>

Laktattest [Caio inside]

#
Der-Hesse schrieb:
Dieser Laktattest wird völlig überbewertet

Stimmt.

Gerüchte halber will Skibbe auch das Training abschaffen - es wird ebenfalls maßlos überbewertet ...  
#
Musiq schrieb:
Endgegner schrieb:
Skibbe hat nur gesagt das er ein (sehr)  guter Spieler ist und es nun an ihm ist das Potential aus ihm rauszuholen. (sinngemäß)

Davon das er nen "Freibrief" in die Aufstellung hat war eigentlich nicht die Rede. Ich glaube sogar irgendwo gelesen zu haben das er gesagt hat, wenn Caio nicht die Leistung bringt, die er erwartet hätte er wohl die längste Zeit in Frankfurt gespielt (wieder sinngemäß).  


Ok stimmt, als Fakt kann man es wirklich nicht bezeichnen, dass Caio unter Skibbe mehr spielen wird, das hat Skibbe nie behauptet.
Es wäre auch fatal soetwas zu behaupten, das Leistungsprinzip sollte nach wie vor angewandt werden.
Ich sehe die Chance, dass Caio unter Skibbe (viel)mehr und noch besser spielen wird allerdings bei ca. 95%! Das veranlasste mich zu dieser Aussage.

Im Vergleich zu dem, was Funkel in anderhalb Jahren über Caio öffentlich abgelassen hat, könnte man die vielen pos. Äußerungen Skibbes fast sogar als Freibrief bewerten. Schließlich wurde er, laut Präsident Becker, auch aufgrund seines Konzepts zur Eingleiderung Caios eingestellt.
Es sieht also stark dannach aus, als ob Caio unter Skibbe endlich seine verdiente Spielzeit bekommen wird, entscheident ist dann aufm Platz.
Skibbe weiß ja sicherlich, wie wichtig Spielpraxis für einen solchen Spieler ist    


Naja, wenn man sich Skibbes Aussagen mal komplett anhört, dann halte ich es -bei einer Vorbereitung, in der Caio voll mitzieht und auch seine Defensivaufgaben wahrnimmt- für wahrscheinlich, dass er zu Saisonbeginn auf dem Platz stehen wird. Sollte er sich aber nicht entsprechend reinhängen, dann dürfte er wohl zur Winterpause den Verein wechseln.

Ohne jetzt die Zitate rauskramen zu wollen, aber Skibbe hat mehrfach betont, dass man im modernen Fußball keinen Spieler gänzlich von den Defensivaufgaben befreien könne. Ebenfalls  sagte er sinngemäß, dass Caio es bei mangelnder Einstellung bei keinem Profiverein schaffen wird!

Nach einem Freibrief klingt das in meinen Ohren nicht. Und falls Caio das ebenso deutet wie Du, dann werden sich einige noch gewaltig wundern. Inklusive Caio.....
#
BigMacke schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Dieser Laktattest wird völlig überbewertet

Stimmt.

Gerüchte halber will Skibbe auch das Training abschaffen - es wird ebenfalls maßlos überbewertet ...  


Auf'm Platz zählt

Aber mal ehrlich. Können die durch nen Laktattest besser Fußball spielen? Es gibt F-Jugenden, die mehr mim Ball anfangen können, als uns die Eintracht letzte Saison geboten hat. Da besteht eher Nachholbedarf.
#
Andererseits ist Fussball nun auch mal auch ein Laufsport. Es nützt also auch nicht, wenn jemand am Ball alles kann und nach 5 Minuten pumpt wie ein Maikäfer.....

Mal eine andere Frage:
Wenn Caio beim nächsten Laktattest -so denn einer stattfindet- vorne wegläuft, wie wichtig ist dieser Test denn dann?
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn Caio beim nächsten Laktattest -so denn einer stattfindet- vorne wegläuft, wie wichtig ist dieser Test denn dann?

dann ist doch klar, dass er bisher nur absichtlich versagt hat, um FF eines auszuwischen.
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn Caio beim nächsten Laktattest -so denn einer stattfindet- vorne wegläuft, wie wichtig ist dieser Test denn dann?

dann ist doch klar, dass er bisher nur absichtlich versagt hat, um FF eines auszuwischen.


Na, das hat er ja auch voll hinbekommen  
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn Caio beim nächsten Laktattest -so denn einer stattfindet- vorne wegläuft, wie wichtig ist dieser Test denn dann?
dann ist doch klar, dass er bisher nur absichtlich versagt hat, um FF eines auszuwischen.
Na, das hat er ja auch voll hinbekommen    

eben. Hat zwar was gedauert, aber schlussendlich hat ers geschafft. Caios Masterplan läuft gut. Zwar langsam, aber gut.
#
Immerhin hat er einen Plan. Im Gegensatz zu.... aber lassen wir das.  ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Immerhin hat er einen Plan. Im Gegensatz zu.... aber lassen wir das.  ,-)  

tststs. Da loben wir ihn mal, ists auch net recht.
#
Der-Hesse schrieb:
BigMacke schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Dieser Laktattest wird völlig überbewertet

Stimmt.

