>

Marko Pantelic

#
mickmuck schrieb:
warum ist er nochmal von berlin weg?


Hier nur mal auf die schnelle

Warum Pantelic die Hertha verlassen muss...

so ähnlich hatte Ich's auch in Erinnerung und deshalb wäre Ich auch nicht mit einer Verpflichtung einverstanden.
#
der trifft das tor. das zählt. und das ist es auch was wir brauchen. es gibt immer schwierige spieler aber auch immer trainer die auch diese spieler hin bekommen.
#
inglorious schrieb:
der trifft das tor. das zählt. und das ist es auch was wir brauchen. es gibt immer schwierige spieler aber auch immer trainer die auch diese spieler hin bekommen.


Na dann pack 12 Mio aus als Gehalt für einen 3 Jahresvertrag, dazu noch ca. 2 bis 3 Mio Handgeld, verschaff ihm einen Posten danach bis er 50 und schon steht einer Verpflichtung nix mehr im Wege.
#
ich habe nie behauptet das wir ihn uns leisten könnten.
aber irgendwann müssen wir mal in so regionen vorstoßen.
denkst du man kann unseren kader so ohne weiteres verstärken mit leuten die ne halbe million verdienen?  und so glückskäufe wie schwegler wird es auch nicht immer geben.
#
inglorious schrieb:
ich habe nie behauptet das wir ihn uns leisten könnten.
aber irgendwann müssen wir mal in so regionen vorstoßen.
denkst du man kann unseren kader so ohne weiteres verstärken mit leuten die ne halbe million verdienen?  und so glückskäufe wie schwegler wird es auch nicht immer geben.


Ach wir müssen also in Regionen vorstoßen, wo wir Spielern mehr zahlen als sie wert sind und ihnen Verträge bis ins Rentenalter anbieten?

4 Mio Jahresgehalt... ich behaupte zu HB Zeiten wird es das nicht geben und das ist gut so.

Wir müssen weiter unsere Chris's, Fenins und Meiers und Caios und Korkmazes suchen und finden.

Einen Pantelic will ich nicht und den brauchen wir auch nicht.
#
SemperFi schrieb:
inglorious schrieb:
ich habe nie behauptet das wir ihn uns leisten könnten.
aber irgendwann müssen wir mal in so regionen vorstoßen.
denkst du man kann unseren kader so ohne weiteres verstärken mit leuten die ne halbe million verdienen?  und so glückskäufe wie schwegler wird es auch nicht immer geben.


Ach wir müssen also in Regionen vorstoßen, wo wir Spielern mehr zahlen als sie wert sind und ihnen Verträge bis ins Rentenalter anbieten?

4 Mio Jahresgehalt... ich behaupte zu HB Zeiten wird es das nicht geben und das ist gut so.

Wir müssen weiter unsere Chris's, Fenins und Meiers und Caios und Korkmazes suchen und finden.

Einen Pantelic will ich nicht und den brauchen wir auch nicht.


Wie kommst Du auf 4 Millionen?
#
sCarecrow schrieb:


Wie kommst Du auf 4 Millionen?


Lesen...

Auch wenn man es nicht glauben mag, Berlin hat Zeitungen
Ich google aber jetzt nicht nach wo :P

War aber echt in jedem Blatt so die Summe um die es wohl ging, 4 Jahre, teilweise sogar mit Forderung auf anschließenden Vertrag fürs Management...
#
SemperFi schrieb:
teilweise sogar mit Forderung auf anschließenden Vertrag fürs Management...



Also dann müssen wir den unbedingt holen...HB und Pantelic, dass passt bestimmt.
#
SemperFi schrieb:
sCarecrow schrieb:


Wie kommst Du auf 4 Millionen?


Lesen...

Auch wenn man es nicht glauben mag, Berlin hat Zeitungen
Ich google aber jetzt nicht nach wo :P

War aber echt in jedem Blatt so die Summe um die es wohl ging, 4 Jahre, teilweise sogar mit Forderung auf anschließenden Vertrag fürs Management...


