>

Achtung: Der Star der Zukunft!

#
Hab grad gelesen ,das Hoppenheim auch an ihm interessiert ist.
#
marcoq schrieb:
Hab grad gelesen ,das Hoppenheim auch an ihm interessiert ist.


Das ist so.. Die Ablöse wurde in den letzten Tagen von Genoa auf 10 Mio Euro festgelegt. Bei Tm steht 500.000  

Der Stürmer Pascal Renfer (Lugan, 30 Jahre, auch schon 15 Saisontore) hat in etwa gesagt: "Ich habe noch einen so technisch beschlagenen Spieler gesehen, welcher trotz seiner Grösse eine solche Beweglichkeit aufweist"..

Wahnsinns..und das mit 20 Jahren.
#
Gibt es eine Quelle in der die Ablösesumme nachzulesen ist?
Genua hat wie bereits erwähnt 4 Stürmer für insgesamt über 20 Mio. in dieser Saison gekauft. Jetzt sind Sie noch an einem Verteidiger für rund 7 Mio. dran.
Also hat erstens Rennella keine Chance in der 1.Mannschaft und zweitens brauchen die jetzt sicherlich eine Menge Geld. Den Preis für Rennella kann man bestimmt noch ordentlich drücken.
#
Irgendwie bin ich derzeit doch der Meinung, das uns dort tatsächlich ein guter Spieler durch die Lappen gehen könnte.

Die Torausbeute dieser Saison ist bei ihm schon phänomenal. Selbst wenn man ihn mal mit Stürmern in unserer Regionalliga vergleicht, hat niemand von denen eine so gute Torausbeute wie dieser Renella. Und wenn man ihn dann noch mit gleichaltrigen Spielern vergleicht, kommen diese auf nichtmal die Hälfte seiner geschossenen Tore.

---> Risikoverpflichtung mit großem Potential auf einen Volltreffer

Nur wenn man ihn denn verpflichten möchte, sollte man es am besten noch heute machen   .
#
meistermacher59 schrieb:
Gibt es eine Quelle in der die Ablösesumme nachzulesen ist?
Genua hat wie bereits erwähnt 4 Stürmer für insgesamt über 20 Mio. in dieser Saison gekauft. Jetzt sind Sie noch an einem Verteidiger für rund 7 Mio. dran.
Also hat erstens Rennella keine Chance in der 1.Mannschaft und zweitens brauchen die jetzt sicherlich eine Menge Geld. Den Preis für Rennella kann man bestimmt noch ordentlich drücken.


Na, auch bei vier Stürmern wird sich Genoa vermutlich diesen Spieler nicht entgehen lassen, weil er bis auf Milito sicherlich besser ist als die restlichen drei.

Die Quelle betreff. Ablöse: Sonntags Blick  (CH-Bild-ähnliche Zeitung)

Noch ein Fehler bei meinem oberen Posting : Renfer sagte, er habe noch NIE einen solchen Spieler gesehen.  
#
Wir sollten Rennella in jedem Fall holen entweder kaufen oder leihen eventuell mit Kaufoption. Für Genua und auch für Rennella wäre es besser wenn er sich in der Bundesliga weiter entwickeln kann.
#
Endless schrieb:
Irgendwie bin ich derzeit doch der Meinung, das uns dort tatsächlich ein guter Spieler durch die Lappen gehen könnte.

Die Torausbeute dieser Saison ist bei ihm schon phänomenal. Selbst wenn man ihn mal mit Stürmern in unserer Regionalliga vergleicht, hat niemand von denen eine so gute Torausbeute wie dieser Renella. Und wenn man ihn dann noch mit gleichaltrigen Spielern vergleicht, kommen diese auf nichtmal die Hälfte seiner geschossenen Tore.

---> Risikoverpflichtung mit großem Potential auf einen Volltreffer

Nur wenn man ihn denn verpflichten möchte, sollte man es am besten noch heute machen   .



