>

[Gerücht]SEAT laut Blöd wohl neuer Trikotsponsor

#
NX01K schrieb:
Oh nein, die Nike-Vögel kommen zurück!




Zu den beiden Trikots die hier ein Kollege gepostet hat: Mit der 2. Variante könnte ich mich anfreunend...aber dieses Seat Logo ist irgendwie ganz schön ugly.
#
anno-nym schrieb:
NX01K schrieb:
Oh nein, die Nike-Vögel kommen zurück!




Zu den beiden Trikots die hier ein Kollege gepostet hat: Mit der 2. Variante könnte ich mich anfreunend...aber dieses Seat Logo ist irgendwie ganz schön ugly.


#
NX01K schrieb:
Eagle1992 schrieb:
Es wäre besser wenn alle Vereine was "sinnvolles" sponsern wie z.B Barcelona ( UNICEF ) .


Es wäre auch schön wenn die Eintracht jedes Jahr 10 Millionen für Krebskranke Kinder spendet!
Barcelona hat nie Trikotsponsoring betrieben und nutzt diese Fläche für einen guten Zweck. Vorbildhaft! Die haben auch so ihre Einnahmen. So lange wir eben zur Konkurrenzfähigkeit Geld vom Trikotsponsoring brauchen, steht der auf der Brust, der am besten zahlt. Und das ist mir allemal lieber als Wolfsburg die eben so mal eben 20 Millionen in den ***** geblasen bekommen und nach außen die große Geste setzen, sie hätten das nicht nötig und seien karitativ!


Man kann sich immer damit trösten das es Andere ja noch schlimmer machen  ,-)
#
Für die, die sich explizit über SEAT aufregen: Es hätte schlimmer kommen können. KIA hat seine Europazentrale in Frankfurt. Die Reaktion auf ein Trikotsponsering von KIA male ich mir in den schönsten Farben aus  


Und mal ganz ehrlich, jeder weiß doch worum es der Fraport beim Sponsoring geht. Quasi in Steinwurfweite des Waldstadion leiden etliche Gemeinden unter dem Flughafen und damit unmittelbar unter der Fraport, dazu kommen Themen wie die neue Startbahn, Nachtflüge etc pp. Auch wenn das "Fra..." auf der Brust irgendwie nett aussieht, "positives" Sponsoring ist für mich was anderes. Da gehts für mich eher um Schmerzensgeld...
Da finde ich eine Automarke wie SEAT definitiv angenehmer. Und irgendwie passen die in ihrem Selbstbild sogar relativ gut zur Eintracht, nur bin ich mal gespannt ob unsere Crash Kids mit den dicken Audis sich jetzt ernsthaft SEATs als Dienstwagen zulegen.
#
PS: Sollte es so kommen, tippe ich auf eine komplett neue Trikotkollektion im Sommer.
#
Wenn es wirtschaftlich einen Schritt voran bedeutet, ist der Rest erstmal egal. Ob da jetzt ein "Fra" im Namen des Sponsors ist oder nicht...
#
der größte fortschritt dürfte sein, dass das widerliche blau dann endlich verschwindet, dass irgendwie immer größeren einfluss hatte...
#
erst kommt der spanische sponsor, dann das spanische spielsystem  
#
Auch recht, statt "bye-bye Bayern" heißt es dann demnächst "Hasta la vista Bayern!"...
#
Hyundai wär doch was gewesen....
#
EvilRabbit schrieb:
PS: Sollte es so kommen, tippe ich auf eine komplett neue Trikotkollektion im Sommer.


Glaube ich eher nicht. Wir bekommen das gleiche Heimtrikot, nur halt mit neuem Sponsor und ein neues Design fürs Auswärtstrikot.

Seat finde ich nicht schlecht. Die Marke hat inzwischen einen guten Ruf und wenn wir uns von den Mehreinnahmen einen guten Spieler leisten können - umso besser.

Mich interessierts ganz ehrlich (fast) nicht, was auf dem Trikot steht, solange es sich nicht so beisst, wie das Netto-Logo bei Bochum oder das Postbank-Logo auf den grünen Trikots der Gladbacher. Oder halt Oxxenbacher Lederwaren oder sowas...
#
das wird auch der grund sein, weshalb das heimtrikot reduziert wurde. wird dann wohl doch gleich bleiben, mit neuem sponsor.
#
mickmuck schrieb:
das wird auch der grund sein, weshalb das heimtrikot reduziert wurde. wird dann wohl doch gleich bleiben, mit neuem sponsor.



Sehe auch keinen anderen Grund und das Auswärtstrikot wird sicher auch noch billiger werden. Vermutlich haben die noch deutlich mehr Heimtrikots auf Lager und hauen die jetzt schonmal raus.
#
Na ja, wenigstens muss der Schriftzug jetzt auf den weißen Trikots nimmer blau sein...
#
EvilRabbit schrieb:
PS: Sollte es so kommen, tippe ich auf eine komplett neue Trikotkollektion im Sommer.


Jetzt weiß ich auch, warum die das aktuelle Heimtrikot jetzt schon im Shop so günstig raushauen ...........

https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/product_info.php?products_id=734&osCsid=6a3b5fc3960a252c1cb53a6dff0611f8

€ 29,95
#
ThoRei19681 schrieb:

Jetzt weiß ich auch, warum die das aktuelle Heimtrikot jetzt schon im Shop so günstig raushauen ...........

https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/product_info.php?products_id=734&osCsid=6a3b5fc3960a252c1cb53a6dff0611f8

€ 29,95


Schon toll was Du so alles weisst  
#
Einerseits schade um Fraport, da sie ja unsere Region verkörpern.
Aber mit SEAT kann ich auch gut leben, da unsere gesamte Familie Seat-Fan ist und wir alle (mein Mann und ich, Tochter, Sohn) Seat fahren und sehr zufrieden sind.  
#
Geil. das gibt es doch gar nicht.

Ich liebe die Automarke Seat.
Das wäre der Hammer schlechthin.
Dazu noch mehr Kohle für unsere Eintracht.

besser geht es nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:
Geil. das gibt es doch gar nicht.

Ich liebe die Automarke Seat.
Das wäre der Hammer schlechthin.
Dazu noch mehr Kohle für unsere Eintracht.

besser geht es nicht.  


Ich hät jetzt eher gedacht das du für Hyundai bist ,-)
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Geil. das gibt es doch gar nicht.

Ich liebe die Automarke Seat.
Das wäre der Hammer schlechthin.
Dazu noch mehr Kohle für unsere Eintracht.

besser geht es nicht.  


Ich hät jetzt eher gedacht das du für Hyundai bist ,-)


Tja siehste mal, mein Nick hat nichts mir mir zu tun. hatte 2 Seats und das waren wirklich geile Autos. Ich war mehr als zufrieden und wenn die Kohle wieder stimmt, hole ich mir den 3. Seat.


Teilen