Ich will das ganze hier mal nach Sympathie beurteilen: Und wenn es hier nach Sympathie geht hat ein Klose hier genauso wenig verloren wie ein Jones oder Streit. Denn was er in Bremen gerade abzieht ist wohl unter aller Sau! Vor einem Jahr gehörte er ohne Frage auch noch zu meinen Lieblingen in der Bundesliga. Ähnlich wie Frings, aber der reißt zur Zeit viel zu oft unnötig das Maul auf. Schon immer sympathisch war mir Bernd Schneider und auch Scholl. Weniger sympathisch (aber wohl nur weil sie bei falschen Vereinen spielen) sind mir Spieler wie z.B. Ramelow, Wörns, Ricken. Was man ihnen aber hoch anrechnen muss, ist deren Vereinstreue, denn wie viele Spieler gibt es heute noch, die so lange zu einem Verein stehen. Deswegen sind auch Baumann und Nikolov bei mir sehr hoch im Kurs. Ich könnte hier natürlich auch Kahn nennen, aber der hat sich dafür zu oft durch sein Verhalten auf dem Spielfeld ins Abseits geschossen.
2. Heller
3. Preuß
4. Gomez
5. Frei
un 2. Liga alle vom FC Kölle...
Also, Hut ab. Mit 13 Jahren schon so eine Positive einstellung. Respekt!!!
2.Van der Vaart
3.Huszti
4.Taka
5.Streit
6.Gekas
Sehr gerne habe ich diese Saison folgende Spieler kicken gesehen:
Diego
van der Vaart
Zidan
Schneider
Bei denen merkt man einfach, dass sie kicken können und es ihnen auch Spaß macht. Solche Spieler bräuchte die Bundesliga deutlich mehr.
Misimovic
Russ
Kapplani
Calik
Frei
hui, wir sind mal fast einer meinung.
ich tausche trotzdem mal den zidan gegen frings.
peter
tla .. aber dis is doch echt scheisse , was der schreibt !
2. Gekas
3. Diego
4. Klose
5.Frings
Guter Witz (Sichone spielt ja jetzt in Oxxenbach)
2. Ioannis Amanatidis
3. Torsten Frings
1.Naohiro Takahara (eintracht Frankfurt)
2.ioannis amanatidis ( " " )
3.sotirios kyrgiakos ( " " )
4.Lukas podolski (Bayern München)
5.Miroslav klose (werder bremen)
TOP 5 2.Bundesliga
1.guran sukalo (TuS Koblenz)
2.Dennis eilhoff (TuS Koblenz)
3.Anel Dzaka (Tus Koblenz)
4.alexander lashvili (sc freiburg)
5.patrick helmes(1.fc Köln)
TOP 5 1.frauen spieler
1.steffi jones(1.ffc frankfurt)
2.kerstin garefreakes (1.ffc frankfurt)
3.renate lingor(1.ffc frankfurt)
4.birgit prinz(1.ffc frankfurt)
5.silke rotenberg (1.ffc frankfurt)
es kann sein das die vereine nicht stimmen bei manchen spielern weil ich nicht weiß ob sie gewechselt sind
TOP 5 Manschaften
1.intracht frankfurt
2.1.ffc frankfurt
3.eintracht frankfurt U23
4.TuS koblenz
5.rot-weiss frankfurt
nie erscheinen wird : OXXENBACH
Genial^^ - hier meine 5:
1. Heller
2. Frei
3. Schneider
4. Russ
5. Toski
dummes kind, mach dich vom acker!
2. Santa Cruz
3. Kyrgiakos
4. Philipp Lahm
5. Mario Gomez
6. Ama
7. Sali
8. Spycher
9. Russ
10. DuRii Cha
Und wenn es hier nach Sympathie geht hat ein Klose hier genauso wenig verloren wie ein Jones oder Streit. Denn was er in Bremen gerade abzieht ist wohl unter aller Sau!
Vor einem Jahr gehörte er ohne Frage auch noch zu meinen Lieblingen in der Bundesliga. Ähnlich wie Frings, aber der reißt zur Zeit viel zu oft unnötig das Maul auf.
Schon immer sympathisch war mir Bernd Schneider und auch Scholl.
Weniger sympathisch (aber wohl nur weil sie bei falschen Vereinen spielen) sind mir Spieler wie z.B. Ramelow, Wörns, Ricken. Was man ihnen aber hoch anrechnen muss, ist deren Vereinstreue, denn wie viele Spieler gibt es heute noch, die so lange zu einem Verein stehen.
Deswegen sind auch Baumann und Nikolov bei mir sehr hoch im Kurs.
Ich könnte hier natürlich auch Kahn nennen, aber der hat sich dafür zu oft durch sein Verhalten auf dem Spielfeld ins Abseits geschossen.
Taka
Ochs
Oka
Und wenn es noch jemanden in der Liga gibt dann is es:
Bernd Schneider
2. Ballack (zwar net in der bl aba trotzdem toll!!!!!)
3. Russ /Amanatidis