>

Wunsch: Mit Tsoumou verlängern

#
mickmuck schrieb:
Endgegner schrieb:
Ich wäre dafür ihn gehen zu lassen. Sorry aber ein Tor gegen die Bayern reicht mMn nicht aus um eine Vertragsverlängerung zu rechtfertigen, zumal wir mit Tosun und Alvarez zwei Nachwuchsstürmer in unseren Reihen haben, die insgesamt mehr Potential aufweisen, sich durchzusetzen.  

wie kannst du denn beurteilen, wer von unseren stürmern mehr potential hat? zumal es vollkommen verschiedene stürmertypen sind.  

Ich kann es daher beurteilen das Tsoumou lange genug bei der Eintracht war um sich druchzusetzen. Und von Leuten wie WiB lese ich sehr oft positives gerade über Tosun.

Vor einer Woche hätte keine ***** dran gedacht Tsoumou zu behalten und nun netzt er ein Tor gegen die Bayern und schon wird um ihn ein Aufheben gemacht als wäre er der zweite Lukaku.

Unterschiedliche Typen ja aber das macht sie noch lange nicht besser oder schlechter. Wieviele Tore hat Tsoumou den bisher in der zweiten Mannschaft gemacht?
#
aha, aus den trainingsberichten von der wib kann man herauslesen, dass tosun mehr potential hat als tsoumou. na gut, habe dann keine weiteren fragen.
#
mickmuck schrieb:
aha, aus den trainingsberichten von der wib kann man herauslesen, dass tosun mehr potential hat als tsoumou. na gut, habe dann keine weiteren fragen.  

Ok, dann glaub weiter an deinen Wunder-Nachwuchsspieler, der in der Regionalliga in 17 Spielen...warte 1 Tor gemacht hat?!
#
mickmuck wie kannst du beurteilen das Tsoumou mehr Talent hast ?

Also Alvarez und Tosun haben jetzt schon mehr nachgewiesen als Tsoumou und ich setze auch mehr Hoffnungen auf die beiden ...

Hätte Tsoumou ned das Tor geschossen würden die meisten in diesem Thread ihn hier gar nicht kennen und das aus einem bestimmten Grund: Er konnte (bisher?) nicht überzeugen ...
#
DarkY88 schrieb:

Also Alvarez und Tosun haben jetzt schon mehr nachgewiesen als Tsoumou und ich setze auch mehr Hoffnungen auf die beiden ...

Hätte Tsoumou ned das Tor geschossen würden die meisten in diesem Thread ihn hier gar nicht kennen und das aus einem bestimmten Grund: Er konnte (bisher?) nicht überzeugen ...

wo habe ich das denn beurteilt?
#
DarkY88 schrieb:

Schön das wenigstens noch ein paar Leute in dem "Tsoumou-Hype" den Blick für´s Wesendliche behalten.
#
Alle die auf der Kippe für die nächste Saison stehen sollten in den nächsten Spielen ihre Chance bekommen. Sind zwar nicht mehr viele Spiele aber es könnte reichen.
Eine Verlängerung um zwei Jahre bei denen die überzeugen konnten und anschliessende Ausleihe bei einem Zweitligisten oder gar Aufsteiger würde diese Frage dann abschliessend klären und wir würden ein begrenztes Risiko eingehen.
Der Spieler käme nach einem Jahr mit Spielpraxis zurück und dann könnte man erneut schauen ob er den Kader verstärkt oder nur in die Breite zieht.
Aber irgendwann muss man sich auch mal trennen, wenn ein Jugendspieler uns nicht verstärkt. So schade das auch sein mag.
#
mickmuck schrieb:
DarkY88 schrieb:

Naja du hast zumindest den User oben "verurteilt", weil er Alvasun (Beide Namen sind zu lang    ) mehr Talent zuspricht als Tsoumou, also musst du doch eine gegen sätzige Meinung haben , oder ? Und da der User wib's Trainingsberichte zur Beurteilung heranzieht und du ihn dafür "auslachst", musst du ja öfters beim Training und der U23 dabei sein, oder ?

Ich möchte dich jetzt keineswegs angreifen, nicht das du es falsch verstehst, aber ich finde es einfach komisch das auf einmal alle den Juvhel für das super Talent halten, mich persönlich konnte er in keinem Spiel bisher überzeugen (im Gegensatz zu Alvasun) und auch wenn ich hier lese "er ist schnell,kopfballstark etc. bla bla" ... das stimmt einfach nicht ... er hat leider keine besonderen Stärken und selbst die Stärke die er durch seinen massigen Körper haben sollte ist nicht da ... ich erinnere mich noch vor 2-3 Jahre bei nem Testspiel in Wehen (wo auch Caio und Fenin das erste mal gespielt haben    ) da wurde Tsoumou eingewechselt und ich dachte mir "Boah wasn Tier" ... und dann wird der dauernd von so halben Hemden umgehauen ...
Und jetzt wird mir der Kopf abgerissen ^^
#
DarkY88 schrieb:
mickmuck schrieb:
DarkY88 schrieb:

Naja du hast zumindest den User oben "verurteilt", weil er Alvasun (Beide Namen sind zu lang    ) mehr Talent zuspricht als Tsoumou, also musst du doch eine gegen sätzige Meinung haben , oder ? Und da der User wib's Trainingsberichte zur Beurteilung heranzieht und du ihn dafür "auslachst", musst du ja öfters beim Training und der U23 dabei sein, oder ?

