>

www.juergenklopp.de

#
http://www.juergenklopp.de/docs/kloppolumne.php

habe ich gerade eben erst gefunden. ich habe noch nie einen trainer gesehen, der sich selbst so derart vermarktet, wie klopp. allein die homepage, mit den fotos oben im banner.

ist es nicht eine genugtuung, den beitrag von "kloppo" von anfang des jahres zu lesen?!? gewürzt mit gewollt coolen-sprüchen, und eine marnier des ewig lachenden kinder-ars***.

mann, wie ich den typ nicht abkann. oberflächlichkeit hat einen namen: jürgen norbert klopp. hoffentlich bleibt er auf ewigkeiten bei diesem verein, welcher allerdings (dann) niemals mehr in der höchsten deutschen fussballklasse antreten sollte.

mann, über den könnte ich mich stundenlang aufregen...
#
Meine Meinung zu Klopp schwankt wöchentlich zwischen "Netter Typ, den mag ich" und "boahhh kotz der mich an"

polarisierend
#
ach wie kann man juergen klopp nicht moegen, auch wenn er beim falschen verein angestellt ist.  

nur weil er eine Homepage hat wie fast jeder Bundesligaspieler auch (anscheinend lassen sie die alle von der gleichen Werbeagentur erstellen) und diese nicht mal wirklich aktuell hält, ist das schon eine sache über du dich aufregen kannst  ,-)  ?

juergen klopp ist halt ein netter,positiver mensch und ich seh ihn recht gerne im fernsehen.

aber das du ihn nicht magst, liegt nicht an eintracht-mainz sondern das ist einfach leider typisch deutsch  
#
Hier wollen den ja viele als Trainer unser Adler sehen.
Mir geht es, wenn ich an diese Möglichkeit denke so:
#
Mang-gon schrieb:


aber das du ihn nicht magst, liegt nicht an eintracht-mainz sondern das ist einfach leider typisch deutsch    


So ein Schrott!!! Erklär das mal bitte etwas genauer  
#
Es gibt schlimmeres !!!!!
#
LiederbacherAdler schrieb:
Es gibt schlimmeres !!!!!


Wasn??? ,-)
#
Ich trau mich des nich hier rein zu schreiben^^. Glaube aber das fast jeder weiss was ich meine.
#
Der Typ bekommt zu viel Beachtung - viel zu viel.

Genau wie sein Vereinchen, das er trainiert.

Am besten einfach ignorieren. Im Herbst nächsten Jahres ist's eh' vorbei mit der bundesweiten Präsenz - auch wenn die Regionalliga dann eingleisig ist      
#
KLOppolumne schrieb:


Seid gegrüßt, Sportsfreunde und –innen,



der kann noch nichtmal richtig schreiben  
#
jürgen klopp ist ein egoistischer selbstdarsteller. ihm scheint mehr an der show zu liegen als am fussball eigentlich. ich halte ihn für einen hervorragenden schauspieler, der wunderbar ins kernersche fussball zdf passt. sein pseudowissenschaftliches computergekritzel (über das sich die brasilianische nationalmannschaft während der wm köstlich amüsierte) bildet den aberwitzigen gegenpol zu kerners herzlicher inkompetenz.
sportlich erfolglos, aber die gute laune verliert unser jürgen ja nie (zumindest nicht in seiner rolle, die er spielt).

also ich kann jürgen klopp nicht leiden... bin ich jetzt typisch deutsch? oder kann mir das mal jemand erklären wieso man typisch deutsch ist, wenn man jürgen klopp nicht mag? versteh ich nämlich nich so ganz
#
neeko schrieb:
KLOppolumne schrieb:


Seid gegrüßt, Sportsfreunde und –innen,



der kann noch nichtmal richtig schreiben    

Ich hoffe, das das nur ein unlustiger Scherz von dir war.

Ach, der geht mir im ZDF immer so auf die Eier, dass ich mir sogar den Nezer herbeiwünsch..O_o
#
tutzt schrieb:


Ich hoffe, das das nur ein unlustiger Scherz von dir war.



ach was
#
Mang-gon schrieb:
ach wie kann man juergen klopp nicht moegen, auch wenn er beim falschen verein angestellt ist.  

.........
juergen klopp ist halt ein netter,positiver mensch und ich seh ihn recht gerne im fernsehen.

aber das du ihn nicht magst, liegt nicht an eintracht-mainz sondern das ist einfach leider typisch deutsch    


Ich schwanke bei diesem Post zwischen Frechheit und ganz, ganz nah an ner Frechheit.

