Dortelweil-Adler schrieb: Ein schöner letzter Sommertag auf der Konsti bevor es ab morgen Herbst wird ...
DA
Wenn du in SA leben würdest, wäre diese Aussage richtig. Vielleicht bist du ja hier - nur ne Konsti haben wir hier nicht. Oder bist du in Constanzia (Klein oder Groß) musst du mir dann noch mitteilen.
ist zwar nicht zum Thema, aber in 3 TAgen ist wieder Donnerstag, wollte ich nur sagen. Und außerdem konnte ich mich nicht im "spammen für 3 Punkte-Thread" verewigen....schade hier klappt's auch nicht....
fenina222 schrieb: ist zwar nicht zum Thema, aber in 3 TAgen ist wieder Donnerstag, wollte ich nur sagen. Und außerdem konnte ich mich nicht im "spammen für 3 Punkte-Thread" verewigen....schade hier klappt's auch nicht....
Tun wir doch alle, bleibt also die Gelegenheit schön zu spammen.
Montage sind total spannend! Am Sonntag Abend hast du eine ganze Woche ad acta gelegt und Montag wachst du auf und weißt nicht, was dich in der neuen Woche erwartet. Also mein Wochenstart war diesmal gut!
DA
Wenn du in SA leben würdest, wäre diese Aussage richtig.
Vielleicht bist du ja hier - nur ne Konsti haben wir hier nicht. Oder bist du in Constanzia (Klein oder Groß) musst du mir dann noch mitteilen.
Gruß an alle Deppen
Ralf
Sollte nur wohl übermorgen statt übermoren heißen, aber der Rest stimmt doch oder...?
Heute ist Donnerstag.
Gestern am Mittwoch den 29.04.2009 da hatte doch der sehr beliebte CE Geburtstag.
Und heute so habe ich erfahren - gibt's auf der Konsti Frei-Aeppler für alle, bis zum abwinken.
Auf zur Konstabler! Denn heute ist Donnerstag.
Gruß Afrigaaner
Kann er sich mal ne Scheibe vom HG abschneiden.
DA
hier klappt's auch nicht....
Mach doch einen "Heute ist Montag"-Thread auf.
Tun wir doch alle, bleibt also die Gelegenheit schön zu spammen.
Montage sind total spannend!
Am Sonntag Abend hast du eine ganze Woche ad acta gelegt und Montag wachst du auf und weißt nicht, was dich in der neuen Woche erwartet.
Also mein Wochenstart war diesmal gut!
Heute ist Donnerstag - und ich glaub auf der Konsti wirds heute richtig interessant.
Gruß Afrigaaner