>

Heut ist Donnerstag

#
Endlich mal ein schöner Donnerstag!
#
Aus aktuellem Anlass: http://de.truveo.com/so-a-schöner-tag-das-fliegerlied/id/3005501459
Das FLIEGER-Lied, "So a schoaner Tag"
#
Weil gleich ein schönes großes Gewitter kommt?
#
ist da was gelöscht worden? Da war doch drin daß am 28.5. wieder Donnerstag ist?
#
fenina222 schrieb:
ist da was gelöscht worden? Da war doch drin daß am 28.5. wieder Donnerstag ist?  


Schau mal hier

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11162192/

oder

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11155593,303729/goto/
#
... und keiner merkts!
#
is doch gut so, umso schneller is freitag
#
LiederbacherAdler schrieb:
is doch gut so, umso schneller is freitag


Diesen Donnerstag werd ich nicht vergessen, immerhin hab ich ne Spritze bekommen.
#
"Der schönste Tag in meinem Leben war ein Donnerstag"
#
das freut mich für dich.
Jetzt dauert es ja bis wieder Donnerstag ist...
#
Ach ja, heute ist mal wieder Donnerstag!

....freu......
#
Ich komm nicht. Ich bin am Flughafen unseren neuen Brasilianer abholen.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich komm nicht. Ich bin am Flughafen unseren neuen Brasilianer abholen.  



Gute Einstellung!

Das find ich auch wesentlich wichtiger als mit lauter fremden Menschen am Tisch bleed Zeuch zu babbeln
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich komm nicht. Ich bin am Flughafen unseren neuen Brasilianer abholen.  




Gute Einstellung!

Das find ich auch wesentlich wichtiger als mit lauter fremden Menschen am Tisch bleed Zeuch zu babbeln



Es zeigt deine menschliche Groesse, dass du mit dem Schönen Heinz noch kommunizierst, nachdem er am Mittwoch so böse zu dir war ,-)
#
War gestern nicht Mittwoch?
Ist morgen nicht Freitag?

Dann ist heute Donnerstag
#
Afrigaaner schrieb:
War gestern nicht Mittwoch?
Ist morgen nicht Freitag?

Dann ist heute Donnerstag  


Bist doch noch krank,gell ?  
Gute Besserung alter


#
Stimmt, der Sprung sieht irgendwie noch ein bissle schlapp aus. Bessere Dich  
#
HeinzGründel schrieb:
Ich komm nicht. Ich bin am Flughafen unseren neuen Brasilianer abholen.  

HG, der wird net komme. Hier kam nämlich gerade ein südländisch aussehender Typ vorbei, Ball nach Seehundart im Nacken balanciered, hinten ne große "6" aufm T-Shirt, und fragt mich - vage Richtung Norden deutend - ob's da nach Frankfurt geht. Ticket hätte man ihm leider keines schicken können, verbunden mit dem Ratschlag, er solle das einfach als erste Konditionseinheit betrachten - man würde sich nämlich nicht die Freiheit nehmen, gegen irgendwas zu stoßen, was man dort "Etat" nennt.

Ich hab ihn einfach Richtung einer imaginären Linie Ulm - Stuttgart - Mannheim - Ffm weitergeschickt.
#
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich komm nicht. Ich bin am Flughafen unseren neuen Brasilianer abholen.  

HG, der wird net komme. Hier kam nämlich gerade ein südländisch aussehender Typ vorbei, Ball nach Seehundart im Nacken balanciered, hinten ne große "6" aufm T-Shirt, und fragt mich - vage Richtung Norden deutend - ob's da nach Frankfurt geht. Ticket hätte man ihm leider keines schicken können, verbunden mit dem Ratschlag, er solle das einfach als erste Konditionseinheit betrachten - man würde sich nämlich nicht die Freiheit nehmen, gegen irgendwas zu stoßen, was man dort "Etat" nennt.

Ich hab ihn einfach Richtung einer imaginären Linie Ulm - Stuttgart - Mannheim - Ffm weitergeschickt.




Sein Name war nicht zufällig Dagoberto?
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich komm nicht. Ich bin am Flughafen unseren neuen Brasilianer abholen.  

HG, der wird net komme. Hier kam nämlich gerade ein südländisch aussehender Typ vorbei, Ball nach Seehundart im Nacken balanciered, hinten ne große "6" aufm T-Shirt, und fragt mich - vage Richtung Norden deutend - ob's da nach Frankfurt geht. Ticket hätte man ihm leider keines schicken können, verbunden mit dem Ratschlag, er solle das einfach als erste Konditionseinheit betrachten - man würde sich nämlich nicht die Freiheit nehmen, gegen irgendwas zu stoßen, was man dort "Etat" nennt.

Ich hab ihn einfach Richtung einer imaginären Linie Ulm - Stuttgart - Mannheim - Ffm weitergeschickt.




Sein Name war nicht zufällig Dagoberto?

Dochdochdoch, genauso, jetzt fällt mir's wieder ein. Kennst Du den?


Teilen