>

Was haltet ihr von einer Freundschaft mit dem Karlsruher SC???

#
propain schrieb:
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
da gibts tausend vereine die viel schlimmer sind...

Welche denn?


Wolsburg,Bayern,Bielefeld,Cottbus,Leverkusen zb.
Karlsruh dsqualifiziert sich von einer Fan Freundschaft durch seine Freundschaft zu den Oxxen und nicht weil sie Scheiss Vereine  sind wegen ihrer Herkunft, oder wegen fehlender Tradition und Fans.
#
Griesemer schrieb:
Swartzyn schrieb:
hm Eine Frage, was ist an den Karlsruhern so schlimm?
Ist da irgendwas vorgefallen? Weil sind ja schon drastische Worte hier.  


Die Antwort steht im Beitrag Nr. 11



Danke hatte ich überlesen.
#
Absolut gar nix!!!
#
Ist an Position Nummer 29 der Liste "Das Eintrachtforum schlägt tolle neue Riesenfanfreundschaften vor" notiert.

Bald haben wir glaub ich auch alle Vereine durch..
#
propain schrieb:
Können hier einige net mal für 5 Minuten ihr Hirn einschalten bevor sie einen Thread eröffnen, das hätte was. Aber hier einen Freundschaftsvorschlag mit Freunden vom OFX zu machen ist das dümmste was ich hier jemals lesen musste. Was kommt als nächstes, eine Freundschaft mit dem OFX?


Find die Idee auch Blödsinn, aber der KSC und die Oxxen??? Kanns sein, dass davon nur die Oxxen was wissen??? Wenns stimmt isses echt langsam lächerlich: Oxxen-Essen, Oxxen- LEV,......
#
Freecastle_Adler schrieb:
propain schrieb:
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
da gibts tausend vereine die viel schlimmer sind...

Welche denn?


Wolsburg,Bayern,Bielefeld,Cottbus,Leverkusen zb.
Karlsruh dsqualifiziert sich von einer Fan Freundschaft durch seine Freundschaft zu den Oxxen und nicht weil sie Scheiss Vereine  sind wegen ihrer Herkunft, oder wegen fehlender Tradition und Fans.  


Ist mir furzegal! Von mir aus können die 9823982173 Jahre alt sein und Fans haben, die auf der Tribüne einen Steptanz auführen.
Der Verein ist beknackt!
#
Woran liegt das wohl?
#
Also ich hab zumindest in meiner Zeit nie was mitbekommen von einer Freundschaft zwischen Oxxen und Karlsruh' , aber allzu oft hab ich die KSCler auch nicht erlebt. Muss jedoch sagen , dass es wesentlich unfreundlichere gibt (nicht nur die OXXen). Naja die Kackers haben eh mit mehr Vereinen eine "Fanfreundschaft" als der BVB zu seinen besten Zeiten in den 90ern.
Intrigantes Pack  
Also: Fanfreundschaften haben wir nicht nötig.

Wir sind Frankfurt,
Eintracht Frankfurt,
Keiner mag uns,
Scheißegal!
#
attila_muc schrieb:
Also ich hab zumindest in meiner Zeit nie was mitbekommen von einer Freundschaft zwischen Oxxen und Karlsruh' , aber allzu oft hab ich die KSCler auch nicht erlebt. Muss jedoch sagen , dass es wesentlich unfreundlichere gibt (nicht nur die OXXen). Naja die Kackers haben eh mit mehr Vereinen eine "Fanfreundschaft" als der BVB zu seinen besten Zeiten in den 90ern.
Intrigantes Pack  
Also: Fanfreundschaften haben wir nicht nötig.

Wir sind Frankfurt,
Eintracht Frankfurt,
Keiner mag uns,
Scheißegal!


!
#
Wir werden uns nicht an die Homo-Ehe zwischen Karlsruhe und Berlin anschließen.
#
Schäfer DU  A... LOCH!!!!!  
#
propain schrieb:
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
da gibts tausend vereine die viel schlimmer sind...

