>

Live-Thread: Trainingsauftakt ab 15 Uhr

#
Kadaj schrieb:
Weiß jemand, was mit Petkovic war? Der hätte doch eigentlich auch da sein müssen...

Laut Startseite noch Urlaub!
#
Vasi und Bajra wieder im Training? Beste Nachricht des Tages!
Und Caio sieht doch richtig gut aus finde ich. Zumal. Die Trainingslager kommen ja erst noch! Also alles in allem sehr schön heute. Das Wetter hat ja auch mitgespielt und ich bin eh noch high von der Pokalauslosung. Mensch was ein Los - da freuen sich die Neckarelzer aber... Ähhh.

Weiss eigentlich jemand welche Rückennummern unsere Neuen bekommen? Also Fährmann und Franz. Und wie lief das Training eigentlich mit 4 Torhütern ab?
#
Kadaj schrieb:
Weiß jemand, was mit Petkovic war? Der hätte doch eigentlich auch da sein müssen...

Der war bis vor 3-4 Tagen noch bei u21-EM. Der hat bestimmt Sonderurlaub noch 1-2 Wochen.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Und Caio sieht doch richtig gut aus finde ich. Zumal. Die Trainingslager kommen ja erst noch! Also alles in allem sehr schön heute. Das Wetter hat ja auch mitgespielt und ich bin eh noch high von der Pokalauslosung. Mensch was ein Los - da freuen sich die Neckarelzer aber... Ähhh.

Weiss eigentlich jemand welche Rückennummern unsere Neuen bekommen? Also Fährmann und Franz. Und wie lief das Training eigentlich mit 4 Torhütern ab?

Heute gabs leider keine Rückennummern zu sehen, nichtmal auf den Hosen  

Menger hatte eben mehr zu tun heute!  ,-)
Im Trainingsspiel standen eine HZ Oka und Fährmann im Tor und in der zweiten HZ Pröll und Zimbo!  

Die, die nicht am Trainingsspiel teilnahmen, haben also TW-Training mit Menger gemacht!  
#
Caaaaaaaaaaaaa-iioooooooooooooooooo!!!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

Heute gabs leider keine Rückennummern zu sehen, nichtmal auf den Hosen  

Menger hatte eben mehr zu tun heute!  ,-)
Im Trainingsspiel standen eine HZ Oka und Fährmann im Tor und in der zweiten HZ Pröll und Zimbo!  

Die, die nicht am Trainingsspiel teilnahmen, haben also TW-Training mit Menger gemacht!    

franz bekommt sicher die sechs, da das nach eigener aussage, seine lieblingsnummer ist.
#
Bigbamboo schrieb:

#
Cassiopeia1981 schrieb:

Und Caio sieht doch richtig gut aus finde ich.  

Ei darauf kommts doch gar net an . Gut kigge soll der Bub.

Hach Frauen und Fußball ,-)
#
Bajramovic und Vasoski fand ich heute auch die beiden schönsten Nachrichten.

Und nicht zu vergessen: Meier mit echt beachtlicher Frühform. Beim Trainingsspielchen sehr, sehr, sehr präsent, immer den Ball fordernd und in den meisten Fällen auch was Intelligentes damit angefangen.

Wegen mir kann es morgen losgehen!

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich meinen Dauerkartenplatz in die Nähe von HeinzGründel, Grauer Adler, Concordia-Eagle und Petermann verlegt bekomme. So als permanente Geräuschkulisse um einen rum würde das selbst ein erstottertes 0:0 gegen Freiburg noch zum perfekten Unterhaltungsprogramm veredeln!
#
Das einzige was ich wieder total inakzeptabel fand, waren die Meier-Nörgler vor und neben mir. Lasst uns doch einfach alle hoffen, dass Meier UND Caio zusammen nächste Saison ein Traum-Duo bilden. Beide haben heute schon im Trainingsspiel ihre Torgefahr und Spielübersicht unter Beweis gestellt.
Ansonten fand ich das Training unter Skibbe sehr gut. Wie schon erwähnt gab es persönliche Gespräche mit Ama und Russ und darüber hinaus wurde im Spiel auf das kleine, abgestecke Feld jeder Pass kommentiert.
#
mickmuck schrieb:
Maggo schrieb:
[quote=sCarecrow]So richtig rank und schlank ist das aber imho nicht!

[Foto mit Caiokopf in nicht ganz abgemagert]

da kann ich dir nur zustimmen:
[Foto mit Caio als Hungerhaken]

hä? ironie smily vergessen?

hmm, war der nötig?
#
concordia-eagle schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

Naja, ich finde ja auch, dass es noch ander hübschen Jungs in unsrer Mannschaft gibt...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

Naja, ich finde ja auch, dass es noch ander hübschen Jungs in unsrer Mannschaft gibt...

der franz z.b.
#
mickmuck schrieb:
Maggo schrieb:
sCarecrow schrieb:
So richtig rank und schlank ist das aber imho nicht!

da kann ich dir nur zustimmen:

hä? ironie smily vergessen?

Sieht eher aus wie der Werbestar der Welthungerhilfe...
#
Franz wird übrigens die Rückennummer 4 bekommen. Hat er beim Training gesagt als ich ihn gefragt habe.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

Also Caio mag ja ne schlanke Figur machen, aber die Frise geht jawohl gar nicht!
#
Lenny5Aces schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

Also Caio mag ja ne schlanke Figur machen, aber die Frise geht jawohl gar nicht!

Ach wieso? Sowas ist doch modern, was glaubst du wenn der sich da abends bischen haargel reinschmiert - dann gehts ab  
#
Alex_GG schrieb:
Franz wird übrigens die Rückennummer 4 bekommen. Hat er beim Training gesagt als ich ihn gefragt habe.  

Sicher? Die 4 hat doch der Preuß!  
#
Bigbamboo schrieb:

du willst wohl tätowiert werden, Brülläffchen
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:

du willst wohl tätowiert werden, Brülläffchen

in rosa  

Teilen