>

Laktattest [Caio inside]

#
concordia-eagle schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Übrigens ce, der die Zahlen gepostet hat, versteht wenigstens worauf ich hinaus will.  



Ich verstehe alles!
Immer!
Ausnahmslos!  


verstehst du auch alle?

wenn ja, dann wirst du mein meister und ich werde im mönchsgewand und barfuss dein schüler.  
#
womeninblack schrieb:
Der-Hesse schrieb:

Weil die Mannschaft Caio oft ab der 70. min, manchmal auch eigentlich schon früher, drastisch abgebaut hat.

So stimmt´s.
Er hat doch nur Augen für Caio, da fiel ihm die Fittness des kleinen Restes der Mannschaft net so auf..




Oha, das ist schon üble Polemik. Da hat jemand den Abgang des Trainers aber noch lange nicht verdaut und knüpft an ganz dunkle Tage an.

Ich rate Dir, einfach mal den Kopf freizukriegen, Dir ein paar Wochen freizunehmen und uns von Deinen Spitzen zu verschonen.
Vielleicht gelingt es dann auch Dir, mal Deine persönlichen Animositäten abzulegen.

Zum Thema: Caio hatte insgesamt 2 Einsätze, in denen er von Beginn an bis zur 70. Minute spielen durfte, wie wir alle wissen. Auf diesen 2 Spielen fußt Deine Behauptung.
#
fueL schrieb:
mhh... wenn man geschossene gegen gefangene Tore aufrechnet und dabei die wenigen geschossenen tore weglässt haben wir ein miserables torverhältnis!


Hä? Also, wenn man beim Torverhältnis die geschossenen Tore wegläßt, haben selbst die Bayern und Barcelona ein hundsmieserables Torverhältnis!?
#
Schobberobber72 schrieb:
fueL schrieb:
mhh... wenn man geschossene gegen gefangene Tore aufrechnet und dabei die wenigen geschossenen tore weglässt haben wir ein miserables torverhältnis!


Hä? Also, wenn man beim Torverhältnis die geschossenen Tore wegläßt, haben selbst die Bayern und Barcelona ein hundsmieserables Torverhältnis!?  


Vor allem - wieso soll man erst beides aufrechnen, wenn man die geschossenen Tore nachher eh weglässt?
#
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
fueL schrieb:
mhh... wenn man geschossene gegen gefangene Tore aufrechnet und dabei die wenigen geschossenen tore weglässt haben wir ein miserables torverhältnis!


Hä? Also, wenn man beim Torverhältnis die geschossenen Tore wegläßt, haben selbst die Bayern und Barcelona ein hundsmieserables Torverhältnis!?  


Vor allem - wieso soll man erst beides aufrechnen, wenn man die geschossenen Tore nachher eh weglässt?  


Naja, sonst ist man halt zu früh fertig.... und die Sommerpause ist ja noch lang.  
#
Maggo schrieb:


Naja, sonst ist man halt zu früh fertig....  


Das ist schlecht.    
#
Ach noch was..

wenn man geschossene gegen gefangene Tore aufrechnet und dabei die Gegentore weglässt haben wir ein ganz tolles Torverhältnis!

Warum man vorher aufrechnet, weiß ich auch net, aber schaden tuts ja auch nix
#
tore werden imho völlig überschätzt.  ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
Ach noch was..

wenn man geschossene gegen gefangene Tore aufrechnet und dabei die Gegentore weglässt haben wir ein ganz tolles Torverhältnis!

Warum man vorher aufrechnet, weiß ich auch net, aber schaden tuts ja auch nix


Wenn man beides gegeneinander aufrechnet und dann sowohl Tore als auch Gegentore weglässt, haben wir immer 0:0 gespielt. Miese Stürmer, aber Torwart und Abwehr sensationell!
#
Endgegner schrieb:
Bitte? Kein Laktattest mehr? Dann haben ja manche hier einen Grund weniger Caio das Jahr über zu bashen...geht ja mal garnicht!    


Ich würde mir vertraglich festschreiben lassen, an keinem Laktattest teilnehmen zu müssen, vorher würde ich beim Verein nicht anheuern.
Ich lass mich doch nicht pieksen.  
#
Basaltkopp schrieb:


1. Hat sich denn jemand hingesetzt? Nö!
2. Hast Du wenigstens irgendeinen Anhaltspunkt für fehlende Kondition? Nö?
3. Weisst Du eigentlich, was Kritik ist? Nö!
4. Muss dieses Nachtreten denn sein? Nö!
5. Bringt dieses Nachtreten irgendwas? Nö!
6. Reicht es denn nicht, dass Funkel jetzt weg ist? Mir schon!


1. Ist jedem selbst überlassen. Aber wenn man es nicht tut, dann sollte man auch nicht die angreifen, die es tun.

2. Die habe ich shcon gepostet. Wenn du es anders siehst, schön...

3. Ja, aber du anscheinend nicht, sonst würdest du sowas gar nicht Fragen.

4. Nachtreten? Der einzige der Tritt bist du, in meine Richtung.

5. Nö? Aber warum tust du es dann?

6. Was hat es denn damit zu tun, ob er noch da ist oder nicht. Meine Kritik bezog sich auf die Phase, als er noch da war, speziell die Rückrunde.
#
Der-Hesse schrieb:

1. Ist jedem selbst überlassen. Aber wenn man es nicht tut, dann sollte man auch nicht die angreifen, die es tun.


Wenn es niemand gemacht hat, kann man ja auch niemanden angreifen!
#
Ist Caio denn nun schon gelandet? Gibts schon ein neues Foto?
#
Ich habe gestern einen Plakattest gemacht, der fiel nicht gut aus, sie ließen sich alle abreißen.
#
propain schrieb:
Ich habe gestern einen Plakattest gemacht, der fiel nicht gut aus, sie ließen sich alle abreißen.


Wird wohl eher ein Traktattest gewesen sein.....  ,-)
#
Ich finde das voll unfair vom Skibbe, dass er keinen Laktattest machen will. Da trainiert der arme Würzburger schon seit Jahrzehnten genau für diesen einen Tag, hat sich schon in frühester Jugend eine Trage für das lustige Pummelchen gebaut, und was macht der Skibbe? Nix. Skandal. Sauerei.
#
Jawoll. Skibbe raus.  
#
Laktattest hin oder her,
kann man einen Spieler auch für die Vorbereitung an einen anderen Verein ausleihen ??
Caio vieleicht an Schalke ausleihen ?
#
Viellicht ist die Verschiebung des Laktattest schon des Pudels Kern.

Wenn ich mich entsinne, war der Jetlag z. B. auch bei Galindo ein Problem.
#
Ich habe gerade erfahren das vor dem ersten Saisonspiel bei einigen Fanclubmitgliedern Laktattests von Seiten der Eintracht durchgeführt werden.
Bruchhagen wird das PERSÖNLICH überwachen
Ich kann mir vorstellen das das für die meisten bedeutet : Durchgefallen und Stadionverbot  
Die meisten passen ja kaum in ihre gekauften schönen neuen Trikots bzw. (TriKOTZ).
Also ihr ganzen Dickerchen.... nun heisst es Sport machen.  ,-)


Teilen