krück etc.) definitiv nicht mehr weiterhelfen können!!!
ist das fakt?
Heller mit krück zu vergleichen zeugt nich grad von Ahnung..sorry...
is aber schon der helle(r) Wahnsinn...starten schon wieder mit verletzungen..
genau...am besten verkaufen bzw abgeben...zusammen mit ama,vasoski,preuss,meier,pröll,köhler, bajramovic ect...alle oft verletzt können uns nicht weiterhelfen... *ironie-aus* sry...
Gott o gott wieso mache ich mir bloß grad die Mühe....wer hat denn hier verglichen johnny? was hat das mit den anderen zu tun johnny? MMn reicht seine Qualität schlicht weg nicht aus, fertig! Wenn du ihn toll findest, guck dir mal den FC Gütersloh an, da haste dann so einige Bomber
"wie krük" ist etwa kein vergleich? und ich bezweifle stark, dass man sich für den stuss, den du schreibst Mühe geben muss hauptsache ma was gesagt wa....
Ich bin mal gespannt, was dabei rauskommt, wenn nach 2-3 Monaten fehlerhafter Behandlung ohne jede Besserung der Beschwerden, ein richtiger Arzt dann die richtige Diagnose stellt...
Basaltkopp schrieb: Ich bin mal gespannt, was dabei rauskommt, wenn nach 2-3 Monaten fehlerhafter Behandlung ohne jede Besserung der Beschwerden, ein richtiger Arzt dann die richtige Diagnose stellt...
Hyundaii30 schrieb: Weiß man schon was über die Verletzungsdiagnose von Heller??? Ich hoffe er ist bald wieder fit.
hi hab mehrere Zeitungsartikel ect darüber gelesen und in einem meine ich stand, dass er nur das erste Trainingslager fehlen wird...oder die meinten, dass sie über das erste hinaus noch nicht genau wissen wies ist Ich hoff einfach, dass es nix soo schlimmes ist
Gute Besserung Marcel, komm schnell zurück!
"wie krük" ist etwa kein vergleich?
und ich bezweifle stark, dass man sich für den stuss, den du schreibst Mühe geben muss
hauptsache ma was gesagt wa....
Für eure persönlichen Kleinkriege könnt ihr die PN Funktion nutzen.
Werd schnell wieder gesund und zeig was Du drauf hast!
Würde so gerne drüber lachen!
Wieso weinen?Wenn er weggeschickt wird kriegt er bestimmt en bessren Doc
Ich hoffe er ist bald wieder fit.
hi
hab mehrere Zeitungsartikel ect darüber gelesen und in einem meine ich stand, dass er nur das erste Trainingslager fehlen wird...oder die meinten, dass sie über das erste hinaus noch nicht genau wissen wies ist
Ich hoff einfach, dass es nix soo schlimmes ist
Marcel Heller fällt mindestens acht (8) Wochen aus!
s. Zeitungsberichte von heute!
MfG.
Stolzer_Adler
wie kann man son Pech haben? :neutral-face schon wieder ne vorbereitung für ihn für die füsse...
Gurte Besserung.
Stimmt, wir sind schließlich denk ich der einzige Verein, der verletzte Spieler kauft...
aber im SAW steht nix?