Tut mir leid, das Blackberry hat etwas gehakt. Aber jetzt bin ich voll auf Sendung. Gerade betritt ein offenkundiger Wanderasket den Schauplatz des Geschehens. Dunkler Teint, vermutlich einer jener legendären Hungerkünstler, ein Wunderheiler aus dem tibetischen Hochland.
Aber nein, er macht Anstalten, sich ein Trikot überzustreifen. Er läuft damit Richtung Trainingsplatz. Jetzt dreht er sich um. Es ist ... die Nr. 3o
adlerkadabra schrieb: Tut mir leid, das Blackberry hat etwas gehakt. Aber jetzt bin ich voll auf Sendung. Gerade betritt ein offenkundiger Wanderasket den Schauplatz des Geschehens. Dunkler Teint, vermutlich einer jener legendären Hungerkünstler, ein Wunderheiler aus dem tibetischen Hochland als Verstärkung für unsere medizinische Abteilung.
Aber nein, er macht Anstalten, sich ein Trikot überzustreifen. Er läuft damit Richtung Trainingsplatz. Jetzt dreht er sich um. Es ist ... die Nr. 3o
Hier, ich hab ne Info, brandheiss: http://www.blog-g.de/archiv/1203#comment-196661
krük - ausleihe nach osnabrück für ein jahr
training im käfig - viele zuschauer - schlechte sicht
franz, fährmann, tosun, titsch rivero und alvares dabei. auch mehdi.
im museum gibts getränke. wichtig
du sollst berichten und net im Museum bei Kaltgetränken rumsitzen
Skibbe-Kommentar zu Neuverpflichtungen. Die Deutung überlasse ich euch...
warmgetränk
skibbe ganz in blau. aber mir ist's zu voll; gehe davon aus, dass der neue trainer sich mehr bewegt als der alte.
Warum wundert mich das jetzt nicht...
ich hab gehört Funkel macht ab jetzt Hütchenträger was stimmt denn nu
klick
Du hast das falsche verlinkt
Wie lieblich Ama's Haar im Wind weht..
Bild 2
Bild 3
weitere Bilder folgen!
gibt es was genaueres?
einigen wir uns auf beides
Bild 4
Oops... Jetzt aber:
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/06/29/13495800000.html
Wann, wie hat er was gesagt ???
Einigen wir uns mal darauf, dass eine neue Saison beginnt und Eure süffisanten Kommentare völlig fehl am Platz sind.