>

Wunsch / Thurk zurück

#
quantum schrieb:
Nach objektivem Maßstäben ist ein Zweitligakicker mit solchen Werten auf jeden Fall einen Blick wert. Libero-Ersatz sozusagen.

,-)  


Eben! Ein Zweitligakicker und nicht mehr! Wir wollen doch das nächste Level erreichen, also müssen wir uns wie bei Altintop nach Erstligakickern umsehen!
#
Also wenn ich Thurk wäre, wäre es das "Letzte" wo ich wieder hingehen würde und zwar zu unserer Eintracht.
Was sich so genannte Fans allein beim Training geleistet haben, war echt unterste Schublade, ich sag nur "TDS". So was, nur weil er etwas Fallsucht hatte und es einfach nicht laufen wollte.

Aber sollte er wirklich so blöd sein und wieder zurückkommen, dann ist er klar willkommen, aber eine echte Verstärkung ist er nicht, Ergänzung ja mehr aber nicht.

Grüße Bluerider
#
bluerider schrieb:
Also wenn ich Thurk wäre, wäre es das "Letzte" wo ich wieder hingehen würde und zwar zu unserer Eintracht.
Was sich so genannte Fans allein beim Training geleistet haben, war echt unterste Schublade, ich sag nur "TDS". So was, nur weil er etwas Fallsucht hatte und es einfach nicht laufen wollte.

Aber sollte er wirklich so blöd sein und wieder zurückkommen, dann ist er klar willkommen, aber eine echte Verstärkung ist er nicht, Ergänzung ja mehr aber nicht.

Grüße Bluerider


Liebe ist staerker als der Verstand.
#
EvilRabbit schrieb:
Geil, einer der hier drei Spiele macht und einmal das Tor trifft wird gleich zum Wunderstürmer erhoben, ein junger Kerl wie Fenin der hier im Abstiegskampf gerade mit seinen Vorlagen die Kohlen aus dem Feuer geholt hat kann am besten bleiben wo der Pfeffer wächst. Da sieht man mal wieder, was manchem Fan der einzelne Spieler so wert ist, wenn es gerade mal nix zum hypen gibt.


grätsche 4 Nestbeschm President!


...............................................................................................................

@ evil

fenin landet bei mir nicht in der liste, weil er nichts taugt, sondern weil er leider oft verletzt ist. dafür kann er nichts, aber das hilft leider auch wenig.
und selbst nach drei spielen habe ich den eindruck, dass altintop eine klasse besitzt, die wir seit jahren nicht hatten. und das hat nichts damit zu tun, ihn zu hypen.

ich hoffe, dass fenin mal länger verletzungsfrei spielet und sich weiterentwickelt, keine frage. aber stand heute bleibe ich bei meiner aufzählung.

evil 4 präservativ ääääh manager !!

,-)
#
warum sollte thurk es sich nochmal antun, nächste saison hierher zurückzukommen:

unten in augsburg is er der große held, der dann mit etwas glück den fca mit ~ 25 buden zum aufstieg geschossen hat und sich damit unsterblich gemacht hat. hier wäre er nur einer, der es schonmal nicht gepackt hat. quasi der wichniarek der sge. und so würde er auch (wieder) behandelt werden.

in augsburg hätte er - egal ob 1. oder 2. liga - seinen stammplatz auf grund der letzten beiden saisons sicher, bei uns wäre er etatmäßig stürmer nr. 4 (ok, das heisst bei unserem verletzungspech zugegebenermaßen recht wenig) und das hinter leuten, die hier in den letzten beiden saisons aus verschiedenen gründen wahrlich wenig gerissen haben, was toreschiessen angeht.

traumverein hin oder her - er wäre schön blöd, wenn er nochmal zur eintracht zurückkäme.
#
1. Thurk ist ein 2.Liga-Kicker, dort stark, in der 1. Liga zu schwach, hat er schließlich auch in Cottbus unter Beweis gestellt.

2. Ich fand es schon damals scheiße, ihn zu beschimpfen, nur weil er aus MZ kam. Seelisch ist er ein Frankfurter. Und ohne seinen besten Tag/Abend bei uns wären wir wohl nicht nach Istanbul und Vigo gekommen.

