>

Live-Thread: Trainingsauftakt ab 15 Uhr

#
Caio kommt dünn aus dem Urlaub zurück, scheiße wird das eine langweilige Vorbereitung...  
#
sCarecrow schrieb:
So richtig rank und schlank ist das aber imho nicht!

guckt Euch die (Nr. 1 und Nr. 10) mal an, die haben ein dickes Gesicht. Nicht unsere Gazelle CAIO!
#
ich mich riesig, dass Zlatan heute voll mittrainiert hat
#
MrBoccia schrieb:

+ freue
#
DeWalli schrieb:
Muss mal ganz dumm jetzt fragen, wer waren die 2 Jungs die da beim Training heute mitgemacht haben? Tosun ist mir bekannt, aber dann gabs noch den Blonden und den etwas dunkelhäutigeren ?

http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/nachwuchs/u19/kader/malvarez.html
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/u23/kader/titschrivero.html
#
Jetzt werde ich schon von meinen eigenen Schergen überflügelt.
Hoffentlich ist diese Hoffnung berechtigt, ich persönlich bin in jedem Fall zuversichtlich, auch wenn hier einige offenbar meine Worte in den falschen Hals bekommen haben.

Anyway:
Wie ich mir das vorzustellen habe, wann Skibbe irgendwas von einem "Sperudelli" (keine Lust gerade nachzuschauen was man Skibbe in den Mund gelegt hat und wie der vermeintliche Spieler tatsächlich heisst) gesprochen haben möchte, wurde aber immernoch nicht erläutert!

Wie dem auch sei:
Wenigstens rollt die Kugel auf dem Trainingsgelände wieder. Die restlos trostlose Zeit hat also ein Ende!
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:

+ freue

+ Vasoski
#
Beverungen schrieb:
gehe davon aus, dass der neue trainer sich mehr bewegt als der alte.

Was allerdings schon eine Kunst wäre...  
#
Hachja, war schon tolle heute. Fährmann und Franz haben ein schönes Willkommen bekommen.

Dann gabs ja fast einen Wettstreit, wer mehr gefeiert wird. Skibbe oder Caio?!?

Achja, Highlight fand ich übrigens, als einer gerufen hat "Caio du fette Sau beweg dich mal"      

Glaube das war keiner von den Caio Rufern  
#
Freidenker schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
+ freue
+ Vasoski

genau. Doppelte Freude also.
#
Der maik sieht in echt aus -wie ein 14 jähriger Schulbub.
Also ich hab ka Angst von dem.
#
sCarecrow schrieb:

da kann ich dir nur zustimmen:
#
und wenn caio 2-3 kg zuviel hat ist mir das sowas von egal! hauptsache er ist beim ersten punktspiel richtig fit!
wir sind am anfang der vorbereitung ..... meint ihr der bleibt jetzt so?
irgentwie nervts  
#
Meins Du die Dame hinten links?
#
Schobberobber72 schrieb:
propain schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich hab in der nähe der Caio "Rufer" gestanden, hat einfach nur genervt. Die haben ja nicht mal beim Training richtig hingeschaut nur Mist geredet und Caio gerufen.

Was für Deppen. Bis Caio kam dachte ich immer wir hätten eine Mannschaft und keine Einmannshow.

Jep wunderbar. Die Diskussionen im Stadion werden also weiter gehen.

Caio, Caio.......      

In 24A werde ich davon glücklicherweise wenig hören. Da sind mir die Gesänge der gegnerischen Fans tausendmal lieber.

Programmierer
#
boah, neeee....

ich schreib mir hier nen wolf und der besch***** Server schluckt meinen Beitrag...

Dann solls jemand anderes machen, nochmal schreib ich das nciht...
#
Maggo schrieb:
sCarecrow schrieb:

da kann ich dir nur zustimmen:

hä? ironie smily vergessen?
#
3zu7 schrieb:
Meins Du die Dame hinten links?

zu Geil      
#
Weiß jemand, was mit Petkovic war? Der hätte doch eigentlich auch da sein müssen...

Teilen