>

KSC hetzt gegen VFB

#
Quelle: Bild
KSC entschuldigt sich beim VfB

Post für Meister Stuttgart aus Karlsruhe.

In einem offenen Brief entschuldigten sich KSC-Präsident Hubert H. Raase und Kapitän Mario Eggimann beim VfB für die Entgleisungen bei der Aufstiegsfeier.

Einige KSC-Profis hatten gemeinsam mit Fans den VfB beschimpft („Stuttgarter A...löcher!“).

VfB-Manager Horst Heldt: „Wir nehmen die Entschuldigung an. Es ist mir aber unverständlich, wie man sich auf so ein Niveau begeben kann.“ lex


Warum entschuldigen, die Schwaben sind halt die natürlichen Feinde Badens
#
Hm...

Komisch...
#
Warum entschuldigen, die Schwaben sind halt die natürlichen Feinde Badens  [/quote]

Wenn sie sich gegenseitig schon als "Gelbfüsse" titulieren...
#
Cyprinus schrieb:
Warum entschuldigen, die Schwaben sind halt die natürlichen Feinde Badens  


Wenn sie sich gegenseitig schon als "Gelbfüsse" titulieren... [/quote]

Wieso gegenseitig? "Gelbfüßler" werden nur die Badenzer genannt - die Schwaben nicht.
#
So, noch ein Versuch:

#
okay, das hat gut funktioniert!

jetzt aber:

http://www.youtube.com/watch?v=3DoJuKzcyE8
#
Cyprinus schrieb:
Warum entschuldigen, die Schwaben sind halt die natürlichen Feinde Badens  


Wenn sie sich gegenseitig schon als "Gelbfüsse" titulieren... [/quote]

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die.....
#
Schee
#
Freecastle_Adler schrieb:
Cyprinus schrieb:
Warum entschuldigen, die Schwaben sind halt die natürlichen Feinde Badens  


Wenn sie sich gegenseitig schon als "Gelbfüsse" titulieren...


Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die.....  [/quote]


Rischtisch!
#
Naja, die Karlsruhe haben halt nen Knall, nix Neues!
#
Knueller schrieb:
Naja, die Karlsruhe haben halt nen Knall, nix Neues!


Würdest du das auch sagen wenn unsere Eintracht Spieler das gegen die Oxxenbacher singen würden? Ne also!
#
Warum man deswegen gleich den Aufstand proben muss...
#
Freecastle_Adler schrieb:
Knueller schrieb:
Naja, die Karlsruhe haben halt nen Knall, nix Neues!


Würdest du das auch sagen wenn unsere Eintracht Spieler das gegen die Oxxenbacher singen würden? Ne also!


Woher willst du das wissen?
#
Gegen die Oxxen wäre das ja auch ne ganz andere Situation. Hier geht es ja darum, dass Menschen beleidigt werden.
#
untouchable schrieb:
Gegen die Oxxen wäre das ja auch ne ganz andere Situation. Hier geht es ja darum, dass Menschen beleidigt werden.


lol, ich frag mich wie das gemeint ist...  

MfG Djabatta
#
Horst_Schlämmer schrieb:
okay, das hat gut funktioniert!

jetzt aber:

http://www.youtube.com/watch?v=3DoJuKzcyE8


Find ich gut. Mag die Stuttgarter net.
#
assig hoch3.

peter
#
Wir steigen nach langer Zeit wieder in die erste Liga auf. Offenbach ist Meister geworden. Die Mannschaft lässt sich auf dem Balkon des Römers feiern, einer Schnappt sich das Mikro. Es herrscht eine bomben Stimmung, die Mänge tobt. Er schnappt sich das Mikro und stimmt ein Humba an, dabei kann er es sich nicht verkneifen, scheiß OFC lauthals in das Mikro zu brüllen. die Massen danken ihm, die Stimmung ist auf ihrem absoluten Maximum, denn er spricht tausenden aus der Seele.

Und was macht Peter er dreht sich um, geht weg und uns sagt kleinlaut in seinen Schal hinein assig hoch³.



#
Wieso sollen die sich den entschuldigen?
Klinisch reiner Fussball im Jahr 2007


Teilen