>

Poldi nach Bochum?

#
zwenboy schrieb:
so ein dummgebabbel. du weißt genau was ich mein: hype = begeisterung aller, dass wir so nen kracher holen...

LoL der wäre hier genauso beliebt, wie ein Thurk... du warst nicht zufällig in Liga 2 beim Spiel gegen Cologne anwesend?  
#
sorry, bin bestgimmt kein poldi fan, aber es ist lächerlich zu glauben, dass uns ein lukas podolski nicht weiterhelfen würde.
das soll jetzt aber nicht heissen, dass ich so ein ausleihgeschäft gut fände und der ist hier auch unbeliebter als der flughafenausbau im dorf kelsterbach, aber poldi ist schon ein guter kicker... remember achtelfinale gegen schweden???

ausserdem ist er momentan der beste deutsche schütze in der laufenden em quali...

so
#
Desweiteren wird HB einen Dreck in der Richtung machen. Er leiht aus Prinzip keine Spieler ohne Kaufoption aus.. und soll ich dir wad sagen? Guuuut macht er das! Die Vereine sollen sich selber um ihre Talente kümmern anstatt sie woanderst zu parken wenns mal net läuft!
#
Ach ihr Leut'...

ich kann de Prinz Poldi auch net leide, aber wenn ich hier manche Kommentare lese...

Genauso wurde Taka damals bei uns empfangen... Ein Hoch auf die Forums-Orakel...  
#
Djabatta schrieb:
Hiermit wird mal wieder hervorragend verdeutlicht, was von der Sportbild zu halten ist....  

MfG Djabatta

Aber echt, das ist ja der Hammer. Wer logisch denken kann, der weiss, dass das die Bayern niemals Poldi ziehen lassen.
Und Bochum könnte noch nicht mal die Hälfte der Ablöse stemmen.
#
alles zurückrudern Poldi hat wohl schon alles dementiert (will absolut nicht nach Bochum).  ,-)

Kann ich sehr gut verstehen, die Ersatzbank bei den Unaussprechlichen ist ja auch viel schöne  
#
Auch wenns letztendlich an der Entscheidung von Poldi scheitert, frage ich mich dennoch wie Bochum sich sowas leisten kann und die Eintracht nicht?!
Poldi ist ein klassischer "Abstauber". Genau so einer, der der Eintracht in der vergangenen Saison öfters mal gefehlt hat! Amanatidis legt den Ball eigentlich fast immer einmal zu weit auf, sodass er am Torwart kein Vorbeikommen sieht. Taka hat zwar recht oft und gut "geknipst" doch auch mindestens doppelt so viele Hochkaräter vergeigt, die einer wie Poldi eher reingemacht hätte!!!
#
Tschuggi schrieb:
Auch wenns letztendlich an der Entscheidung von Poldi scheitert, frage ich mich dennoch wie Bochum sich sowas leisten kann und die Eintracht nicht?!
Poldi ist ein klassischer "Abstauber". Genau so einer, der der Eintracht in der vergangenen Saison öfters mal gefehlt hat! Amanatidis legt den Ball eigentlich fast immer einmal zu weit auf, sodass er am Torwart kein Vorbeikommen sieht. Taka hat zwar recht oft und gut "geknipst" doch auch mindestens doppelt so viele Hochkaräter vergeigt, die einer wie Poldi eher reingemacht hätte!!!

Der Poldi hat doch letzte Saison tonnenweise Chancen versiebt, wohl sonstwohin geguckt wenn der Poldi am Ball war.
#
Also eins ist ja mal unbestritten, Poldi hat Talent und hat das beim DFB und in Köln bewiesen. Daher kann man nicht sagen, wenn wir z.B. Poldi kaufen würden, wäre das ein glatter Fehleinkauf. Er wäre im "Normalfall" eine Verstärkung.

Nur hat er sich schön auf die Schnauze gelegt in München, für mich gehört er da ganz einfach nicht hin. Genauso wie Schlaudraff nur in Mannschaften wie Aachen Tore schießt, genauso wie Kießling nur bei Mannschaften wie Nürnberg, genauso wie Helmes außerhalb Kölns auch nix reißen würde, genauso ist Poldi in München. Einfach deutlich unter seinen Möglichkeiten geblieben und durch 1,2 gute Saisons zu hochgelobt worden.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Mannibol05 schrieb:
remember achtelfinale gegen schweden???

Oh ja, weil er gegen Schweden,
nachdem er die komplette Vorrunde das Tor nicht getroffen hat,
mal ausnahmsweise 2 Buden reingehauen hat. Sensationell!!!

