>

Wunsch / Thurk zurück

#
Nach objektivem Maßstäben ist ein Zweitligakicker mit solchen Werten auf jeden Fall einen Blick wert. Libero-Ersatz sozusagen.

,-)
#
Endlich, ich dachte schon es traut sich keiner  
#
Wedge schrieb:
Endlich, ich dachte schon es traut sich keiner    


ich kompensiere die ganzen Hassmails einfach. Aber du hast recht, einer muß es einfach mal schreiben. Thurk zurück zur Eintracht.
#
Oh Mann, das mußte ja kommen.  

Für die 2.Liga reicht es, aber zu mehr wohl kaum.

Und er wird den Teufel tun zurück zu kommen, sowie er verabschiedet wurde.
#
Jeder hat ne 2. Chance verdient, gibt es denn nichts schöners wie bei seinem Lieblingsverein seine Karriere zubeenden ?? Vllt. passt er heute ja ins System... Teuer dürfte er auch nicht sein...
#
Natürlich... da können die Zuschauer in der 1. Reihe endlich wieder jemanden bespucken.  

Mainzer mit Bierbecher bewerfen ist ja auf Dauer auch langweilig.  
#
Carrasco schrieb:
Jeder hat ne 2. Chance verdient, gibt es denn nichts schöners wie bei seinem Lieblingsverein seine Karriere zubeenden ?? Vllt. passt er heute ja ins System... Teuer dürfte er auch nicht sein...


ich will ja nur mal verdeutlichen, wie unterschiedlich eine Wahrnehmung sein kann. Wäre Thurk nie hier gewesen, wäre er schon lange hier diskutiert worden.

Ist doch aber irgendwie total behämmert, wenn er am Saisonende mit vielleicht 36 Toren als "völlig uninteressant" abgetan wird.
#
Es passt halt nicht. Das wird er sich nicht antun. Da geht er lieber zu wem anders aus dem unteren drittel der Bundesliga und schiesst da mittelmäßig viele Tore...
#
AdlerAzrael schrieb:
Das wird er sich nicht antun.


Das sehe ich genauso!
#
Thurk wird schon in mehreren Threads diskutiert. Meiner Meinung nach hat er hier zur genüge bewiesen, dass er nicht die Qualität hat, uns zu verstärken. Daran ähndert auch sein Lauf in der zweiten Liga nichts.

MfG Djabatta
#
also wenn er noch nie hier gewesen wäre und gezeigt hätte was er in der 1 liga so drauf hat würde ich nach der bisherigen saison auch sagen "her damit"  aber so............ ne ne ne.

aber die momentane form freut mich für ihn.
#
Massay schrieb:
Oh Mann, das mußte ja kommen.  

Für die 2.Liga reicht es, aber zu mehr wohl kaum.

Und er wird den Teufel tun zurück zu kommen, sowie er verabschiedet wurde.


Nun, wer schon 12 Tore in einer BL-Saison geschossen hat, der hat schon bewiesen, dass er es kann.
Vielleicht würde ihn MS ja auch bei uns hinkriegen.  
#
Ist das hier jetzt das neue Gebabbel?   :neutral-face
#
tutzt schrieb:
Ist das hier jetzt das neue Gebabbel?   :neutral-face


   

Mehr gibts dazu nicht zu sagen!
Thurk nach Mainz!  
#


Allein dieser Thread ist eine Beleidigung für ihn. Als ob er so blöd wäre, hierher zu den besten Fans der Welt..ach was...des Universums zurückzukehren
#
Ich habe nie verstanden warum Thurk so angefeindet wurde     Nur weil er vorher bei den Mainzern gespielt hat, wurde er bespuckt und angefeindet     Was fuer Vollidioten, die sich so anstellen     Thurk hat sich immer bemueht und den ***** aufgerissen, hat sich nie haengen lassen und ja vielleicht war er nicht gut genug fuer die erste Liga, aber er war ein sympathischer Kerl, der keinen Hehl daraus gemacht hatte, dass die Eintracht schon immer sein Traumverein war schon als er als kleiner Bub hier in Frankfurt aufgewachsen ist... Da versteht man die Welt nicht mehr was fuer "Charaktere" hier von vielen Fans gefeiert werden, wie ein Kyriagkos (oder wie man seinen scheiss Namen schreibt  ,-)  ), der nicht mehr als ein scheiss Soeldner war und dann werden Spieler wie Thurk ohne Erbarmen durchs Stadion und hinaus gejagt...  
#
ja klar. er war ja hier publikumsliebling.......))))

davon abgesehen. ein guter 2. liga stürmer ist noch lange nicht erstligareif
( siehe heller ).


fazit - unfug !
#
Nein danke.
#
gotcha24 schrieb:
AdlerAzrael schrieb:
Das wird er sich nicht antun.


Das sehe ich genauso!


Also ich habe 2 Interviews mit Ihm auf Sky gesehen, in denen er - vor seiner Vertragsverlängerung in Augsburg und auch danach - sinngemäß die Aussage getroffen hat: "... es gibt/gab für mich nur einen Verein mit dem ich über einen Wechsel gesprochen hätte: Eintracht Frankfurt"

Soviel zu dem Thema.
#
Ach so, einen Spieler, der in 20 Spiele 20 Tore in der 2. Liga schießt sollte man nicht ohne weiteres als untauglich einstufen... Allerdings bliebe aus meiner Sicht die Frage: Wer gibt ihm die Vorlagen und da haben wir uns zu seinem Gastspiel zwar verändert, aber nicht unbedingt zu seinem Vorteil. Ich denke wir haben einfach eine andere Spielweise als Augsburg, die eben mit seinem Stiel nicht korreliert.


Teilen