mickmuck schrieb: wenn ich die aussagen richtig verstanden habe, gibt es keinen laktattest.
Hat sich MS wirklich gegen einen Laktattest ausgesprochen?
Ich kann mich lediglich an ein Interview erinnern in dem er sagte, dass auch bei einem abgebrochenen Test die Werte eine Aussagekraft hätten und diese bei Caio gar nicht schlecht waren.
mickmuck schrieb: wenn ich die aussagen richtig verstanden habe, gibt es keinen laktattest.
Ich kann mich lediglich an ein Interview erinnern in dem er sagte, dass auch bei einem abgebrochenen Test die Werte eine Aussagekraft hätten und diese bei Caio gar nicht schlecht waren.
Der Laktattest ist tot - lang lebe der Laktat-Transport-Test!
Zu Klinsmanns neuen Methoden gehörte auch, dass die Fußballer während des Trainings live via Notebook überwacht wurden - um diejenigen herauszufinden, die unterhalb ihres Potentials trainierten.
Hoffentlich hat Deco das nicht unserem Caio gesteckt - dann bleibt er gleich ganz daheim ...
selbst magath sagte letztens im interview ,das er weder als spieler, noch als trainer einen laktattest für sinnvoll hält. andererseits könnten wir da richtig gels von machen. öffentlicher test in der arena vor ausverkauftem haus
Endgegner schrieb: Bitte? Kein Laktattest mehr? Dann haben ja manche hier einen Grund weniger Caio das Jahr über zu bashen...geht ja mal garnicht!
Kann mir mal einer erklären warum einige Kritik an Caio bashen nennen? Ach, ich habs doch glatt wieder vergessen, der gottgleiche Caio darf ja garnicht kritisiert werden.
Endgegner schrieb: Bitte? Kein Laktattest mehr? Dann haben ja manche hier einen Grund weniger Caio das Jahr über zu bashen...geht ja mal garnicht!
Kann mir mal einer erklären warum einige Kritik an Caio bashen nennen? Ach, ich habs doch glatt wieder vergessen, der gottgleiche Caio darf ja garnicht kritisiert werden.
Willst du darauf jetzt wirklich eine Antwort haben? Wahrscheinlich doch nicht oder sonst hättest du dir den Satz mit "gottgleich" geschenkt.
Aber die Leiher vom "nimmerfitten Caio" welcher keine 15 Min. auf dem Platz durchhält und deshalb nie von Anfang an aufgestellt wird sollte dir ja bestimmt bekannt sein.
Aber die Leiher vom "nimmerfitten Caio" welcher keine 15 Min. auf dem Platz durchhält und deshalb nie von Anfang an aufgestellt wird sollte dir ja bestimmt bekannt sein.
Das wird ja jetzt alles anders!
Aber einigen wir uns bitte schon mal darauf, dass wenn Caio unter Skibbe auch nicht spielen sollte, es vielleicht an ihm selbst liegt .. Deal?
Ich kann mich lediglich an ein Interview erinnern in dem er sagte, dass auch bei
einem abgebrochenen Test die Werte eine Aussagekraft hätten und diese bei Caio gar nicht schlecht waren.
Der Test findet, soweit ich weiß, am ersten oder zweiten Trainingstag statt.
in leverkusen hat er ihn abgeschafft
http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?id=55854269&top=SPIEGEL
Zu Klinsmanns neuen Methoden gehörte auch, dass die Fußballer während des Trainings live via Notebook überwacht wurden - um diejenigen herauszufinden, die unterhalb ihres Potentials trainierten.
Hoffentlich hat Deco das nicht unserem Caio gesteckt - dann bleibt er gleich ganz daheim ...
Führen wir doch einfach den Cooper-Test wieder ein, da weiß man(n) wenigstens was einen erwartet!
andererseits könnten wir da richtig gels von machen.
öffentlicher test in der arena vor ausverkauftem haus
Wenn nun noch einer das Gerücht widerlegt, dass Übergewicht Nachteile im Leistungssport mit sich bringt ist ja alles wieder im Lot ...
übergewicht im mittelfeld, bringt sicher keine nachteile mit sich
Genau das Gegenteil ist doch der Fall. So kann man doch auf ewig behaupten, dass Caio niemals einen Laktattest bestanden hat
Na siehste... ist doch garnicht so schwer.
Willst du darauf jetzt wirklich eine Antwort haben? Wahrscheinlich doch nicht oder sonst hättest du dir den Satz mit "gottgleich" geschenkt.
Das wird ja jetzt alles anders!
Aber einigen wir uns bitte schon mal darauf, dass wenn Caio unter Skibbe auch nicht spielen sollte, es vielleicht an ihm selbst liegt .. Deal?