>

Live-Thread: Trainingsauftakt ab 15 Uhr

#
SGE_Werner schrieb:
Und warum versteifen wir uns auf Caio?

Neu hier?
#
sCarecrow schrieb:
SGERafael schrieb:

Sieht eher aus wie der Werbestar der Welthungerhilfe...


Entspann Dich mal ein bisschen!
Hier sagt doch keiner, dass sich hat gehen lassen oder was.
Aber ein bisschen Pfündchen haben imho den Weg auf seine Rippen gefunden.
Das ist kein Weltuntergang und kein Vergleich zu letztem Jahr.



Also ich glaube auch, dass er etwas zugenommen hat. Insgesamt sah er aber trotzdem topfit aus. Absolut kein Vergleich zu alten Zeiten.
Also man kann absolut zufrieden sein! Die Startbedingungen sind gut.

Richtig klasse fand ich aber heute, dass Bajramovic komplett mittrainiert hat.
Auch Ama scheint gut drauf zu sein.
Skibbe hat die Zuschauer begrüßt. Es herrscht ein ganz neuer Wind
War echt locker heute.

Achja, ich fand die Caiorufe auch etwas nervig und überflüssig. Aber ich stand ganz rechts und man konnte sie da kaum hören. Waren doch wirklich nur vereinzelte und kurze Rufe.
Also bidde nit übertreibe.
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Und warum versteifen wir uns auf Caio?

Neu hier?


Hab nen Erinnerungsverlust. Gabs was besonderes im UE die letzten 18 Monate?  
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Und warum versteifen wir uns auf Caio?

Neu hier?


Hab nen Erinnerungsverlust. Gabs was besonderes im UE die letzten 18 Monate?    


Definiere: besonderes
#
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Und warum versteifen wir uns auf Caio?

Neu hier?


Hab nen Erinnerungsverlust. Gabs was besonderes im UE die letzten 18 Monate?    


Definiere: besonderes


Maggo schrieb:
CAAAAAIIIOOOOOOOOOOOOO-Rufe sind super!!! Die sind nicht das Problem. Das Problem sind die fehlenden:
MEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIER-
RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS-
AAAAAMAAAAAAAAAAAAA-
CHRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIS-

etc. Rufe


p.s.: ich hoffe mir wird das Schreien verziehen, denn ich weiß nicht, wie ich sonst Schreie darstellen soll.
#
Warum beschwert sich eigentlich jeder über die Caio Rufe? Bei 1. FC Köln beschwert sich auch keiner über Poldi Rufe.
Ist es wirklich so schlimm, dass ein Spieler bei den Fans nun mal "Publikumsliebling" ist?
#
etienneone schrieb:
Ist es wirklich so schlimm, dass ein Spieler bei den Fans nun mal "Publikumsliebling" ist?


Nein!

Aber: Du willst nicht ernsthaft einen in Bergheim aufgewachsenen Jungen, der 8 Jahre die Jugend von Köln durchlaufen hat, 3 Jahre dort gespielt hat mit 46 Toren in 81 Spielen, selbst absoluter Köln-Fan ist und jetzt zurückkehrt, mit Caio vergleichen...

Ich wäre dankbar, wenn einfach jeder unserer Spieler so eine Unterstützung kriegen würde, zumindest einen Bruchteil dessen.  
#
Maggo schrieb:


[/quote]

Ach, krass!
Das Foto ist von heute!
Ich dachte, Maggo hätte das gepostet um meine These, dass Caio mal dünner war zu unterstützen.
Jetzt muss ich sagen, dass er doch ziemlich schlank aussieht.
#
Isi schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Und warum versteifen wir uns auf Caio?

Neu hier?


Hab nen Erinnerungsverlust. Gabs was besonderes im UE die letzten 18 Monate?    


Definiere: besonderes


Maggo schrieb:
CAAAAAIIIOOOOOOOOOOOOO-Rufe sind super!!! Die sind nicht das Problem. Das Problem sind die fehlenden:
MEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIER-
RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS-
AAAAAMAAAAAAAAAAAAA-
CHRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIS-

etc. Rufe


p.s.: ich hoffe mir wird das Schreien verziehen, denn ich weiß nicht, wie ich sonst Schreie darstellen soll.


Genau so siehts aus! Einfach auch mal wieder an Spieler wie Meier oder Russ denken!!! Würde sicher allen Seiten gut tun  
#
EvilRabbit schrieb:
Caio kommt dünn aus dem Urlaub zurück, scheiße wird das eine langweilige Vorbereitung...    


Der Mann braucht bei den Trainingslagern in Österreich mal so richtig deftige tirolerische Spezialitäten!!  

Weiteres mögliches Thema in der Sommerpause: Wieviele Bällchen Eis darf Caio pro Tag bekommen!
#
Aceton-Adler schrieb:
sCarecrow schrieb:
SGERafael schrieb:

Sieht eher aus wie der Werbestar der Welthungerhilfe...


