>

Marko Pantelic

#
Funker schrieb:
Und außerdem hat Er sich gerade selber mit Schalke in Verbindung gebracht!
Dort könnte Er seine 2.5 Mio verdienen,was bei der Eintracht niemals passieren würde!

Lt. gut unterrichteter Kreise....  soll sich tatsächlich 1860 um ihn bemühen.
Die scheinen sowieso einiges locker zu machen, um zum 150sten den Aufstieg zu schaffen.
#
e34 schrieb:
Funker schrieb:
Dort könnte Er seine 2.5 Mio verdienen,was bei der Eintracht niemals passieren würde!

Die scheinen sowieso einiges locker zu machen, um zum 150sten den Aufstieg zu schaffen.

Um Pante??? Ich dachte die wollten Kezman ?!
#
e34 schrieb:
Funker schrieb:

1860? Ernsthaft?    Na da scheint die Kohle dann ja echt mal locker zu sitzen.  
#
einen spieler wie pante können wir nicht kaufen höchstens leihen, so wie hertha/voronin oder werder/pizza.

also lieber mal gucken, wer unter vertrag steht und keine chancen hat beim trainer und unbedingt spielen will wegen wm 2010...
#
Quelle: Bild (Status: vage)
Was läuft da mit Pantelic?

(...)

BILD erfuhr: Schalke soll an dem arbeitslosen Marko Pantelic (30/zuletzt Berlin) Interesse haben. Der Serbe hält sich zur Zeit bei Roter Stern Belgrad fit,

wäre ablösefrei zu haben.

Pantelic: „Ich habe zwei Angebote aus der Bundesliga, eins aus dem Ausland.“
#
Endgegner schrieb:
e34 schrieb:
Funker schrieb:

1860? Ernsthaft?    Na da scheint die Kohle dann ja echt mal locker zu sitzen.    

Die mussten doch sogar in der Winterhause den einen Hansel da an den VfB zu verkaufen, um flüssig zu bleiben, wie sollen die jetzt ein Gehalt von geschätzen 2,5 bis 3 Mio stemmen? Ist doch komplett aus der Luft gegriffen, es gibt nur wenige Vereine mit größeren finanziellen Problemen in den ersten beiden Ligen.
#
wäre mal ein typ...

fände ich nicht übel aber wohl zu hohe gehaltsvorstellungen.. leistung würde er bringen und es würde nie langweilig..

kostprobe? http://www.youtube.com/watch?v=dIw0zQxQD4s    priceless..
#
So als Amas Nachfolger nicht schlecht.   *duckundweg*
#
yeboah1981 schrieb:

warte mal ab. so abwegig ist der gedanke nicht....
#
Frankfurter-Bub schrieb:
yeboah1981 schrieb:

warte mal ab. so abwegig ist der gedanke nicht....

#
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_224544.html

"Deutschland bleibt immer ein Thema, immerhin habe ich in der Bundesliga meine vier besten Jahre als Fußball-Profi erlebt."

hmm für den Fall, dass Altintop ginge, wäre er wohl eine Alternative. Auf jeden Fall gehobene Mittelklasse und m.E. auf dem Niveau eines fitten Amanatidis.
Voraussetzung wäre, dass Skibbe ihn "bändigen" kann.
Naja, nur mal als Hinweis, falls die nächsten Wochen wieder über neue Stürmer diskutiert werden sollte.
#
igelF1 schrieb:

hmm für den Fall, dass Altintop ginge, wäre er wohl eine Alternative. .

da Suarez wohl auch bei Ajax bleiben wird, spielen die nächste Saison CL aller Wahrscheinlichkeit nach. Glaub kaum das ein Pantelic dann woanders hingeht, wo er nicht diese Möglichkeit hat.
#
[quote=igelF1]
hmm für den Fall, dass Altintop ginge, wäre er wohl eine Alternative.[quote]

Du willst nicht ernsthaft Altintop mit Pantelic vergleichen....
#
Pantelic ist ein Spieler, den ich mir (falls Altintop geht) sehr gut vorstellen könnte, das Skibbe Ihn überzeugen könnte zu uns zu kommen.

Was ich davon halten sollte, weiß ich nicht.
#
Pantelic wäre klasse nur er ist jetzt 31 und wird wohl seinen letzten Vertrag unterschreiben...........ob wir da mithalten können/wollen ist eher unwarscheinlich.
#
Ihr wollt nicht ernshaft diesen arroganten Sack bei der Eintracht sehen oder?

Da wäre der Ärger doch vorprogrammiert...

Gruss

Wedge
#
Wedge schrieb:

-Kennst du ihn persönlich..???

-Was hat der Großteil der Leute vor einem Jahr über Mike Franz gedacht...???
#
Wedge schrieb:

BananaJoe schrieb:
[-Kennst du ihn persönlich..???

Nein, wie die meistens Fußballer nur aus der Sportberichterstattung, ich nehme dann das "arrogante Sack" zurück und sag mal:

Ihr wollt doch nicht ernsthaft einen solchen Spielertyp bei der SGE sehen. Da ist der Ärger doch vorprogrammiert.

Besser?

BananaJoe schrieb:
[-Was hat der Großteil der Leute vor einem Jahr über Mike Franz gedacht...???

Das er ein Riesenarxxhloch auf dem Platz, aber ein ordentlicher Typ ist. Mir hat vor seiner SGE Zeit z.B. gefallen, wie er verletzt im eigenen Stehblock stand.

Aber das hatte Ich auch nur aus der Sportberichterstattung, vielleicht ist Franz ja auch privat ein Riesenarxxhloch, jedenfalls ordnet er sich dem Mannschaftsziel unter (siehe seine Anfangszeit bei uns) und mein Eindruck von MP ist eben ein anderer.
#
warum ist er nochmal von berlin weg?
#
mickmuck schrieb:
warum ist er nochmal von berlin weg?

Keine 4 Mio pro Jahr Gehalt...    

Teilen