Gerüchte halber will Skibbe auch das Training abschaffen - es wird ebenfalls maßlos überbewertet ...  


Auf'm Platz zählt

Aber mal ehrlich. Können die durch nen Laktattest besser Fußball spielen? Es gibt F-Jugenden, die mehr mim Ball anfangen können, als uns die Eintracht letzte Saison geboten hat. Da besteht eher Nachholbedarf.


   
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Immerhin hat er einen Plan. Im Gegensatz zu.... aber lassen wir das.  ,-)  

tststs. Da loben wir ihn mal, ists auch net recht.



Aber hallo ist es recht!   Im Übrigen: es wird allgemein viel zu wenig gelobt. Drum lob ich jetzt mal dich!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Immerhin hat er einen Plan. Im Gegensatz zu.... aber lassen wir das.  ,-)  

tststs. Da loben wir ihn mal, ists auch net recht.
Aber hallo ist es recht!   Im Übrigen: es wird allgemein viel zu wenig gelobt. Drum lob ich jetzt mal dich!    

Ich will net gelobt werden. Geh fort.
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Immerhin hat er einen Plan. Im Gegensatz zu.... aber lassen wir das.  ,-)  

tststs. Da loben wir ihn mal, ists auch net recht.
Aber hallo ist es recht!   Im Übrigen: es wird allgemein viel zu wenig gelobt. Drum lob ich jetzt mal dich!    

Ich will net gelobt werden. Geh fort.


tststs. Da loben wir ihn mal, ists auch net recht.  ,-)
#
Schade, dass es unter den Caio-Bashern nicht einen einzigen mit leidlich gutem Humor gibt. Sonst könnte man die nächsten Wochen noch mit ein paar schönen Fettsack-Witzen rechnen. Aber Boccia & Co fällt wirklich wenig ein.

Ich freu mich auf die täglichen Boccia-Postings, wenn Caio in der Stammelf ist. Das sollte auch für ihn die Chance einer Katharsis bergen. Ich glaube, er und seine Kritikerfreunde mausern sich noch zum größten Fanclub für Caio.
#
Spreeadler schrieb:
Schade, dass es unter den Caio-Bashern nicht einen einzigen mit leidlich gutem Humor gibt. Sonst könnte man die nächsten Wochen noch mit ein paar schönen Fettsack-Witzen rechnen. Aber Boccia & Co fällt wirklich wenig ein.

Ich freu mich auf die täglichen Boccia-Postings, wenn Caio in der Stammelf ist. Das sollte auch für ihn die Chance einer Katharsis bergen. Ich glaube, er und seine Kritikerfreunde mausern sich noch zum größten Fanclub für Caio.



nur gut, dass du mit bashing nichts am hut hast.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Immerhin hat er einen Plan. Im Gegensatz zu.... aber lassen wir das.  ,-)  
tststs. Da loben wir ihn mal, ists auch net recht.
Aber hallo ist es recht!   Im Übrigen: es wird allgemein viel zu wenig gelobt. Drum lob ich jetzt mal dich!    

Ich will net gelobt werden. Geh fort.
tststs. Da loben wir ihn mal, ists auch net recht.  ,-)  

Lob von unerwarteter Seite ist immer verdächtig.  
#
Ich kündige schonmal an, dass das kein Babbel-Thread wird und ich ihn in Kürze schließe, wenn wir nicht merklich zum Ursprungsthema zurück kommen.
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Immerhin hat er einen Plan. Im Gegensatz zu.... aber lassen wir das.  ,-)  
tststs. Da loben wir ihn mal, ists auch net recht.
Aber hallo ist es recht!   Im Übrigen: es wird allgemein viel zu wenig gelobt. Drum lob ich jetzt mal dich!    

Ich will net gelobt werden. Geh fort.
tststs. Da loben wir ihn mal, ists auch net recht.  ,-)  

Lob von unerwarteter Seite ist immer verdächtig.    


Ebend!  
#
Feigling schrieb:
Ich kündige schonmal an, dass das kein Babbel-Thread wird und ich ihn in Kürze schließe, wenn wir nicht merklich zum Ursprungsthema zurück kommen.


Lieber Feigling,

prinzipiell gebe ich dir recht. Allerdings bitte ich zu bedenken, dass solche kleinen Babbeleien mitunter nicht unwesentlich zur Entspannung beitragen, auch und gerade bei Themen wie Laktattests.
Ein nicht zu unterschätzender Faktor, angesichts der Verbissenheit, mit der bisweilen andere Grabenkämpfe ausgetragen werden.  
#
100?


Teilen