zum glück ist donnerstag! d.h. nämlich nur noch 2x 8 std. im büro absitzen und sich dabei auf nen chilligen FREITAG zu hause, ne geile auswärtsfahrt am SAMSTAG und nen netten tag aufm museumsuferfest am SONNTAG in frankfurt freuen!!!
Bigbamboo schrieb: Yum wird vom Sonnenhof bezahlt: Immer pünktlich zum Donnerstag schalten die die Seite hier ab und treiben die Leute somit in's Verderben.
Ja ja, der Günther ist schon ein ganz Durchtriebener...
Bigbamboo schrieb: Yum wird vom Sonnenhof bezahlt: Immer pünktlich zum Donnerstag schalten die die Seite hier ab und treiben die Leute somit in's Verderben.
Hmmm seit Wochen seh ich diesen Thread immer donnerstags oben stehen und denk mir jedesmal mit Grauen "ohje, wieder eine Woche weniger". Nächsten Donnerstag geb ich nämlich meine Bachelorarbeit ab und hab somit mein Studium abgeschlossen. Allerdings bin ich amit durch und kann diesen Thrwad endlich entspannt beobachten
Formtief? Mein Rechner erhielt diese Antwot. An der Wahrheit sind die einfach nicht interessiert
Forbidden
You don't have permission to access / on this server.
Den Tag an den man sich die Konsti und ihre Besucher schön saufen kann.
Viel Spaß
Gruß Afrigaaner
und auch morgen habe ich wieder Frühschicht.
Ja ja, der Günther ist schon ein ganz Durchtriebener...
Endlich ergibt das auch einen Sinn!
Der Günther hat einen Vetrag mit Yum, kein Wunder
wenn man ned alles selber macht.
Donnerstag ist ,-) ,-)
Gruß Afrigaaner
Magst du nicht den Freitag-Abend?
wenn es keinen freitag gibt, dann kann er auch keinen freitag abend gut finden...
Ich geh schon mal vor.
Free Isi !!!