>

Gerücht: Eintracht vor Verpflichtung von Patrick Helmes

#
Laut Kicker fehlt nur noch die Unterschrift!
Helmes kommt zur neuen Saison!
Wie geil...  

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/200910/eintracht-frankfurt2/vereinsinformationen.html


"Der Nationalstürmer kann sich in Leverkusen gegen die starke Konkurrenz nicht durchsetzen und sieht Frankfurt als etablierten Verein mit Potential nach oben!"
#
hört doch jetzt mal auf mit dem scheiß
#
April April
#
manoman geht mir das jetzt schon auf die Eier und wir haben erst 10 Uhr
#
Zum Glück ist das nur ein Aprilscherz  
#
DeWalli schrieb:
Zum Glück ist das nur ein Aprilscherz    


Also ich habe gehört, das auch noch Kiesling kommen soll, weil Poldi von Köln nach Leverkusen wechselt und er dann ebenfalls keine Chance mehr sieht....

Arg, hoffentlich ist der Tag bald rum.
#
Schade, ich dachte Cacau kommt.  
#
lieber Cacau wie Helmes...

aber eh nur ein Aprilscherz von daher^^

Der BEricht ist schon nichtmal mehr lesbar...  
#
RoinemerAdler schrieb:
lieber Cacau wie Helmes...

aber eh nur ein Aprilscherz von daher^^

Der BEricht ist schon nichtmal mehr lesbar...    


#
ach ihr habt alle keine ahnung habe gelesen das HB an MESSI dran ist            
#
An dem Messi, der hier wohnt?

#
Ja, der soll uns helfen unser Spiel vielfältiger und undurchsichtiger zu machen...
#
Ich dachte für einen Moment wirklich....heute ist ja der 1. April!  


Warum wurde eig. mein Wunschthread Diekmeier geschloßen? Das sollte ein Wunsch sein, kein Gerücht. Soll man das etwas mitschreiben?
#
Und wieso bleibt der scheiss hier offen?  
#
Dschalalabad schrieb:
An dem Messi, der hier wohnt?



Ich wusste, dass ich irgendwann Fußballprofi werde...
#
Ach Leuz, die Geschichte ist nur zu 1/4 richtig, denn eigentlich verfolgt HB einen viel größeren Plan und hat für die Verwirklichung auch schon einen Kontaktmann seines Vertrauens darauf angesetzt, denn unser Pirmin Schwegler hat sich im FR-Interview (siehe SAW) verplappert:
"Ich habe noch guten Kontakt zu den Spielern, mit Barnetta, Helmes, Castro oder Friedrich telefoniere ich auch regelmäßig."

HB geht shoppen in der Bayarena!
#
Selten war der 1. April so unlustig  


Teilen