Das hat er verlangt.
Angeblich verdient er in Amsterdam weniger als in Berlin zuvor.
Mit anderen Worten: Total verpokert!
#
sCarecrow schrieb:
SemperFi schrieb:
sCarecrow schrieb:


Wie kommst Du auf 4 Millionen?


Lesen...

Auch wenn man es nicht glauben mag, Berlin hat Zeitungen
Ich google aber jetzt nicht nach wo :P

War aber echt in jedem Blatt so die Summe um die es wohl ging, 4 Jahre, teilweise sogar mit Forderung auf anschließenden Vertrag fürs Management...


Das hat er verlangt.
Angeblich verdient er in Amsterdam weniger als in Berlin zuvor.
Mit anderen Worten: Total verpokert!


Na ja, bekommt mehr als wenn er bei Roter Stern sich fithalten würde
#
er verdient bei Amsterdam knapp 1Mio pro Jahr
Quelle: http://www.depers.nl/sport/430430/Pantelic-is-zijn-geld-waard.html
#
Ich sag´s mal so, er ist auf jeden Fall ein Stürmer der weiß wo das Tor steht. WENN so einer nach Frankfurt kommen würde und vom Gehalt her passt wäre ich nicht böse.
#
pantelic wird mit sicherheit nicht kommen.

aber dieses gequatsche nervt... er wollte bei berlin finanziell in die region vorstoßen, in der ein  arne friedrich seit jahren angesiedelt ist. m.m.n. wäre das auch angemessen gewesen. wie wertvoll er für den verein war und wer sich verzockt hat, sieht man ja jetzt.
einer der schlaumeier kann ja mal bilanzieren
#
petko schrieb:
pantelic wird mit sicherheit nicht kommen.

aber dieses gequatsche nervt... er wollte bei berlin finanziell in die region vorstoßen, in der ein  arne friedrich seit jahren angesiedelt ist. m.m.n. wäre das auch angemessen gewesen. wie wertvoll er für den verein war und wer sich verzockt hat, sieht man ja jetzt.
einer der schlaumeier kann ja mal bilanzieren  


Es waren mehrere Blätter, die von 4 mios sprachen. Außerdem wurde berichtet, dass er auch einen Posten im Verein danach festgeschrieben haben wollte.
Also da sollte man vielleicht auch mal ein bisschen objektiv sein und feststellen, dass so wohl die Hertha als auch Herr Pantelic sich äußerst verzockt haben!
#
Wenn ich das mal rein sportlich betrachte, war MP für mich immer ein Stürmer, der für das berühmte Tor gut war. So einen Stürmer bräuchten wir halt auch mal wieder. Ob das MP od. ein anderer ist, sei mal dahin gestellt.
#
Mal abgesehen von seinen Qualitäten als Stürmer, ich möchte Pantelic auf gar keinen Fall bei der Eintracht sehen! Für mich ist der Typ eine launische Diva und ich bin froh, daß diese Zeiten vorbei sind! Wenn man Pantelic vorschlägt, dann kann man sich ja gleich noch den Alibert Zoff zurückwünschen und die Eintracht hätte DAS dynamische Duo!
#
BananaJoe schrieb:
Wenn ich das mal rein sportlich betrachte, war MP für mich immer ein Stürmer, der für das berühmte Tor gut war. So einen Stürmer bräuchten wir halt auch mal wieder. Ob das MP od. ein anderer ist, sei mal dahin gestellt.


MP = Marko Pantelic:  
MP = Mladen Petric:  

Aber davon abgesehen - wir haben ja mit Maik Pfranz auch jemanden, der entscheidende Tore schießen kann.
#
Tackleberry schrieb:
BananaJoe schrieb:
Wenn ich das mal rein sportlich betrachte, war MP für mich immer ein Stürmer, der für das berühmte Tor gut war. So einen Stürmer bräuchten wir halt auch mal wieder. Ob das MP od. ein anderer ist, sei mal dahin gestellt.


MP = Marko Pantelic:  
MP = Mladen Petric:  

Aber davon abgesehen - wir haben ja mit Maik Pfranz auch jemanden, der entscheidende Tore schießen kann.


Markus Pröll kann auch im Sturm spielen  


Teilen