3. Respekt, dass er trotz der Beschimpfungen sagt, dass es für ihn nur einen Verein in der 1. Liga gäbe!
#
Thurk hat gerade erst seinen Vertrag verlängert, er spielt nächstes Jahr auch in der ersten Liga (Augsburg wird es schaffen) und in Frankfurt hat er ein verdammt unglückliches Kapitel Fußballjahr erlebt. Es gibt wirklich gar keinen Grund, warum er zurück zur Eintracht kommen sollte.
#
Nanami schrieb:
Thurk hat gerade erst seinen Vertrag verlängert, er spielt nächstes Jahr auch in der ersten Liga (Augsburg wird es schaffen) und in Frankfurt hat er ein verdammt unglückliches Kapitel Fußballjahr erlebt. Es gibt wirklich gar keinen Grund, warum er zurück zur Eintracht kommen sollte.  


Es geht ja auch um meinen Wunsch.

Obs realistisch ist, sei mal dahingestellt. Letztendlich würdige ich Thurks derzeitige Form mit deisem Wunsch. Im übrigen auch ein Indiz für die teils Vorurteilsbehaftete Mentalität, wie man Spieler einschätzt. Licoln, Thurk, Caio, Takahara, Spycher, Meier....alles irgendwo zwischen "den mag ich nicht also scheiße" oder "der ist geil weil ist halt so".

Thurk nach derzeitiger Faktenlage für mich der ideale Ersatz für einen scheidenden Libero.

Begeben wir uns auf die emotionale Ebene oder "was wohl der Thurk darüber denken könnte" dann siehts halt anders aus, das ist ja offensichtlich.

Was aber das fazinierende Mysterium ist, hat ein Spieler schlechte Torwerte, ist das ein Looser (ich zitiere mal nicht aus gefühlten 1015 Threads). Hat er gute Torwerte, paßt aber einem persönlich nicht in den Kram, dann ist das Glück und vor allem unwiederholbar, ein einmaliger Ausrutscher.

Psychologie anhand der Transfermarktgerüchte.  
#
Eagles-Revenge schrieb:
1. Thurk ist ein 2.Liga-Kicker, dort stark, in der 1. Liga zu schwach, hat er schließlich auch in Cottbus unter Beweis gestellt.

2. Ich fand es schon damals scheiße, ihn zu beschimpfen, nur weil er aus MZ kam. Seelisch ist er ein Frankfurter. Und ohne seinen besten Tag/Abend bei uns wären wir wohl nicht nach Istanbul und Vigo gekommen.

3. Respekt, dass er trotz der Beschimpfungen sagt, dass es für ihn nur einen Verein in der 1. Liga gäbe!



Thurk hat mit Mainz eine super Saison in der 2. Liga gespielt und auch stark zum Aufstieg beigetragen. Pech das er nahezu im Aufstiegstrudel zu Cottbus wechselte. Trotzdem gab er alles für den Aufstieg. Auch in der ersten Liga hatte er ein super Saison bei Mainz. Er hoffte auch es nochmal in Nationalmannschaft zu schaffen, ein Traum wie ihn jeder Fußballer kennt. Erst als sein eigener Trainer und bis dahin auch Freund Jürgen Klopp sich negativ über seinen Hoffnung zu äußern began, da fühlte er sich verraten und verkauft.

Das er in seiner Zeit als er in Mainz gespielt hat auch dort zu Mainz gestanden hat, ist doch genau das, was wir auch von unseren Spieler ganuso erwarten. Ein wenige Schizophren es umgekehrt Spielern vorzuwerfen.

Wenn jemand Frankfurter ist und die Eintracht liebt, dann ist das eben sein Verein. Nichts desto trotz spielen viele Spieler bei andern Vereinen als sie privat am liebsten haben. Sowas ergibt sich eben. Sind nicht alles Charly Körbels, die ein leben lang bei einem Verein kicken.
#
nur mal so: der hier so oft geschmähte "zweitligakicker" hatte in mainz in der vorsaison bevor er zu uns kam in 32 spielen 12 tore gemacht, davor 6 tore in 13 spielen ... in der 1. liga, wohlgemerkt ... gibt schlechtere quoten.
#
erst  wurde er mit  TDS verabschiedet und jetzt soll  er zurück...hmmmm
in der zweiten liga  20 tore schießen  und in der ersten   ..... da gibts unterschiede  teils wie tag und nacht
#
eintrachtfanstg schrieb:
erst  wurde er mit  TDS verabschiedet und jetzt soll  er zurück...hmmmm
in der zweiten liga  20 tore schießen  und in der ersten   ..... da gibts unterschiede  teils wie tag und nacht  


Oooooooch der Thread war doch so schön dabei nach unten durchgereicht zu werden und im Forums-Nirvana zu verschwinden!
Musste er jetzt wirklich wieder hochgeholt werden?????


Teilen