>

Was haltet ihr von einer Freundschaft mit dem Karlsruher SC???

#
Danke so genau wollte ich nicht Wissen, was ich fasch geschrieben habe,wollte es direkt wieder löschen,aber dass kann man bei eurem altmodischen System leider nicht selbst erledigen.So wird man damit nätürlich gerne an den Pranger gestellt!

Muß ja nix offizielles sein ,die freundschaft mit dem KSC,einfach nur freundliches entgegen kommen von beiden Seiten.
Wo man sagen kann ,ey die sind super nett dort will ich wieder dabei sein und am schluß feiern.
Viele vom KSC mögen den OFC auch nicht,war auf dem BibererBerg bei den KSClern mit Eintracht Schal,das war nicht mal die Bohne von einem Problem,bin dann mit einer Gruppe von denen einen trinken gegangen in Frankfurt.
Man muß nur richtig vermitteln,aber damit würde man bei beiden ULTRAS auf taube Ohren stoßen,da sie andere Interessen haben.Die Freundschaft zu Hertha zeigen einige Fans von denen,das ist aber nicht das Thema bei uns.
Den die Hertha mag ich genausowenig wie OFC,BVB,FCB,FC Köln,Wolfsburg,Cottbus,Schalke... und ein paar andere.
#
geh nach mainz, da kannste feiern mit wem du willst.
#
TimeWarp schrieb:
Muß ja nix offizielles sein ,die freundschaft mit dem KSC,einfach nur freundliches entgegen kommen von beiden Seiten.
Wo man sagen kann ,ey die sind super nett dort will ich wieder dabei sein und am schluß feiern.
Viele vom KSC mögen den OFC auch nicht,war auf dem BibererBerg bei den KSClern mit Eintracht Schal,das war nicht mal die Bohne von einem Problem,bin dann mit einer Gruppe von denen einen trinken gegangen in Frankfurt.

Hast du noch dein Müslischälchen mit dabei gehabt? Unglaublich, mit Eintrachtschal bei so einem Mistspiel und dann noch in diesem Stadion.
Glück hast du übrigens auch gehabt, früher hätten dich einige Karlsruher an die Stadionwand genagelt.
#
NIX!!
Karlsruh, Karlsruh, wir scheißen euch zu!
#
TimeWarp schrieb:
Danke so genau wollte ich nicht Wissen, was ich fasch geschrieben habe,wollte es direkt wieder löschen,aber dass kann man bei eurem altmodischen System leider nicht selbst erledigen


Wessen ist denn "eurem" ??
#
Also nachdem ich nun seit 11 Jahren hier im Busch lebe, habe ich mir mal überlegt, eine Fanfreundschaft mit den Betze-Buben vorzuschlagen.  

Sind alles ganz nette Kartoffelbauern, mit Denen man ganz schön einen über den Durst schlucken kann.

Und böse Lauterer habe ich hier noch nie getroffen.  

Sind alles ganz liebe Jungs und Mädels und von der Blutgruppe " I " ist auch gar net mehr so viel anzutreffen, nachem sich der eiserne Vorhang vor gefühlten 11 Jahren geöffnet hat.  

Also wie wär´s.

Iss ja nur ein Vorschlag.

* EFC Duckundweg *  ,-)
#
So konnte ich mich vor Ort über eine OFC Niederlage freuen!
Ist doch meine Sache zu welchen spielen ich fahre oder?
Schreibe dir auch nicht vor welches Bier du zu trinken hast?!

@ PROPAIN
#
Warum auch? Propain trinkt nur frisch gezapfte Ziegenmilch aus der selbstgeschnitzten Holztasse. Das hat ihm übrigens der Ziegenpeter vorgeschrieben. Woher ich das weiß? Ich arbeite nebenberuflich als Bergziege.

Fanfreundschaft mit Karlsruhe.
#
TimeWarp schrieb:
Schreibe dir auch nicht vor welches Bier du zu trinken hast?!

