>

Wunsch: Bei Hertha-Abstieg im Sommer Ramos holen

#
Seit Wochen, auch gegen Mainz, zeigt Ramos immer wieder seine Qualitäten und ist ein Lichtblick im Team der Hertha. Da man nicht weiß, ob Altintop bleibt (zu wünschen wäre es) und wie schnell Ama wieder fit wird, wäre Ramos eine echte Alternative, spielstark und auch torgefährlich.
#
Hertha wird ihn nur mit der Bedingung gehen lassen, dass man FF gleich mit verpflichtet!
#
naohiro19 schrieb:
Hertha wird ihn nur mit der Bedingung gehen lassen, dass man FF gleich mit verpflichtet!

Na,

dann solten wir unbedingt zuschlagen, der Mann hat ja hier schon bewiesen, dass er uns weiter bringt.

Gruss

Wedge
#
naohiro19 schrieb:

...anders würden die den ja auch nicht mehr loswerden (sitzt ja gerne seine zeit mit entsprechender Weiterbezahlung aus)...
#
Bolzkopp schrieb:
naohiro19 schrieb:

...anders würden die den ja auch nicht mehr loswerden (sitzt ja gerne seine zeit mit entsprechender Weiterbezahlung aus)...  

Naja das war ja wohl die Schuld der Eintracht verantwortlichen.
#
Bolzkopp schrieb:
naohiro19 schrieb:

Wird so nicht eintreten, weil sich sein Vertrag nur im Falle des Klassenerhaltes verlängert.

Also entweder schafft er den Klassenerhalt und ejder in Berlin feiert ihn, weil er das "Wunder" noch geschafft hat oder er steigt ab und hat keinen Vertrag mehr.
#
wir können froh sein, wenn wir nicht irgendwann mal darauf angewiesen sind, einen wie funkel zu holen, weil funkel einfach ein gutes händchen hat aufzusteigen und in den ersten schweren jahren drinzubleiben.

wenn er berlin rettet ist das für eh ein größere leistung als mit wolfsburg und zig million meister zu werden.
#
Ging es hier nicht anfangs um Ramos?  
#
AllaisBack schrieb:

sowas nennt man dynamische Entwicklung....
#
quantum schrieb:
AllaisBack schrieb:

sowas nennt man dynamische Entwicklung....

Gibt es auch statische Entwicklungen?

Zu Ramos: Wenn Ama und Fenin fit sind und falls Altintop nicht zu halten wäre, sich ne gute Backup Lösung...
#
und hier sollte es auch ganz schnell wieder um Ramos gehen.
Ab und an mal den Atombutton drücken wäre nett- Danke
#
lasst den mal wo er ist den brauchen wir nicht nur weil er gut spielt brauchen wir in nicht es gibt bessere z.b.Altintop
#
Denke das er eventuell eine sinnvolle Verpflichtung wäre.
Denn ob Ama noch mal längere Zeit fit wird, ist wohl fraglich. Hoffe es aber  

Ich plane mal ohne Ama:
Gehen wir davon aus das Fenin in der nächsten Saison wieder zu Verfügung stehen. Dann hätten wir mit ihm und Libero 2 Stürmer. (Meier sehe ich nicht als reinen Stürmer (wenn man mit 1 Spitze spielt, ist Meier kein Kandidat)
Von Libero halte ich nicht viel, meiner Meinung nach viel zu lahm.
3 Stürmer hätten wir nur wenn Altintop gehalten werden kann. Ich denke er präsentiert sich hier gut und wird deshalb sicher Angebote aus der Türkei bekommen (wo er das 3 fache verdienen könnte). Man weiß das er sich hier wohlfühlt und sich vorstellen könnte zu bleiben.
Bleibt er nicht, wäre Ramos eine gute Verpflichtung, denn der kann Tore schießen. Doch als Stammspieler halte ich ihn wohl für zu schlecht.
Wer da in Frage kommt weiß ich nicht, weil ich keine Ahnung habe, wie viel Budget uns im Sommer für neue Spieler zu Verfügung steht. Hat das jemand eine grobe Einschätzung??
#
Bolzkopp schrieb:
naohiro19 schrieb:

Hat nur Vertrag bis zum Abstieg Saisonende.  ,-)

Also ich seh hier keine Verwendung für Ramos. Es sei denn, Altintop geht.
#
Wäre eine tolle Verstärkung! Zeigt Eigenschaften die unserem Spiel als Kontermannschaft gut täten. Hat diese Saison bereits viele gute Spiele und wichtige Tore gemacht. Diese Leistungsstärke muss Altintop erst noch beweisen bzw. zeigen.
#
Hab irgendwie das ungute Gefühl, dass die Hertha am End edoch auf Platz 15 stehen wird! würde die gern in Liga 2 sehen, aber ich glaub nicht dran! Ramos selbst wäre natürlich super!
#
Der Spieler ist alles andere als fertig und daher unbrauchbar.
Der kann sich schon gut entwickeln, aber dafür haben wir ja auch fenin.
und wenn altintop bleibt, sehe ich keinen bedarf.
#
Nicht nur Ramos, auch Raffael wäre ein interessanter Spieler.... kommt halt drauf an ob Altintop bleibt, bzw. Ama u. Fenin wieder 100% fit werden!
Wenn ja besteht kein Bedarf, ansonsten bitte zugreifen ,-)
#
quantum schrieb:
wir können froh sein, wenn wir nicht irgendwann mal darauf angewiesen sind, einen wie funkel zu holen, weil funkel einfach ein gutes händchen hat aufzusteigen und in den ersten schweren jahren drinzubleiben.

wenn er berlin rettet ist das für eh ein größere leistung als mit wolfsburg und zig million meister zu werden.

Na ja wollen wir mal nicht übertreiben...Wolfsburg gibt viel Geld aus...aber das tun andere auch und sogar noch mehr...

Hertha gibt auch sehr viel Geld aus...der Kader ist immer noch um einiges teurer als der ihrer Konkurrenten (Freiburg etc.). Dazu kommt die Frage wie eine Rettung eventuell aussehe....holen sie 35+ Punkte und bleiben deswegen drin = KOMPLIMENT! Holen sie beispielsweise nur 25 Punkte und bleiben nur drin weil Vereine wie Hannover durch außergewöhnliche Umstände weniger als 25 Punkte holen....dann ist das in meinen Augen reines Glück.
#
Ob womöglich so ein Angreifer wie der Herthaner Ramos ein Thema sein könne, ist Skibbe gefragt worden. "Ein guter Spieler, aber der wird vier Millionen Euro Ablöse kosten. Unsere Neuen müssen aber ablösefrei sein."

Klingt, als hätte man zumindest angefragt. Aber 4 Mio....  bezahlt doch keiner für den.

Teilen