Der Typ ist sowas von überschätzt, das gibts gar nicht.
Bei den Bayern in der ganzen Saison ganze 4 Tore gemacht
und in der Nationalmannschaft alle 4-5 Spiele mal anständig.

Nicht umsonst wurde er zum "Absteiger der Saison" gewählt....

Zumal jeder Spieler Poldi angespielt hat, um ihn zum Torerfolg zu bringen. Die beiden Tore gehören zu 90% anderen Spielern.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Mannibol05 schrieb:
remember achtelfinale gegen schweden???

Oh ja, weil er gegen Schweden,
nachdem er die komplette Vorrunde das Tor nicht getroffen hat,
mal ausnahmsweise 2 Buden reingehauen hat. Sensationell!!!

Der Typ ist sowas von überschätzt, das gibts gar nicht.
Bei den Bayern in der ganzen Saison ganze 4 Tore gemacht
und in der Nationalmannschaft alle 4-5 Spiele mal anständig.

Nicht umsonst wurde er zum "Absteiger der Saison" gewählt....

Ecuador
Mora (4) - De la Cruz (5), Guagua (4), Espinoza (5), Ambrossi (5,5) - E. Tenorio (4), Ayovi (5) - Valencia (3,5), Mendez (5,5) - Kaviedes (5), Borja (6)

Trainer: Suarez

Deutschland
Lehmann (3) - A. Friedrich (3), Mertesacker (3), Huth (3), Lahm (2,5) - Frings (3) - B. Schneider (2,5), Schweinsteiger (2,5) - Ballack (3) - Klose (1,5), Podolski (3,5)

Trainer: Klinsmann

0:1 Klose (4., Rechtsschuss, Vorarbeit Schweinsteiger)
0:2 Klose (44., Rechtsschuss, Ballack)
0:3 Podolski (57., Linksschuss, B. Schneider)

Sorry, soviel dazu. Ich finde ja auch, dass er ne schlechte Saison gespielt hat, aber das Potential hat er. Außerdem hat er den Killerinstinkt...
Aber der soll mal bei den Bayern bleiben.
#
Schoppenpetzer schrieb:

Zumal jeder Spieler Poldi angespielt hat, um ihn zum Torerfolg zu bringen. Die beiden Tore gehören zu 90% anderen Spielern.

und zu 20 % podolski... remember ingo anderbrügge
#
oh man, dieses anti-poldi (mal abgesehen von seinem verbleib in münchen...)

UNSERE kurve lag doch thurk zu füßen nach bröndby. was, wenn er 18 tore geschossen hätte?

wie können also keinen ismael holen wegen notbremse im pokalfinale.

keinen poldi wegen eines trittes im spiel gegen uns in liga 2

nürnberg kann meira nicht holen wegen des trittes gegen mintal

und bayern wird nie jones holen wegen seiner tätlichkeit im bayern-spiel

was ist denn das? wir mögen poldi nicht, v.a., weil er damals DER zweitliga-star war - gegen so einen ist man immer. deshalb ist auch jeder gegen bayern. weil sie scheinbar arrogant sind.

aber ich frage euch: welchen stürmer sollten wir denn holen? streller? lauth? sanogo?

poldi ist der verlierer der saison? UND WAS WAR TAKA? über den haben wir gelacht am anfang.

ne, ne. aber ich seh es ein, hier kann man nicht mehr sachlich über fußball diskutieren. man könnte immer pro und contra austauschen. aber hier geht das nicht. bayern hatte diese saison viele verlierer - und fast alle wären bei uns so was von wahnsinnsverstärkungen - wenn man sie bekommen könnte.

aber ne - die können ja alle nix...
#
der poldi ist ein guter, der macht diesmal die vorbereitung komplett machen und dann wird er auch wieder zu alter form finden!
#
kasi1981 schrieb:
der poldi ist ein guter, der macht diesmal die vorbereitung komplett machen und dann wird er auch wieder zu alter form finden!  

Welche alte Form? Etwa die, die ihn zum Zweitligatorschützenkönig machte? Es haben schon ganz andere Leute geschafft die meisten Tore in der 2. Liga zu schießen und von ihnen hörte man weiter oben so gut wie nichts mehr:
- Copado (2003/2004)
- Wichniarek (2000/2001,2002/2002)
- Djappa (2000/2001)
- Angelo Vier (1996/1997,1997/1998)
Oder die anderen, die es nur zu mäßig erfolgreichen Karrieren brachten:
- Tomislav Maric (1999/2000)
- Rainer Krieg (2. 1998/1999)

Teilen