Habe jetzt noch einmal Rennella live sehen können hat sehr überzeugend gespielt. wann schickt die Eintracht endlich einen Scout in Richtung Schweiz
wenn erst Hoppenheim zu schlägt bleibt uns nur noch das Ärgern über diese verpasste Gelegenheit.
#
marcoq schrieb:
Hab grad gelesen ,das Hoppenheim auch an ihm interessiert ist.


http://www.fussballjunkies.de/index.php?page=Thread&threadID=7630

Habe ein Dementi von Hoppenheim gefunden, muss aber nicht unbedingt stimmen. wir wissen ja wie das mit Dementis sein kann.
#
Dementis waren oftmals genau Bestätigungen..

Nun ja, ich denke nach wie vor, dass wir es versuchen sollten..

Ein klasse Stürmer.
#
Bitte dranbleiben! Ein Rohdiamant. Astrale quote von 24 Toren in 22 Spielen.

Ideales Anforderungsprofil: Schnell, technisch stark, Abschlussstark, jung...

Kaufen!
#
Ja, der Junge passt zu uns:
http://www.transfermarkt.ch/de/news/27030/rennella-wegen-operation-drei-wochen-out.html

Rückschlag für den FC Lugano im Aufstiegskampf gegen den FC St. Gallen.

Der FC Lugano muss im Kampf um den direkten Aufstieg in die Axpo Super League während rund drei Wochen auf Vincenzo Rennella (20) verzichten. Der Stürmer, der die Torschützenliste der Challenge League mit 24 Treffern anführt, unterzieht sich am Sonntag in Genua wegen eines Meniskus-Abrisses im linken Knie einer Operation.
(Meldung vom 01.05.09)
#
pah, der ist jung und gesund. Hatte sonst nie Verletzungen !

Und zu Genoa wird er nicht zurückkehren, da die ja auch noch Di Vaio von Bologna zurückerhalten.
#
Moechte diesen Thraed nochmal hochholen, damit dieser nicht in Vergessenheit geraet.
Habe heute mit einem Bekannten in der Schweiz telefoniert und er hat mir versichert, dass es sich bei dem Bub um einen Kracher handelt.
Wenn auch "nur" 2. schweizer Liga, auch da muss sich ein 20 Jaehriger erstmal durchsetzen.
#
klingt wirklich gut. wird wohl auch nicht viel kosten, daher kann man eigentlich nichts falsch machen. zur not kickt er unsere u23 an die spitze
#
Waere vllt. sogar ein Argument fuer Gross, sollte HB fuer ihn zumindest Interesse zeigen....
#
WienerAdler schrieb:
Also ich find den auch gut. Lass ihn mal 300.000 kosten und der is n super Risiko-Investment.

HB handeln Sie!


Bei tm.de steht ein Marktwert von 800.000, noch dazu ist er nur von Genua ausgeliehen - ein Schnäppchen ist er also mit Sicherheit nicht...
#
LeipzigAdler schrieb:
WienerAdler schrieb:
Also ich find den auch gut. Lass ihn mal 300.000 kosten und der is n super Risiko-Investment.

HB handeln Sie!


Bei tm.de steht ein Marktwert von 800.000, noch dazu ist er nur von Genua ausgeliehen - ein Schnäppchen ist er also mit Sicherheit nicht...

Was heisst kosten? Vertrag bis? (wenn die Angaben bei TM stimmen)..
#
Tip an die Scouts. Auch wenn es fuer Renella am Mittwoch vllt. noch zu frueh ist, am Samstag wird er sicher Spielen.

http://www.blick.ch/sport/fussball/challengeleague/die-angst-der-luzerner-hat-einen-namen-rennella-121017

Viele Klubs aus Italien und der Bundesliga haben die Fühler nach Ihnen ausgestreckt. Dass Sie Lugano nach den ­Barrage-Spielen verlassen, ist beschlossen. Die Frage ist nur, wohin Sie gehen.
Da muss ich widersprechen. Ich habe gehört, dass ich vielleicht bleiben könnte, wenn wir aufsteigen. Vielleicht.


Hier die Termine:
Hinspiel: Mittwoch, 10. Juni
Lugano – Luzern: SF2 20.15

Rückspiel: Samstag, 13. Juni
Luzern – Lugano: SF2 18.45
#
na, da werd ich am mittwoch abend mal sf2 schauen

viele grüße aus der schweiz
mike


Teilen