Welche denn?


offenbach, schalke, wolfsbburg, bochum, bayern, mainz, cottbus, lautern, 1860, fürth, dortmund, aachen, gladbach, berlin, köln, essen burghausen und die nur aus den profiligen aus deutschland...
#
propain schrieb:
Können hier einige net mal für 5 Minuten ihr Hirn einschalten bevor sie einen Thread eröffnen, das hätte was. Aber hier einen Freundschaftsvorschlag mit Freunden vom OFX zu machen ist das dümmste was ich hier jemals lesen musste. Was kommt als nächstes, eine Freundschaft mit dem OFX?


In Zeiten, in denen der KSC vorgeschlagen und auf Ultra-Eben eine Freundschaft zu Mannheim gepflegt wird, würde mich das ehrlich gesagt auch nicht mehr sonderlich überraschen........

Gibt´s hier zur Zeit irgendeinen Geheimplan, wonach wir möglichst viele Fanfreundschaften mit Vereinen eingehen müssen, mit denen man sich bis vor ein paar Jährchen noch regelmäßig auf die Glocke gehauen hat?!?!?
#
Ich glaub mir wird schlecht...

Alles außer Frankfurt (und nen bisserl der MSV) ist Scheiße!
#
Ich glaub mir wird schlecht...

Alles außer Frankfurt (und nen bisserl der MSV) ist Scheiße!
#
Ich glaub mir wird schlecht...

Alles außer Frankfurt (und nen bisserl der MSV) ist Scheiße!
#
Propain hat geschrieben:
propain schrieb:
Können hier einige net mal für 5 Minuten ihr Hirn einschalten bevor sie einen Thread eröffnen, das hätte was. Aber hier einen Freundschaftsvorschlag mit Freunden vom OFX zu machen ist das dümmste was ich hier jemals lesen musste. Was kommt als nächstes, eine Freundschaft mit dem OFX?


Kannst du lesen oder hat man es dir nicht beigebracht???
Es war die rede von KARLSRUHE!
Und wenn ihr eure dämlichen schmählieder nicht singen würdet,dann wüßtet ihr daß man zu dem Badenern einen guten Kontakt haben kann!
Das ist doch wie mit anderen Vereinen,wenn ihr das auch privat macht findet ihr keine Leute die anders denken als ihr!
Außerdem war es eine sachliche Frage auf die ich gerne sachlich geantwortet bekommen würde!
Also erst daß Hirn öffnen dann schreiben!

Liebe Grüße
TimeWarp
#
TimeWarp schrieb:
Propain hat geschrieben:
propain schrieb:
Können hier einige net mal für 5 Minuten ihr Hirn einschalten bevor sie einen Thread eröffnen, das hätte was. Aber hier einen Freundschaftsvorschlag mit Freunden vom OFX zu machen ist das dümmste was ich hier jemals lesen musste. Was kommt als nächstes, eine Freundschaft mit dem OFX?


Und wenn ihr eure dämlichen schmählieder nicht singen würdet,dann wüßtet ihr daß man zu dem Badenern einen guten Kontakt haben kann!
Das ist doch wie mit anderen Vereinen,wenn ihr das auch privat macht findet ihr keine Leute die anders denken als ihr!
Außerdem war es eine sachliche Frage auf die ich gerne sachlich geantwortet bekommen würde!
Also erst daß Hirn öffnen dann schreiben!

Liebe Grüße
TimeWarp
#
TimeWarp schrieb:

Kannst du lesen oder hat man es dir nicht beigebracht???
Es war die rede von KARLSRUHE!


Komisch, dasselbe habe ich mich gerade bei deinem Beitrag gefragt...
#
TimeWarp schrieb:
Außerdem war es eine sachliche Frage auf die ich gerne sachlich geantwortet bekommen würde!

Dafür das es sich um Freunde Doofenbachs handelt war die Antwort sehr sachlich. Ich kann natürlich auch noch ein bischen rumpöpeln wenn du das brauchst.

Und ausserdem, wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man ab und zu einfach mal ruhig sein.


Teilen