>

Heut ist Donnerstag

#
Rouge_et_Noir schrieb:
Ist der Afrigaaner in einem Formtief?    ,-)  


Formtief? Mein Rechner erhielt diese Antwot. An der Wahrheit sind die einfach nicht interessiert

Forbidden
You don't have permission to access / on this server.
#
is auch besser wenn hr alten Säcke da aussen vor bleibt!
#
Auch heute ist Donnerstag.

Den Tag an den man sich die Konsti und ihre Besucher schön saufen kann.

Viel Spaß

Gruß Afrigaaner
#
Ach hör uff....an der Konsti ist doch alles sooooooo häßlich!
#
Ja, heute ist Donnerstag,
und auch morgen habe ich wieder Frühschicht.  
#
zum glück ist donnerstag! d.h. nämlich nur noch 2x 8 std. im büro absitzen und sich dabei auf nen chilligen FREITAG zu hause, ne geile auswärtsfahrt am SAMSTAG und nen netten tag aufm museumsuferfest am SONNTAG in frankfurt freuen!!!  
#
heute ist donnerstag und die konsti wird heute ein stück hässlicher
#
du willst doch nicht etwa andeuten, daß du heute ...  
#
Yum wird vom Sonnenhof bezahlt: Immer pünktlich zum Donnerstag schalten die die Seite hier ab und treiben die Leute somit in's Verderben.
#
Bigbamboo schrieb:
Yum wird vom Sonnenhof bezahlt: Immer pünktlich zum Donnerstag schalten die die Seite hier ab und treiben die Leute somit in's Verderben.  


Ja ja, der Günther ist schon ein ganz Durchtriebener...
#
Bigbamboo schrieb:
Yum wird vom Sonnenhof bezahlt: Immer pünktlich zum Donnerstag schalten die die Seite hier ab und treiben die Leute somit in's Verderben.  


Endlich ergibt das auch einen Sinn!

Der Günther hat einen Vetrag mit Yum, kein Wunder
#
Ohh Mann (frau)

wenn man ned alles selber macht.

Donnerstag ist  ,-)  ,-)

Gruß Afrigaaner
#
Hmmm seit Wochen seh ich diesen Thread immer donnerstags oben stehen und denk mir jedesmal mit Grauen "ohje, wieder eine Woche weniger". Nächsten Donnerstag geb ich nämlich meine Bachelorarbeit ab und hab somit mein Studium abgeschlossen. Allerdings bin ich amit durch und kann diesen Thrwad endlich entspannt beobachten  
#
propain schrieb:
Für mich ist es der vierte Montag, zwei Tage vorm Wochenende.

Montag
Montag
Montag
Montag
Montag
Samstag
Sonntag

Ich hasse alle Montage


Magst du nicht den Freitag-Abend?
#
Inamoto_20 schrieb:
propain schrieb:
Für mich ist es der vierte Montag, zwei Tage vorm Wochenende.

Montag
Montag
Montag
Montag
Montag
Samstag
Sonntag

Ich hasse alle Montage


Magst du nicht den Freitag-Abend?  


wenn es keinen freitag gibt, dann kann er auch keinen freitag abend gut finden...
#
Damit mers net vergesse. Und heut ist wahrscheinlich der letzte richtig warme Tag im Jahr.



Ich geh schon mal vor.
#
Ich wünsche Euch viel Spaß! Kann leider nicht, bin später auf einem Konzert. Aber man sieht sich ja morgen am GD
#
...und ich komme mir gerade vor wie im Gefängniss ääähhh auf der Arbeit, ständig kommt jemand, und will etwas von mir! *ichwillhierraus*
#

Free Isi !!!


#
...muss jetzt bis 19:00Uhr auf jemanden warten...


Teilen