Ich möchte dich jetzt keineswegs angreifen, nicht das du es falsch verstehst, aber ich finde es einfach komisch das auf einmal alle den Juvhel für das super Talent halten, mich persönlich konnte er in keinem Spiel bisher überzeugen (im Gegensatz zu Alvasun) und auch wenn ich hier lese "er ist schnell,kopfballstark etc. bla bla" ... das stimmt einfach nicht ... er hat leider keine besonderen Stärken und selbst die Stärke die er durch seinen massigen Körper haben sollte ist nicht da ... ich erinnere mich noch vor 2-3 Jahre bei nem Testspiel in Wehen (wo auch Caio und Fenin das erste mal gespielt haben    ) da wurde Tsoumou eingewechselt und ich dachte mir "Boah wasn Tier" ... und dann wird der dauernd von so halben Hemden umgehauen ...
Und jetzt wird mir der Kopf abgerissen ^^

ich habe lediglich geschrieben, dass er imho nicht beurteilen kann, wer mehr talent hat. ich maße mir auch nicht an, es beurteilen zu können, deshalb habe ich dazu nichts geschrieben.
#
Hmm Talent kann man halt schwer beurteilen, weil es nicht messbar ist ....

Aber man kann sehen wer einem im Training / Testspielen / Spielen / (Berichten) mehr gefällt, je nach Fachkenntniss kann man das subjektiv als Talent betiteln.

Deshalb sag ich mit "meiner Fachkenntniss" aus Alvasun wird mehr als aus unserem Juvhel
#
DarkY88 schrieb:

Deshalb sag ich mit "meiner Fachkenntniss" aus Alvasun wird mehr als aus unserem Juvhel

1. dito

2. schöne wortkreation. lass es dir patentieren, denn in ein paar Jahren - so Gott will - werden die beiden unser Sturmduo bilden und irgendein findiger Journalist wird auch auf diese Idee kommen.
#
SGE-Roxx schrieb:
DarkY88 schrieb:

1. dito

2. schöne wortkreation. lass es dir patentieren, denn in ein paar Jahren - so Gott will - werden die beiden unser Sturmduo bilden und irgendein findiger Journalist wird auch auf diese Idee kommen.

*gg* Dann sollte ich mal flott Journalist werden Aber ich meine als Fenin in Berlin so abging haben sich auch welche Feninatidis und Amanin ausgedacht *gg* hat auch ned soviel gebracht :P
#
Tsoumou hat letztes Jahr unter Funkel schon 6 Kurzeinsätze genossen. Dazu sitzt er relativ oft auf der Ersatzbank und hat dieses Jahr im ersten Spiel bereits ein Tor gemacht. Irgendwas muss der Trainer ja an ihm haben und selbst wenn man ihn für die erste Mannschaft nicht brauchen kann. Eine Verlängerung für 1-2 Jahre auf Basis der Amateure - mit Aussicht auf Drittligafussball - sollte drin sein, sofern er das will. Danach kann man ja immer noch schauen ob er was aus sich gemacht hat.
#
Verleihen. Beispielsweise an ein zweitliga Club oder einen interessierten 1. Liga Club.

Dann wird der übertriebene Spitze, hat einen Martkwert von MINDESTENS 200.000,05 Millionen Türkische Euro und kommt wieder hierher.
#
xD
#
mickmuck schrieb:
Endgegner schrieb:
lil-romy schrieb:
der junge ist ist 3-4 jahre älter als er offiziel angibt, und wenn man das in betracht zieht dann reicht das garnicht um bei der eintracht zu spielen

Hast du dir von Durstewitz die Glaskugel geliehn oder wie kommst du darauf?  ,-)    

wahrscheinlich, weil er aussieht wie der yeboah

nee er ist schüler in meinen heimatort gewesen, aber ich hätte das nicht schreiben sollen, war ein fehler von mir, wenn er uns in zukunft weiterhilft ist es doch egal ob er 20 oder 100 ist
#
Der Junge ist doch erst 19. Der hat doch noch Zeit um zu zeigen was er kann. Wenn nicht in der ersten, dann eben in der zweiten Mannschaft. Also verlängern.

Teilen