>

SV Darmstadt 98 abgestiegen

#
Ich finde es sehr schade, dass der doch so sympathische hessische Traditionsklub in die Oberliga Hessen absteigt....
Hoffentlich kommen sie nächstes Jahr wieder...
Gruss Sascha
#
http://www.eintracht.de/fans/forum/4/11124157/
Ich hoffe, dass unsere U23 nächste Saison vor den Darmstädtern steht.
#
Schon Mist sowas. Genau wie mit Holstein Kiel. Wegen irgendwelchen mit Profis gepuschten "U23" Teams müssen solche Traditionsvereine in die Bedeutungslosigkeit.
#
Die lilienfans hassen uns sehr (natürlich nicht alle).....von daher ist´s ok wenn se sich in die 4. liga verpissen.
Wer die derbys 70 er und fruehe 80 er erlebt hat weiss was ich meine...
Unsere u 23 freut sich, ne geile einnahme, viel dürfte aber leider für sicherheitsmassnahmen drauf gehen........ bähhhh
ABER.... ein traditionsverein sinkt soooo tief, das tut irgendwie schon weh....
Mit dem abstieg der 98 er kann ich gut leben, aber auch noch der 1.fcs..... --------das ist für mich der echte hammer !!!  
#
Und so ein kack Verein wie die II von BxB bleibt drin, nur weil die Profis bei den Amateuren spielen. Was für eine Wettbewerbsverzerrung!!!
#
Gregor04 schrieb:
Und so ein kack Verein wie die II von BxB bleibt drin, nur weil die Profis bei den Amateuren spielen. Was für eine Wettbewerbsverzerrung!!!

Du meinst Leute wie
Pirson, Hünemeier, Amedick, Saka, Vrzogic, Ricken

und? Die brauchen sie ja nicht bei den Profis. Die gewinnen auch ohne diese Spieler. Z.B. gegen Schalke.  ,-)

P.S. Ich hätte lieber gar keine II. Mannschaften in der Regionalliga. Nur mal so. Aber jetzt spiel hier nit den Neidhammel, weil Schalke II trotz Willi Landgraf und die Frisur Kunert nur abgeschlagen hinter Verl 2. wurde in der Oberliga.  
#
Gregor04 schrieb:

Wie passend ist die Überschrift dieses Artikels:
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2006/index.php?f=63700.php

#
tutzt schrieb:
Schon Mist sowas. Genau wie mit Holstein Kiel. Wegen irgendwelchen mit Profis gepuschten "U23" Teams müssen solche Traditionsvereine in die Bedeutungslosigkeit.  

Mir tuts auch Leid.

Allerdings muss man fairerweise zugeben, dass die Probleme der Lilien hausgemacht sind und nichts mit gepushten Reserveteams zu tun hatten. Wie bei vielen andern Traditionsvereinen auch, die doch leider oft einfach schlecht geführt werden.
#
Was bin ich froh das die abgestiegen sind. Kann ich auch mal zur U23 gehen in Darmstadt und für unsere Jungs supporten

Auf eine Neue Saison vor den Darmstädtern  
#
neugierige frage:

was in aller welt macht darmstadt 98 denn zu einem traditionsverein? dass es die schon lange gibt oder irgendetwas mehr?

leicht verwirrt,

peter
#
Eppsteinadler schrieb:
Ich finde es sehr schade, dass der doch so sympathische hessische Traditionsklub in die Oberliga Hessen absteigt....

Ich find's net schade. Im Gegenteil. Die hassen uns wie die Pest. Unter solchen Voraussetzungen kann ich dieses P*ck net gutheißen.
#
wow, das gibt nen heimspiel........
und wir gewinnen 1-0 ........  
#
Abgestiegen - jo, ist mir nur recht, bin da sehr nachtragend wegen einem Schneidezahn, den ich nach 4:1 unserer Eintracht irgendwann Anfang der 80er Jahre dort fast eingeschlagen bekam   .....
#
Gregor04 schrieb:

Im übrigen händelt es jeder BL Verein so. Ist also nicht nur die Borussia aus Dortmund die das praktiziert....Andersherum haben die Dortmunder Profis in der vorletzten Saison mit einigen Amateuren gespielt....darum auch die jüngste Profi Mannschaft in der Saison...z.b. auch am vorletzten spieltag gegen die Adlerträger aus Frankfurt....also nicht immer nur draufhauen sondern auch mal informieren!!!!! und nur weil die II aus Herne West zu blöde ist...
#
Gregor04 schrieb:

wo mein Freund Gregor recht hat, hat er recht. Und beim nächsten A-Jugendspiel-Überfall sagste gefälligst bescheid mein lieber! Geb dir dann Rückendeckung   ,-)
#
spreeborusse schrieb:
Gregor04 schrieb:

Im übrigen händelt es jeder BL Verein so. Ist also nicht nur die Borussia aus Dortmund die das praktiziert....Andersherum haben die Dortmunder Profis in der vorletzten Saison mit einigen Amateuren gespielt....darum auch die jüngste Profi Mannschaft in der Saison...z.b. auch am vorletzten spieltag gegen die Adlerträger aus Frankfurt....also nicht immer nur draufhauen sondern auch mal informieren!!!!! und nur weil die II aus Herne West zu blöde ist...

Dafür ist auch eine II Mannschaft da, um Talente die es drauf haben, in die erste Mannschaft hoch zuziehen. So wie ihr das in der vorletzten Saison gegen Frankfurt gemacht habt. Es ist aber nicht der Sinn der Sache, Bundesligaprofis die für Millionen eingekauft werden von Bundesligisten in der Oberliga spielen zu lassen. Was soll den H. Kiel da machen??? Da haben die gar keine Möglichkeit vor Lüdenscheid II zu landen.
#
Es ist einfach köstlich mit anzusehen wie der Borusse und Gregorski in unserem Forum sich die Köppe einschlagen, ich bitte die Mods die beiden NICHT zu sperren, sie tragen zur allgemeinen Erheiterung bei
#
Vael schrieb:
Es ist einfach köstlich mit anzusehen wie der Borusse und Gregorski in unserem Forum sich die Köppe einschlagen, ich bitte die Mods die beiden NICHT zu sperren, sie tragen zur allgemeinen Erheiterung bei

es ist zwar unser Forum, aber die Köppe einschlagen tun wir uns doch auch gegenseitig   wir alle sind einfach eine riesen große Familie die sich nicht leiden können  
#
Ich finds auch schade besonders hätt ich lieber Darmstadt in der 2.Liga gesehn als Wehen!Aber des was da läuft im Vorstand... des is unter aller Sau und net mehr Regionalligareif
#
Elektrobembel schrieb:
Abgestiegen - jo, ist mir nur recht, bin da sehr nachtragend wegen einem Schneidezahn, den ich nach 4:1 unserer Eintracht irgendwann Anfang der 80er Jahre dort fast eingeschlagen bekam   .....

Hallo alter Knabe, was ein Zufall. Genau bei dem Spiel war ich mit meinem Vater damals auch dabei. Da sind sogar Steine geflogen, so was habe ich weder vorher noch nachher je erlebt.

Teilen