Entspann Dich mal ein bisschen!
Hier sagt doch keiner, dass sich hat gehen lassen oder was.
Aber ein bisschen Pfündchen haben imho den Weg auf seine Rippen gefunden.
Das ist kein Weltuntergang und kein Vergleich zu letztem Jahr.



Also ich glaube auch, dass er etwas zugenommen hat. Insgesamt sah er aber trotzdem topfit aus. Absolut kein Vergleich zu alten Zeiten.
Also man kann absolut zufrieden sein! Die Startbedingungen sind gut.

Richtig klasse fand ich aber heute, dass Bajramovic komplett mittrainiert hat.
Auch Ama scheint gut drauf zu sein.
Skibbe hat die Zuschauer begrüßt. Es herrscht ein ganz neuer Wind
War echt locker heute.

Achja, ich fand die Caiorufe auch etwas nervig und überflüssig. Aber ich stand ganz rechts und man konnte sie da kaum hören. Waren doch wirklich nur vereinzelte und kurze Rufe.
Also bidde nit übertreibe.


Aber ehrlich, da waren immerhin Kids&Teenies also was wunert euch das    ?! Muss man sich ja net drauf versteifen aber einige haben sonst wohl nix zu tun...
#
Man vergleiche...

Heute...
[/quote]

29.07.2008 nach fast einem Monat Training...
http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=56306
#
jetzt würde er auch jeden Laktattest bestehen  ,-)
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:


Achja, ich fand die Caiorufe auch etwas nervig und überflüssig. Aber ich stand ganz rechts und man konnte sie da kaum hören. Waren doch wirklich nur vereinzelte und kurze Rufe.
Also bidde nit übertreibe.


Aber ehrlich, da waren immerhin Kids&Teenies also was wunert euch das    ?! Muss man sich ja net drauf versteifen aber einige haben sonst wohl nix zu tun...


Das wird wohl der Hauptgrund für das ganze Gewese um nix sein, dass manche veranstalten... :neutral-face
#
touch7 schrieb:
jetzt würde er auch jeden Laktattest bestehen  ,-)  


Nicht gleich übertreiben  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
etienneone schrieb:
Ist es wirklich so schlimm, dass ein Spieler bei den Fans nun mal "Publikumsliebling" ist?


Nein!

Aber: Du willst nicht ernsthaft einen in Bergheim aufgewachsenen Jungen, der 8 Jahre die Jugend von Köln durchlaufen hat, 3 Jahre dort gespielt hat mit 46 Toren in 81 Spielen, selbst absoluter Köln-Fan ist und jetzt zurückkehrt, mit Caio vergleichen...

Ich wäre dankbar, wenn einfach jeder unserer Spieler so eine Unterstützung kriegen würde, zumindest einen Bruchteil dessen.    


Es kann halt nicht jeder Publikumsliebling sein. In anderen Sportarten und Ländern, ist sowas völlig normal. Kann die Aufregung sowas von überhaupt nicht verstehen.
Und nur weil ein Spieler MEHR gefeiert wird, heißt das ja im Umkehrschluss nicht, dass die anderen nicht auch gemocht und gefeiert werden.
#
pallazio schrieb:


Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich meinen Dauerkartenplatz in die Nähe von HeinzGründel, Grauer Adler, Concordia-Eagle und Petermann verlegt bekomme. So als permanente Geräuschkulisse um einen rum würde das selbst ein erstottertes 0:0 gegen Freiburg noch zum perfekten Unterhaltungsprogramm veredeln!  


Na, das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal ...    Da sitzt fast jeder woanners ...
#
Grauer_Adler schrieb:
pallazio schrieb:


Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich meinen Dauerkartenplatz in die Nähe von HeinzGründel, Grauer Adler, Concordia-Eagle und Petermann verlegt bekomme. So als permanente Geräuschkulisse um einen rum würde das selbst ein erstottertes 0:0 gegen Freiburg noch zum perfekten Unterhaltungsprogramm veredeln!  


Na, das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal ...    Da sitzt fast jeder woanners ...  


Hm, dann mach ich halt immer Block-Hopping während der Spiele. Bin eigentlich eh meist viel zu nervös für ruhiges Sitzen.
#
pallazio schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
pallazio schrieb:


Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich meinen Dauerkartenplatz in die Nähe von HeinzGründel, Grauer Adler, Concordia-Eagle und Petermann verlegt bekomme. So als permanente Geräuschkulisse um einen rum würde das selbst ein erstottertes 0:0 gegen Freiburg noch zum perfekten Unterhaltungsprogramm veredeln!  


Na, das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal ...    Da sitzt fast jeder woanners ...  


Hm, dann mach ich halt immer Block-Hopping während der Spiele. Bin eigentlich eh meist viel zu nervös für ruhiges Sitzen.



Da mußt du gar nicht weit hüpfen. Die Lederhüte hängen alle aufeinander. Bis auf den Grauen...


Teilen