Da ich Hesse bin trinke ich diese Plörre nicht, mir kommt nur Stöffche in de Bembel.
#
Der KSC kann machen was er will und Freundschaften können die auch mit OFX, M1 , FuCK , H.BSE und von mir aus mit dem FCB schließen , aber hier sollte sowas gar nicht diskutiert werden.
Ich sags mal so: Wenn es nächstes Jahr darum geht ob KSC oder Wob absteigt , dann wünsch ich dem KSC den Klassenerhalt. Aber damit hat sichs auch wieder mit den Sym(bad)pathien.
#
Ich trink als Hesse sogar ganz gerne nen Bierchen PP *duck und weg*

Allerdings frag ich mich was der Hansel will. Wenn es ihm Spaß macht bitte, aber er soll uffhören annern seine Meinung uffzudrügge mit diesen egelische Gelbfies was anfange zu müsse  
#
Ich muss bescheuert sein, überhaupt in einen solchen Schwachsinns-Freundschaftsthread rein zu schreiben.
Kenne auch geile Karslruher, aber das ist mein persönliches Schicksal.

Übergeordnet erinnere ich an unser Freundschaftsspiel gegen Racing Strassburg in Hagenau, das einige Karlsruher (30-40) zum pöbeln gegen uns besucht haben. Soweit nichts ungewöhnliches, aber der KSC spielte zeitgleich im Wildpark gegen Bayern.
Also die schienen mir extrem großes Interesse an einer Freundschaft mit uns zu haben.

Man, man, Trottel gibt's......  
#
Schobberobber72 schrieb:


In Zeiten, in denen der KSC vorgeschlagen und auf Ultra-Eben eine Freundschaft zu Mannheim gepflegt wird, würde mich das ehrlich gesagt auch nicht mehr sonderlich überraschen........

Gibt´s hier zur Zeit irgendeinen Geheimplan, wonach wir möglichst viele Fanfreundschaften mit Vereinen eingehen müssen, mit denen man sich bis vor ein paar Jährchen noch regelmäßig auf die Glocke gehauen hat?!?!?



Jaaaaa, wir gehen eine Fanfreundschaft mit JEDEM Verein ein. Dann ziehen wir uns Teletubbi- Kostüme an und haben uns alle lieb. Ah-oh!!
#
Strahlender_Adler88 schrieb:

Jaaaaa, wir gehen eine Fanfreundschaft mit JEDEM Verein ein. Dann ziehen wir uns Teletubbi- Kostüme an und haben uns alle lieb. Ah-oh!!


Eine Umbennenung in FSV M1 05 sollte reichen...
#
Tube schrieb:


Fanfreundschaft mit Karlsruhe.


Hebt der Smiley zwei Hände für "JA!" ?
#
Nein - er betet darum, daß es Hirn regnen möge...
#
Junge Junge... sind schon wieder Ferien oder was ???
FREUNDSCHAFT???? Warum ??? und dann mit dem KSC
Du warst selber mit Sicherheit noch nie bei nem Spiel gegen den KSC, schon gar nicht bei ihnen im Stadion, sonst würdest  Du nicht so ein dummes Zeug schreiben. b.z.w. fragen
#
Ich bin für ne Castingshow bei HR. ESDS (Eintracht-Fans suchen die Superfanfreundschaft). Nur noch die Jury müsste ausgewählt werden. Danach darf sich jeder bewerben. Selbst Mainz, Offenbach, Kaiserslautern usw.  
#
Doch war schon öfters als Eintrachtler im WILDPARK,da wo's darum ging daß sie nicht absteigen!
Freut mich daßich als HESSE bei den Badenern gut ankomme,denn Probleme habe ich keine mit denen.;o)
Autonome asoziale gibt es überall mehr oder weniger.
Und daß die ULTRA gruppierungen sich untereinander hassen ist jawohl kein Geheiminis??? Das kann man aber nicht auf die "normallen Fans" projezieren!!!
Wenn die mir jedesmal dumm gekommen wären egal wo ich sie angetroffen hätte würde ich auch anders denken!
Aber es gibt keinen Grund den KSC nicht zu mögen.
Die haben sich damals im WILDPARK über unseren Klassenerhalt gefreut!!!
#
Zeigt den KARLSRUHER SC Fans daß wir nicht asozial sind und sie werden es euch mit Gastfreundschaft danken.;o)


Teilen