>

Achtung: Der Star der Zukunft!

#
Habe ja geschrieben, dass es heute fuer ihn vllt. zu frueh ist. Wurde dennoch in der 55. eingewechselt.
Bin mal gespannt (lugano fuehrt bereits1-0 plus rote Karte gegen Luzern).
#
Nach dem Video auf Seite 1 würde ich auch noch für eine Verpflichtung des Torwardts plädieren! Ist der cool!!!
#
naja, so der kracher war das spiel ja nicht ... muss gestehen, dass ich anfang der zweiten halbzeit auf der couch eingepennt bin  hab dann nur noch die letzten zehn minuten mitbekommen ...
#
Kann zu.

Hat bei den Grasshopper aus Zürich unterschrieben,welche natürlich nach dem Abgang von Bobadilla nach Gladbach entsprechend Ersatz brauchten.

Nun ja...wenn GC den kaufen kann.....hätten wir es auch gekonnt...was solls  
#
Alistair schrieb:
Kann zu.

Hat bei den Grasshopper aus Zürich unterschrieben,welche natürlich nach dem Abgang von Bobadilla nach Gladbach entsprechend Ersatz brauchten.

Nun ja...wenn GC den kaufen kann.....hätten wir es auch gekonnt...was solls    


Aber in dieser Meldung steht, dass Zürich ihn nur für ein Jahr ausgeliehen hat!
http://www.transfermarkt.ch/de/news/29385/chl-torschuetzenkoenig-rennella-leihweise-zu-gc.html

"...Der Stürmer, in der vergangenen Saison mit 24 Treffern Torschützenkönig in der Challenge League, wechselt von Lugano leihweise für ein Jahr nach Zürich."

Also ich würde den Thread nur sinken, aber offen lassen, vielleicht holen wir ihn nächsten Sommer nochmal hoch!
#
Du hast recht..

jaaa...schön wärs....
#
Den würde ich zu gerne haben! Man sollte es probieren...denn in italien legt man nicht so den wert auf junge spieler.

Renella ella ella oh oh        
falls jemand den (witz) nicht verstanden hat umbrella von rihanna  

der macht mir jetzt schon gute laune  ,-)
#
Backen ist Liebe - Sanella ist Backen!
#
Der Junge hat wohl schon größere Knieprobleme gehabt, ist am rechten Meniskus operiert.

Haben wir noch Plätze im Lazarett frei, oder warum wurde dieser Uralt-Thread wieder aufgewärmt?
#
Ich dachte Kweuke war schon bei uns?
#
Also der Thread ist jetzt knapp 1,5 Jahre alt, gehört hab ich von dem Kerl bislang noch nix. Auch keine Gerüchte das er zu irgendeinem Topverein wechselt. MMn überbewertet


Teilen