Ich weiss jetzt nicht ob ich als typisch Deutsch zu "beschimpfen" bin, aber ich kann den Typ nicht ab. Ich liefere Dir auch gerne eine kleine Ansammlung an Begründungen, die da lauten:

Er verkauft sich als der liebe, nette und respektvolle Kloppo, tanzt und schimpft aber wie kaum ein anderer an der Seitenlinie herum und fordert in nahezu jedem Spiel Karten für die gegnerische Mannschaft.
Ich kann keine Menschen ausstehen, die alles auf dieser Welt als super total absolut hinreissend geil ansehen, selbst ne 1:4 Niederlage, die er 90 Minuten beschimpfend kommentiert, Schiris und Assistenten angeht, anschliessend mit nem falschen Lächeln als sonstwas darstellt und alles ganz toll fand - zumindest für´s Image und Interview.
Ich kann Menschen nicht ab, die es als ungerechte Strafe ansehen, einen Aufstieg verspielt zu haben und der erfolgreichen Mannschaft dann unterstellen, das der Schiri so lange hat laufen lassen, bis das benötigte Tor doch noch gefallen ist und zudem unerklärlicherweise immer wieder Hilfe von "oben" bekäme.
Ich kann Leute nicht so besonders gut ab, die nach den Vorfällen am Bruchweg ´06 zu Protokoll geben, das doch alles prima gelaufen wäre und nur irgendwer irgendwas hochspielen wolle, was nicht halb so schlimm war, bzw. vollkommen "normal" sei.
Zu guter letzt nehme ich mir noch das Recht heraus selber zu entscheiden wen ich mag - nicht mag, wer mir sympathisch - unsympathisch.

In meinen Augen ist der Mann ein arroganter möchtegern Symphat, der immer dann nett und fröhlich ist, wenn die Kamera gerade auf Ihn gerichtet ist. Ein Selbstdarsteller allererster Güte, ein nachtragender(Thurk) Neidhammel und falscher Füffziger, der liebend gerne mal austeilt und nicht in der Lage ist, auch mal etwas einzustecken, wie gemacht für BLöd und deutsches Werbefernsehen(DSF) und dem nicht hinterfragenden Konsumenten ein paar superaffengeile Dinge zu verkaufen, die es in Wirklichkeit so nicht gibt.

Nein Danke, mir sind da ehrliche, nicht dauergrinsende Menschen lieber, Menschen wo ich weiss, das sie im dunklen Wald das selbe sagen und zeigen, wie auf dem Präsentierteller.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, das ich nicht so nett und witzig wie der Kloppo bin, sondern vielleicht nur ein typischer deutscher. Ich bin sogar so ignorant und schäme mich nicht einmal dafür.

Viele Grüsse
#
lt.commander schrieb:


...




100% agree

ich empfinde es eher als typisch deutsch, bzw typisch mediengesellschaft, dass dem medialen selbstdarsteller klopp alles geglaubt wird. "wie kann man ihn nicht mögen"...
vieleicht sollte man sich selbst mal auf eigene naivität überprüfen, was die verarbeitung von interviews/kommentationen/informationen etc. sei es tv oder internet angeht.
wenn man hinter die kulissen schaut gibt es gerade bei klopp so einige vorfälle die ihn mir als unsymphatisch erscheinen lassen. s.o.
#
Ich mag Klopp, seine Spielanalyse kommt immer so locker flockig rüber im ZDF.  
#
Was MICH nervt ist, ständig was von "typisch Deutsch" irgendwo lesen zu müssen und dann noch von Leuten, die ja einen auf tollerant und weltoffen machen.
Typisch afrikanisch übrigens keine vernünftige Wahl hinzubekommen und sich ständig gegenseitig abzumurksen. Typisch türkisch immer gleich mit Messern anzukommen und daueragressiv zu sein. Typisch italienisch immer alles und jeden zu bestechen. Es lebe die Rassenlehre, zum kotzen...

@Neko: aha...O_o
#
Mang-gon schrieb:
aber das du ihn nicht magst, liegt nicht an eintracht-mainz sondern das ist einfach leider typisch deutsch    


Na was ein Glück, dass ich kein Deutscher bin - jetzt muss ich mich nicht rechtfertigen, dass ich diesen eitlen Selbstdarsteller nicht leiden kann und mir vor dem Tage graut, an dem er sich durch seine allumfassende Medienpräsenz einen Job bei einem grösseren Verein ergrinst hat und man ihn daher noch öfters ertragen muss.

Vor allem, möge der Kelch für alle Zeiten an uns vorrübergehen und sich dieser Typ nicht auf unserer Trainerbank breitmachen.
#
MrBoccia schrieb:

Vor allem, möge der Kelch für alle Zeiten an uns vorrübergehen und sich dieser Typ nicht auf unserer Trainerbank breitmachen.



Sollte dieser worst - case eintreten, betrete ich das Stadion nicht mehr! Klopp ist für mich die Speerspitze der M***zer Volksverdummung! Stets lächelnd, gut gelaunt, auch bei Niederlagen feuchtfröhlich, den Gegner immer respektierend, kurzum, ein Verein/Trainer, auf den die Bundesliga seit ihrem Bestehen gewartet hat    
Selbstdarsteller wie ihn hat es bei der Eintracht schon zu Genüge gegeben, aber in dieser heuchlerischen Art und Weise noch nicht! Die Gründe zu meiner Annahme hat einer meiner Vorredner sehr gut dargelegt.
#
Editierfunktion allez...

069er schrieb:
Die Gründe zu meiner Annahme hat lt.commander sehr gut dargelegt.



Teilen